Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

21

03.08.2009, 20:57

so wie dir?

22

03.08.2009, 20:59

1:0 für mina :D

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

23

03.08.2009, 21:01

Obrain, kannst du nur mit Zitaten um dich werfen oder denkst du dir auch selber Argumente aus? ^^

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Schnulle17

unregistriert

24

03.08.2009, 21:23

Schon lustig was man hier in kurzerzeit mitbekommt. Immer schön Leute fertig machen was anderes wird hier ja eh nicht gemacht.
Er/die haben sich entschuldigt und gut ist aber das man immer frauf rum reiten muss, das geht schon an intolleranz und doofheit.

@ Minera was mit der rechtschreibung angeht vielleicht sind es keine deutsche die die Sprache nicht perfekt können aber soweit kann man wohl nicht denken.

Und vorallem in den Regeln steht drin das "unangebrachte Kommentare werden nicht geduldet werden", hmm da sollten die GMs vielleicht mal was machen, oder sind die zu faul dafür. Aber anscheints dürfen die spieler ja alles hier machen und wer ein Bug nicht gleich meldet gebannt wird hmm schon komisch und wie soll man wissen ob es ein Bug ist oder nicht?

OBrain

Anfänger

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

25

03.08.2009, 21:58

Ich mach mal hir klarer Tisch warum es mir am Sack geht wieso wurde ich Tauremaster Vali für drei Tagen gebannt und der 4te wo dabei war nicht mal eine verwarnug geschweige wurde die 4te Person nicht mal erwähnt vermutlich ist das ein extra wurst !

26

03.08.2009, 22:04

also die jungs haben immernoch bugusing betrieben und heulen sich heir aus weil sie es gemeldet haben nachdem sie es voll ausgenutzt hatten und die instanz leer war ... sie wurde zu diesen zeitpunkt bereits von einem GM dabei erwischt (BEVOR sie ins irc kamen)
und das "entschuldigen" ist mehr ein jammern um eine strafmilderung zu erzielen was hier allerdings absolut fehlgeschlagen ist und ob sich mehr selbst in die pfanne gehaun hat als andere ihn in diesem thread fertig gemacht haben :kez_03:

in diesem sinne mfg mina

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

27

03.08.2009, 22:09

Ich mach mal hir klarer Tisch warum es mir am Sack geht wieso wurde ich Tauremaster Vali für drei Tagen gebannt und der 4te wo dabei war nicht mal eine verwarnug geschweige wurde die 4te Person nicht mal erwähnt vermutlich ist das ein extra wurst !


Der da wäre?

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

28

03.08.2009, 22:25

Ich mach mal hir klarer Tisch warum es mir am Sack geht wieso wurde ich Tauremaster Vali für drei Tagen gebannt und der 4te wo dabei war nicht mal eine verwarnug geschweige wurde die 4te Person nicht mal erwähnt vermutlich ist das ein extra wurst !
Alle 3 Stunden fällt euch was Neues ein, irgendwann is auch mal gut...

MephIstO

Schüler

Beiträge: 51

  • Private Nachricht senden

29

03.08.2009, 22:36

Ich habe euch 3 beim bugusen in der ini erwischt, nur euch 3, keinen 4ten....also kein auch kein anderer bestraft werden
--------------------------------------------
~~> Travex - Nachtelf - Krieger - lvl 80 <~~
~~> Rylai - Nachtelf - Druidin - lvl 80 <~~
~~> Frostnub - Mensch - Magierin - lvl 80 <~~
~~> Loreia - Untote - Schurkin - lvl 80 <~~
--------------------------------------------
~~> If you want peace...prepare for war <~~
--------------------------------------------

OBrain

Anfänger

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

30

03.08.2009, 23:43

Ich habe euch 3 beim bugusen in der ini erwischt, nur euch 3, keinen 4ten....also kein auch kein anderer bestraft werden
Erwischt du meinst du warst auf unsichtbar modus und hast dich in keiner weise aufmerksam gemacht.
Und wir waren 4 nicht 3 und wir 4 waren zusammen.

ich finde es schwer einen 4ten zu übersehen wenn man schon so auf der lauer
ist.

Also melde dich mal zur wort Nr 4 !

Social Bookmarks