Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

darkrise

unregistriert

1

03.08.2009, 01:43

Hallo, Nabend spieler und Gm's

Ich habe wass sehr, schletes, Gemacht, habbe Bug mit einem char der nicht mir GEHÖRT ,char Valising der nicht gewessen sorden ich,darkrise wo Wahrheiten Valising Uhrlaubt macht bei seine fammille.
ich MÖSCHTE mich an alle spieller und GMS verzeihen das ich Darkrise ein bug benunts hab mit Valising acc, und Noch was Entschuldigung Valising das ich mit dein char das gemacht habb es war escht falsch von meine seite es kommt auch nicht mehr Vor ich habe was escht gelert das,das nicht koretk ist .

mit spieler, GM's Entschuldigung! wird nicht vorkommen

Lg

(Darkrise)(Druidpower) :elf: :kdark

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

2

03.08.2009, 02:02

1. Rechtschreibung beachten.
2. Entschuldigen bringt eh nix. Strafe ist Strafe. Kannst froh sein das es nur 3 Tage sind.


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

OBrain

Anfänger

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

3

03.08.2009, 04:42

3 Tage ist ok über mein schatten will ich nicht springen entschuldigen möchte ich mich nicht,das es verboten sei war ich mir nicht sicher.
Es dem grund war es lediglich ein Fehler wir hätten sofort fragen müssen wir dachten uns nichts schlimmes dabei da ich und Taure auf die Meinung waren wenn man die Monster schon zu seine Diener machen kann ist es auch dafür gedacht sie zu nutzen.

Aber nach dem wir fertig waren fragte ich ein paar leute keiner wusste was davon das man Monster dort zu sein Diener machen kann
und die für einen kämpfen.

Aus diesem grund schickten wir auch erst dann Tauremaster im irc chat um zu fragen.

Taurenmaster
sein satz im irc war -->> hallo ich will mal fragen ob es nicht
verboten ist ein Monster mit einem Quest Item zu beschwören und den als
Diener zu nutzen darauf folgte die Antwort von Trav Tauremaster du
brauchst es erst garnicht zu melden ich stehe die ganse Zeit dabei und
sehe zu...k.a. warum sollte es Tauremaster nicht melden er hatte doch
das richtige gemacht wir wollten nur gewissheit.

Möchte noch betonen das es eine freiwillige aussage von uns war ohne das uns travex darauf aufmerksam machen musste.

Aus dem Grund sehe ich den satz als übermessen in der BlackListe es wurde nicht gemeldet (Fakt war es wurde gemeldet)
Aber Trav hat sein eigenen Remix texten müssen was er weis ist schon richtig was ein castle mitglied wie Tauremaster mitteilte ist doch stinke egal das sehe ich nun deutlisch
Feat.obrain

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OBrain« (03.08.2009, 05:33)


Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

4

03.08.2009, 05:26

@Xzany hier spielen nicht nur Leute aus Deutschland.
@OBrain,ich weiss ja nicht,wie weit ihr mit euren "Dienern" als Tank gelaufen seid,doch allein schon die Tatsache,einen Questgegenstand für einen Instanzenraid zu benutzen,für den er nicht gedacht ist,ist schon hammerhart.
Es sollte euch von vornherein klar gewesen sein,dass dieses Teil dafür nicht gedacht war.
Im nachhinein wird dann gejammert.
Mensch denkt doch vorher mal ein bissel darüber nach,was ihr macht.

Szybi

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

5

03.08.2009, 05:32

Hat nich jeder ne 2. chance verdient ; D
er hat sich doch entschuldigt und es wrid
doch nich mehr vorkommen ok war falsch für ihn
1wochen bann würde reichen aber doch nich für immer
ode rhatte er davor auch schon vergehn wenn nciht riecht
nen 1 wochen bann aus D: man muss nich übertreiben

:kwaku :kwaku :kwaku :kwaku :kwaku :kwaku

RIP ^^

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

6

03.08.2009, 05:54

Er ist nicht für immer gebannt...der Bann beläuft sich auf 3 Tage.

OBrain

Anfänger

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

7

03.08.2009, 06:04

@Xzany hier spielen nicht nur Leute aus Deutschland.
@OBrain,ich weiss ja nicht,wie weit ihr mit euren "Dienern" als Tank gelaufen seid,doch allein schon die Tatsache,einen Questgegenstand für einen Instanzenraid zu benutzen,für den er nicht gedacht ist,ist schon hammerhart.
Es sollte euch von vornherein klar gewesen sein,dass dieses Teil dafür nicht gedacht war.
Im nachhinein wird dann gejammert.
Mensch denkt doch vorher mal ein bissel darüber nach,was ihr macht.

Ich weis ja nicht mal welcher Quest itme das waren und wo her die droppten bin ja selber überfrgt ich hatte ja die Quest itme nicht.Die comlete instanz war neu für mich deswegen war ich auch unsicher Ich Hatte nur mein Figur - Teufelsstahleber benuzt und welche item die beiden nutzen ist mir immmer noch unbekannt wo sie die her hatten ob die von der inni waren oder nicht konnte ich ja nicht wissen da ich später dazu kamm...Taure hat schlechtes Deutsch so wie der andere auch wo dabei war was die da hatten glaube ich selber nicht das sie das wussten für was es genau war...Ich dachte ok sind solche Diener wie meien figur nur in eine andere format das stand ja auch da Diener von vali...naja als jammer fass ich das jetzt nicht auf cih wollte nur dazu stehen was Tauremaster im irc mitteilte nicht mehr nicht weniger.
Feat.obrain

Mookow

Anfänger

Beiträge: 53

Danksagungen: 20

  • Private Nachricht senden

8

03.08.2009, 10:43

Obrain euch gehts echt noch zu gut wa. Sonne scheiße machen und noch rumajammern.
Nen Bug meldet man SOFORT und nicht nach dem der letzte Boss liegt.
Jaja zum vorteil nutzen und dann melden.
Ihr seit viel zu gut davon gekommen.
HOW ABOUT NO!

Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

9

03.08.2009, 10:43

Was will man machen...

Hatte auch ma ein 3 Tage Bann, und wenn man die Regeln genau genommen hätte, dann hab ich nicht mal gegen eine Regeln verstoßen. Muss ja nicht jeder die Regeln kennen...

Aber wie Minchen schon meinte, ein Questitem ist ein Questitem und eine Instanz ist eine Instanz, und die sollten in dem Fall auseinander gehalten werden.

darkrise

unregistriert

10

03.08.2009, 10:51

Hat nich jeder ne 2. chance verdient ; D
er hat sich doch entschuldigt und es wrid
doch nich mehr vorkommen ok war falsch für ihn
1wochen bann würde reichen aber doch nich für immer
ode rhatte er davor auch schon vergehn wenn nciht riecht
nen 1 wochen bann aus D: man muss nich übertreiben

:kwaku :kwaku :kwaku :kwaku :kwaku :kwaku

RIP ^^

Das wird FÜR mich sein wen Vali wider zurÜckt kommt :/

Lg!

(Darkrise)(Drudepower) :elf: :kdark

Social Bookmarks