Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Ibitak

Schüler

  • »Ibitak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

  • Private Nachricht senden

1

27.07.2009, 14:50

Kaufe Pygmäenschiffshalter

Kaufe bis zu 20 Stück dieser kleinen Parasiten, die man überall in Nordend angeln kann, für je 1-1,5 Gold pro Stück (also insgesamt 20-30 Gold, ich denke, das ist ein fairer Preis).

Ich nehme auch kleinere Stückzahlen, also wer nur 10 Stück hat kann sie mir auch gern für 10-15 Gold per Nachnahme schicken.

Damit ich nicht zu viele bekomme, antwortet am besten kurz hier drauf, dass ihr auch euer Gold auch rechtzeitig bekommt.

Revan

Schüler

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

2

27.07.2009, 14:55

ich habe 17von den fischen und 10mal das öl
und würde die auch verkaufen...
nur net zu dem preis da man ca 30min für einen fisch braucht....
kannst mich ja mal ig anwisphern

bloxx

Anfänger

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

3

27.07.2009, 18:37

1nen pro 2Minuten tuts auch Onde aber egal ^^ Leider hab ich nichts für dich anbieten Ibi, aber ich kann dir noch nen paar von den Krit/Dmg/Tempo Tränken geben, die man durch die Viecher basteln kann.

Ibitak

Schüler

  • »Ibitak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

  • Private Nachricht senden

4

27.07.2009, 19:00

Gut Onderon, kannst mir 10 von den Fischen schicken. Such dir einen Preis aus (meinetwegen auch für bis zu 5g pro Stück), von dem du denkst, dass er fair wär. Ich vetrau dir einfach mal und glaube, du wirst mich schon nicht abzocken (O... steht schließlich vor V... im Alphabet).

Danke.

Revan

Schüler

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

5

27.07.2009, 23:32

hehe
ein son öl binsch schon für 40g losgeworden :D

ich wispher dich mal ig an oder du mich dann reden wa mal über preis okay?

@bloxx bei mir net :d ka aber hab mich dan bissel dusslich geangelnt als jeder in det gilde den kack alchi stein wollte

Ibitak

Schüler

  • »Ibitak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

  • Private Nachricht senden

6

28.07.2009, 08:35

40g für ein Öl, da hat es aber jemand sehr eilig gehabt, denn der Materialpreis auf Blizz z.B. liegt nicht mal bei 1g, aber hier gibts eben leider keinen Markt dafür.
So eilig hab ich es dann doch nicht, dass ich hier Server-Höchstpreise überbieten muss, und mal ehrlich, wer würde schon 400 Gold für 10 solche Fische ausgeben, da angle ich dann doch lieber selber.

Wir werden uns schon irgendwie einig.

Revan

Schüler

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

7

28.07.2009, 11:29

nagut sind wa mal net so^^
haloquitas ne da war ja was :thumbsup:

10öl sagste... ^^
haste heute für 25 g im kasten (muss das ja eh bei usn aus der gb nehm :d )

8

28.07.2009, 11:42

Handeln mit Sachen aus unserer GB...das geht aber nich =P

Ibitak

Schüler

  • »Ibitak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

  • Private Nachricht senden

9

28.07.2009, 19:14

Besten Dank Onderon, hast mich nur ein klein wenig falsch verstanden, 10 Fische wollt ich nicht die Öle, aber so passt es auch.

Mir hätten 10 Fische erst mal gereicht, damit ich mir dann die Öle selber machen kann, weil ich ja eigentlich 12 Öle brauche (aus manchen Fischen werden ja auch 2 Öle.

Social Bookmarks