Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

raeugen

Anfänger

  • »raeugen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. August 2009, 22:51

Malware auf wow-castle.de

Hey
Diese Meldung kommt immer wenn ich auf wow-castle.de will..

Zitat

"Die Website unter wow-castle.de enthält Elemente von der Website eternalgamelist.com, die anscheinend Malware hostet - Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Zugriff auf eine Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren."
Dann kommt weil ich chrome benutze ein stop-fenster und ich muss bestätigen, dass ich mir meiner Gefahr bewusst bin..
Dachte ihr solltet das vielleicht wissen.


LG

Revan

Schüler

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. August 2009, 13:30

hab auch das gleiche.....
aber heute kamms net...

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. August 2009, 15:15

eternal wurde aus den vote seiten entfernt
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Social Bookmarks