Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed
  • »minchen01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. Juli 2009, 05:02

Handelschannel

Jeden Tag liest man nur flame spam usw in diesem Channel.
Ich bin langsam immer mehr davon überzeugt,dass dieser wieder abgeschafft wird.
Wir haben ein Auktionshaus zum handeln und notfalls kann man im Forum posten,wenn etwas gesucht wird.
Daher vote ich dafür,dass es einen Spamchannel weniger gibt auf Castle.
So...nun schimpft mich aus oder macht mich nieder...ist eben meine ehrliche Meinung dazu.

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. Juli 2009, 07:29

öhm hannah....
da ist nichts an oder abzuschaffen :)
das ist ein von euch erstellter channel kein vorgegebener (wir hatten ihn zwar eingeführt aber er gehört ja nicht zur ´grundausstattung´). wenn du ihn nicht lesen willst kannst du dort genau wie in jedem anderen channel /leave <channel> machen.

p.s finde das echt witzig hier
als wir noch gemuted haben war das geschrei hier immer riesengroß . als wir den server wechselten und damit auch eurem wunsch entsprachen die channelregeln abzuschaffen war nach ca 2 tagen das geschrei riesengroß wir sollen wenigstens den sng wieder schützen. jetze kommt der nächste *g*

mach leave hannah dann mußte des nicht lesen. du kennst das doch :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


  • »minchen01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 27. Juli 2009, 07:42

Bea das würde ich gern tun,doch solange der existiert,landen die Waren nicht im Auktionshaus und nicht jeder liest das Forum.
Somit sinken für mich (und alle anderen genervten Seelen) die Chancen,Materialien zu ersteigern ,wenn ich den Channel verlassen würde.

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. Juli 2009, 08:04

naja hannah.... abschaffen geht nicht.

kann dir nur den vorschlag machen ne umfrage zu erstellen und zu hoffen das die meisten deiner meinung sind :)
ich hab kein problem damit wieder die mutes einzuführen *gg*
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


cribs

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 27. Juli 2009, 10:17

vote 4 mami ^^
ein AH alleine sollte schon reichen! dann noch das forum...
im grunde sollte doch jeder spieler in der lage sein ein AH zu nutzen. verstehe eh nicht wieso man etwas in dem chan verkauft.
aber wenn man ihn eh nicht abschaffen kann, kann man nunmal nichts machen. also ich bin nicht mehr drin in dem chan.
also push für initiative Mehr AH weniger Flame!
cribbi der kleine minitaure!

Bohmer

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 27. Juli 2009, 11:57

Hi, wäre eigentlich auch dafür, das ah zu stärken, da da im momnet echt tote hose ist.
Ich stelle im moment allerdings auch nicht viel ins ah, weil meiner meinung nach (hab noch nie auf offi gespielt) seit LichKing die Einstellgebühr im ah so hoch ist (oder kommts nur mir so vor?). Ich wollte zb eine waffe einstellen, bei der mir 4,20g als startgebot vom system vorgeschlagen wurde. Für dieses Startgebot hätte ich dann 3,80g Einstellgebühr bezahlen sollen, was ja definitiv zu viel ist.
Evtl is ja das auch ein grund, warum jeder alles im /handeln loswerden will?
Gruß Bohmer

KrijsKriser

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 27. Juli 2009, 12:07

Beim Ah, gibt es auch noch einen Fehler, den ich letztens bemerkt hatte, als ich für mich ne bessere Ausrüstng dort gesucht hatte.

Ich hatte mir halt nur die Gegenstände anzeigen lassen, die ich tragen kann, und dann nach dem Goldpreis sortiert.
Dasgeht auf der ersten Seite auch ziemlich prima, und da ich immer bis zu meinen Budget runterscrolle komme ich nicht oft auf die zweite Seite. Als ich mir aber dann mal die zweite Seite angeschaut hatte, fing der Preis wieder von vorne an mit vollkommen neuen Gegenständen. Also sortiert das AH nur immer Seitenweise, sodass man alle Seiten durschauen müsste. Dies ist momentan zwar kein Problem, aber wenn das AH mehr benutzt wird, könnte dies schon lästig werden, wenn man 20 Seite durschauen muss.

Aber im ganzen fände ich es auch besser, wenn mehr ins AH kommt :)

  • »minchen01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 27. Juli 2009, 12:09

Ich glaube,es ist wohl doch abgebracht,eine Umfrage zu starten :)
Wäre ganz klar dafür :)

Beiträge: 26

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 27. Juli 2009, 12:13

Ich bin auch für das AH

obwohl man wie gesagt mehr durch "blättern" müsste :Laie_21:

Revan

Schüler

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 27. Juli 2009, 15:04

also ich für mein teil habe echt keine lust jedes mal zum aktionator zu rennen....
vor allem bei klassen die nur ihren ruhestein nutzen können um wieder nach NE/SW zu kommen

der channel is viel bequemer und man bekomtm das geld sofort

wenn dich leute nerven /ignor oder /leave channel

ansonsten haste einfach pech gehabt

Social Bookmarks