Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 3. August 2009, 11:01

Warum jammert ihr rum wegen den bann? seit doch froh das ihr mal 3 tage weg seid von dem scheiss Spiel. So kann man seine Sucht locker besiegen ^^ Nimmt es hin und gut ist

Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 3. August 2009, 12:52

Warum jammert ihr rum wegen den bann? seit doch froh das ihr mal 3 tage weg seid von dem scheiss Spiel. So kann man seine Sucht locker besiegen ^^ Nimmt es hin und gut ist
mhhh deshalb bist du auch noch hier im forum weils ein scheiss spiel is( jupp ich weiss nu kommt das mit der community)


BTT:

taure und vali wurden am morgen ja schonmal zu 2t in der ini gehsehen, 2x am tag die gleiche ini? hm mag sein das du obrain morgens nich dabei warst aber abends und najo ich sag nich gern aber: mitgehangen mitgefangen ;) von dem her nehmt den bann hin und macht nich son terz hier sind ja nur 3 tage ;)



darkrise

unregistriert

13

Montag, 3. August 2009, 18:49

@darki das war nicht der eschter vali der vali ist schon 6 tagen weg.
der im moment mit zockt bin ich, also normal solte der bann auf mein char sein ich habe mich gemeldet aber keiner hatt was gemacht ,wie ich sehe man kann ja mit anderen acc buggen und die anderen bekommen das bann ^^ unfair :khuh Zb ich komme mit Jony on der acc ist nicht meiner und der jeniger bekommt ban und ich mache meine HÄNDE sauber. was dengt ihr DARÜBER.

(Darkrise)(Druidpower) :elf: :kdark

OBrain

Anfänger

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 3. August 2009, 18:53

Obrain euch gehts echt noch zu gut wa. Sonne scheiße machen und noch rumajammern.
Nen Bug meldet man SOFORT und nicht nach dem der letzte Boss liegt.
Jaja zum vorteil nutzen und dann melden.
Ihr seit viel zu gut davon gekommen.
Wer hat denn die Null gewählt , daß Du dich meldest !

weist du das ich es sofort gewust habe das es ein bug war ? Nein also überlege dir mal deine sätze.
JaJa Wenn Dummheit weh tun würde, würdest Du den ganzen Tag schreien !
Fea.obrain

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 3. August 2009, 19:13

Boah Muh, es ist doch ganz normal dass man sich mit nem Questitem irgendwelche Elites zähmen kann, die einem dann ne komplette Hero tanken!
Oder beschwören, whatever...

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

OBrain

Anfänger

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 3. August 2009, 19:21

Warum jammert ihr rum wegen den bann? seit doch froh das ihr mal 3 tage weg seid von dem scheiss Spiel. So kann man seine Sucht locker besiegen ^^ Nimmt es hin und gut ist
mhhh deshalb bist du auch noch hier im forum weils ein scheiss spiel is( jupp ich weiss nu kommt das mit der community)


BTT:

taure und vali wurden am morgen ja schonmal zu 2t in der ini gehsehen, 2x am tag die gleiche ini? hm mag sein das du obrain morgens nich dabei warst aber abends und najo ich sag nich gern aber: mitgehangen mitgefangen ;) von dem her nehmt den bann hin und macht nich son terz hier sind ja nur 3 tage ;)

Ne wusste ich nicht das die Morgens auch schon drinn waren da ich nicht dabei war.
Genau Darki mitgehangen mitgefangen ich war dabei und mir war es nicht bewust.
Über die 3 Tagen sag ich doch garnichts es ging mir nur um dem einem staz nicht mehr wollte ein wenig klarheit schaffen
wie warum um was, nicht mehr nicht weniger
Feat.obrain




jazztschai

Anfänger

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 3. August 2009, 19:34

ich wahr 1 mal wehr nix weis sagt nix holywood :dwarf:
und ich habe 2 gemelden :paladin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jazztschai« (3. August 2009, 19:44)


18

Montag, 3. August 2009, 19:58

uuuuuuh ein mimimi thread da muss ich posten :kkeke
bugusen und dann bei 3tage bann rumjammern? naja unwissenheit schützt nciht vor strafe ob !
und euer jammern über den bann sollte mit einer extra woche bann belohnt werden dafür dass ihr sone tolle rechtschreibung und inkompetenz an den tag legt .... nein ich will nicht nur provozieren ich will euch zum nachdenken anregen.... :P

mfg de mina

coraldi

unregistriert

19

Montag, 3. August 2009, 20:42


jeder das seine

OBrain

Anfänger

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 3. August 2009, 20:52

nein ich will nicht nur provozieren ich will euch zum nachdenken anregen.... :p

mfg de mina
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. :p

Social Bookmarks