Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 28. Juli 2009, 08:30

naja hannah du hast auch bei blizz nen handelschannel nur kannste den halt nicht überall lesen.
und was soll mit den kleinen sein... ich bitte dich... denen muß man doch nicht helfen. reicht doch wenn man selber als man neu hier war geschrien hat es würde einem keiner helfen und glei threads im forum eröffnete. jetzt hat man dieses level überschritten und reiht sich lieber in die reihe der gelangweilten ein die das nicht nötig haben :)
allerdings können die kleinen den channel ja auch lesen und unsere dalaran belagerer haben eh nichts kleines zu verkaufen.
einen auktionator bekommt ihr sicher nicht. denn wie hannah schon sagt hat blizz sich was dabei gedacht das die lehrer und auktionatoren in den alten hauptstädten zu finden sind.
aber hannah gibs auf es lohnt bei den meisten momentan hier beheimateten gamern eh nicht sie kommen ja nicht mal nach sw/orgri wenn da angriffe sind um die stadt zu verteidigen. für 80% besteht ihr sinn momentan darin zu warten wann die nächsten inis aufmachen um kugeln zu bekommen oder neues epic und den rest der zeit wie früher in shatt jetze in dalaran rumzuhängen :)
können nur hoffen das sich der server schnell füllt was angesichts der vote-faulheit aber auch dauern wird und dann mal wieder ein paar neue zu bekommen die zu etwas mehr bock haben.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


  • »minchen01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:19

Bea du kennst das doch...die Hoffnung stirbt zuletzt^^.
Macht bitte mal die Umfrage.
Schon allein das Ergebnis würde mich mal interessieren und vielleicht ändert sich ja doch mal was.
Bin ja mit meinen Grossen auch oft in Orgri oder Stormi ohne grossen Zeitaufwand (Ruhestein und Rolle des Rückrufs macht es möglich)
Und dank der Portale eben eine Sache von Sekunden.
Ich muss nicht stundenlang in Dalaran sitzen und mich von allen Seiten bewundern lassen :)

Revan

Schüler

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:27

ich renne einfach ungern nach og, weil dann muss ich entweder den zepelin benutzen oder meine ruhestein cd verpulvern... ^^

aber wie gesagt wenn dir was an dem channel net passt dann /leave
du kannst doch gern dein zeug in ah verticken, wenn jdm etwas wirklich dringend sucht wird er auch da nachgucken

aber ich hab das echt net nötig da immer hinzurennen
selbst ist der mann und was über is wird in die gb geschmissen oder fliegt zum npc fertig

horda

Anfänger

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:28

also ich wäre auch für das AH da im handelschannel immer die preise hoch gepusht werden was im ah ja auch möglich is.
und den handelschannel leaven is nicht grade sinnvoll denn wenn nix im AH is muss ich mich dran beteiligen da sonst nirgends anderes was verkauft wird und ich somit weniger chance auf eq und sowas habe.....naja....
zu dem thema das wir zu wenig leute sind sag ich ma nicht viel ich sag nur das wir im schnitt pro tag 10-20 neue member auf castle bekommen nur die meisten sind teilweise off und zu zeiten on wo keiner online ist ganz einfach weil die leute so viel im rl zutun haben und das spiel als gewisse ablenkun nutzen aber dadrüber machen sich ja die wenigsten die platte und kicken dann die leute anstatt nachzufragen was eig los ist .
meines erachtens sind manch einer hier doch überfordert was die sache mit dem spielen angeht und nimmt das ein weng zu ernst damit
mit vielen lieben grüßen Thoro :ksob
http://sigs.gamona.de/sigs/s4/4e6/515/7f5c2f6dc5e91964fe4f426c79.png

Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:53

also ich bin genau einer meinung mit horda.
es sind sommerferien für die meisten, viele sind im urlaub, die meisten haben ferialjob oder prakikum und in den meisten sportarten is auch grad wieder "aufbauzeit".
das macht das ständige zocken nich immer möglich.
vor allem wenns schön is will ich nich dauernd vorm pc hängen sondern ma chillen am see oder so.

also das mit den member wird sich, wenn überhaupt, im herbst/winter wieder "regnerieren".
so halt meine meinung zu dem.

aber um jz nich vom thema abzukommen:
der handelschannel is da, es verwendet ihn fast jeder und wenn das so is geht's fast nich ohne ihn
also einfach ma umfrage starten und wenn die wirklich positiv, im sinne von hannah verläuft dann könnt ihr euch ja ma zusammentun, leaven und das ah wiederbeleben ;)

elvi

Ibitak

Schüler

Beiträge: 91

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:59

Handelschannel nur noch für Kaufgesuche und zum Tauschen

Ich wäre dafür, dass der Handelschannel ausschließlich für Kaufgesuche und zum Tauschen gegen Materialien genutzt werden sollte, dann würde sich das AH automatisch wieder füllen.

Wer etwas gegen Gold verkaufen will sollte nur noch das AH benutzen oder in dringenden Fällen eben einen NPC.

Was beim AH bisher noch abschreckend ist, sind die teilweise sehr hohen Einstellgebühren, die bei vielen Sachen sogar über dem üblichen Verkaufspreis liegen.

fight

Schüler

Beiträge: 150

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:55

Ich bin dafür den handelschannel so zu lassen wie es ist...
wenn hier auch viele gegen ihn sind und lieber das ah nützen dann sollen se des auch tun!
geändert wird hier garnichts nur weil ihr kb auf den channel habt...der is freiwillig PUNKT AUS ENDE UND SCHLUSS

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:09

öhm.... fight....
mäßige mal deinen ton....
wüßte nicht seid wann du bestimmst was geändert wird und wann das ende einer diskussion erreicht ist.
hier darf jeder seine meinung vertreten und wenn dir das nicht paßt empfehle ich dir das gleiche was du da so anbietest.... leave das forum und lies den thread nicht.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


fight

Schüler

Beiträge: 150

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:14

ja sorry..ich finds halt nich gut nurnoch tauschen oder suchen aus dem channel zu machen...ich leben vom handeln!

DeaTHCorE

Anfänger

Beiträge: 50

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:10

moin...

also wenn ich die posts hier stellenweise lese, kann ich mir nur noch die haare raufen. sind wir denn wirklich nur noch von egoisten umgeben? zu faul in eine stadt zu gehen um in's ah zu kommen - nee ist klar, als lvl80'ger hat man natürlich die zeit dafür nicht mehr... wenn ich den handelschannel sehe - was ist das denn? nichts weiter als ein ah ohne jede organisation! es wird alles mit geboten voll gespamt und selbst das wird ständig von aberwitzigen gamern sabotiert! ganz eindeutig sollte der channel nur für suchanfragen da sein, dafür fehlt eine vernünftige möglichkeit im ah! sonst sollte das ah genutzt werden - wer nicht grad den ganzen tag am rechner sitzt und den channel beobachtet hat ja keine möglichkeit mehr, an irgendwelche benötigten sachen zu kommen! nur sowas wird von einigen gamern in keiner weise beachtet - ego's eben! es wird einfach vergessen, wie es war, als man selber mal angefangen hat und das wir hier alle in einem boot sitzen - ES GIBT KEIN ICH IN DEM WORD TEAM!!! aber da ich - der ich selber noch ein neuling bin - bereits eines schmerzlich gelernt hab, nämlich das es sinnlos ist, auf nachsicht, rücksichtnahme und verständnis zu hoffen, werden meine worte wie so vieles im nirvana des niveaulosen verschwinden.........

eine umfrage wär echt sinnvoll, da wird alles von der mehrheit entschieden, demokratie eben...

cu deathcore
Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht?

Social Bookmarks