Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

OBrain

Anfänger

  • »OBrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. August 2009, 06:40

Good bye castle

Sodele nun bin ich dran ich sage Good bye castle vielle von euch waren ok und ich hatte mein spass flamm threads ohne ende da kammen die besten bücher nicht mit.

Aber es gibt hir leute mit einem hohen Rang und die sind Parteiisch und das ist nicht gut für einen server raus finden must ihr es selber.
Obwohl wir ein bug gemeldet hatten bakmmen wir ein Bann was auch akzeptirt wurde jetzt wird sogar gesagt wir hätten es nicht gemeldet und kein gm sagt was dagegen.

Meine Chars fals sie Elfmaster nicht haben will dürft ihr sie löschen.

Mit Lieben Gruss
obrain

Ibitak

Schüler

Beiträge: 91

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. August 2009, 08:08

Schade, dass du gehst, der ganze Server wird dich bestimmt sehr vermissen.

Schade auch, dass es aufgrund deiner schlechten Rechtschreibung oft zu Missverständnissen kam, aber es haben leider immer noch nicht alle begriffen, dass nicht jeder Deutsch als seine Muttersprache hat.

Dass GMs parteiisch sind, lässt sich nicht vermeiden. Es steht sogar in den Regeln drin, dass den Anweisungen der GMs immer zu folgen ist (auch wenn Sie sich mal irren sollten) und jeder, der sich freiwillig diesen Server ausgesucht hat sollte das wissen.
Die GMs gehören zur Castle-Familie und da ist es so wie im richtigen Leben, wo man seine Verwandten ja leider auch nicht aussuchen kann.

Ich bin mir relativ sicher, dass wir trotzdem noch die Ehre haben werden, den Obrain nach Ende seiner Bannzeit noch oft erleben zu dürfen.

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. August 2009, 08:44

Irgendwie wird das alles immer verwirrender...Bug gemeldet und trotzdem genutzt?
Eigentlich wusstest du nicht,dass es ein Bug war? Siehe deinen Beitrag in dem anderen Thread dazu...aber doch als Bug gemeldet?
Irgendwie blicke ich da nimmer durch,weil sich einige deiner Aussagen widersprechen,aber wurscht.
Wünsche dir trotz allem alles Gute in deinem Leben.
Mach es gut und winke.
Liebe Grüsse

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. August 2009, 09:07

bye bye Obrain
wünsche dir viel spass und erfolg im rl

Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. August 2009, 12:11

Schade das du gehst Obi. Erinnere mich noch an die Zeit bei dir bei den Devils. War auch eine schöne Zeit mit dir.

Aber lass dich nicht von Leuten unterkriegen, die dich wegen deiner Rechtschreibung bewerten und dies als Argument benutzen...

Ich wünsch dir sonst noch weiterhin viel spaß und erfolg in deinem RL und mach kein kack.

patrickstar11

Anfänger

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. August 2009, 19:19

tschau obrain ich finde es echt schade dass du wegen sowas gehst, hatten viel spaß

wünsche dir trotzdem viel spaß noch im rl



Chaosmage/werwolf

Revan

Schüler

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 4. August 2009, 23:10

schade das du gehst
wenn ich dich etwas gefragt hatte oder etwas von dir brauchte warst du immer sehr hilfsbereit

weiß net was manche leute immer gegen dich hatten ich find dich voll okay und wünsch dir alles gut auf deinem weiteren weg

und wenn du wirklich nicht wusstest das es ein bug ist und ihr ihr gemeldet habt finde ich es ziemlich mies wenn du wegen so etwas gebannt wirst... (hab net ganz alles mitbekommen zu beachten ist der konjunktiv im satz fals es doch ein gm lesen sollte)

strikee

Anfänger

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. August 2009, 06:58

Lebewohl Obrain wünsch dir noch sehr viel spaß und erfolge in deinem leben und vergiess nie zu lächeln :khaha

aber hätte da noch was Travex nichts gegen dich ,aber du behauptest du hättest sie gesehn und erwischt und es waren nur Drei gewesen,aber Obrain sagt sie waren zu Viert.Wenn du sie tatsächlich gesehn hast wo ist der Vierte?,weil ich glaube kaum das Obrain lügt ich habe es nähmlich selbst gesehn das es Vier waren und bin nicht der einzige der es gesehn hat,sry Trav aber ich glaube kaum das man den Vierten übersehn konnte wenn man die anderen Drei sah.

Nen Bugg kann man doch erst melden wenn man ihn gemacht hat oder ? :khuh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »strikee« (5. August 2009, 07:03)


Moris

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. August 2009, 11:59

ich schließe mich crazy an und seh es auch so bei den devils warst du immer hilfst bereit hast alles (auch für die lowies getan hast)
mit der rechtschreißbung crazy mus ich dir wieder sprechen, das ist kein schlechtes argument, das ist gar kein argument,ich hab mit obi gechattet und hatte kein problem beim lesen entziffern so schlecht wirste wohl kaum geschriebn haben

Vielspaß und glück im echten leben tut mir leid das du aufhörst hab dich aber gut in erinnerung

Mfg Rohin

warum gibt es eigentlich so viele kleine wichtigtuer, die hinter ihrer tastatur verborgen, andere permanent flamen müssen, um damit ihr eigenes kleines armseliges leben ein wenig aufzupeppen.

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. August 2009, 12:21

einen bug nutzt man kurz dann meldet man ihn. man geht damit nicht 2x durch eine komplette ini. und gemeldet wurde er als trav unsichtbar ingvar killte das also jedem klar sein mußte das sie beobachtet werden. dazu kommt das ich nicht weiß was ihr alle mit dem bann habt... es sind 3 tage mensch kein kompletter.
frage mich auch wie ihr gesehen habt das es 4 waren. denn es war keiner von euch mit in der ini. trav ist aber unsichtbar komplett mit. und das mit 3en. aber wenn es dann so war.... warum wird kein name genannt sondern plötzlich taucht da ein ominöser vierter auf.

wie dem auch sei. es ist nur 3 tage mehr nicht.
wenn du aufhörst wünsche ich dir alles gute und viel spass.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Social Bookmarks