Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

11

05.08.2009, 12:34

Liegt es nicht inder Verantwortung eines GM's sofort bei regelverstößen einzugreifen?

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

12

05.08.2009, 13:06

ahso.... wenn man ihnen die gelegenheit gibt den bug zu melden paßt es nicht weil man nich sofort eingegriffen hat, und wenn mans sofort machen würde hieße es man hat ihnen die gelegenheit nicht gegeben.
macht ihr es euch nicht ein bisschen einfach und ist es nicht im prinzip also völlig egal wie wir es machen da ihr dann immer ein gegenargument habt?
es war zumindestens bis jetzt immer so.... und dieser thread zeigt es auch wieder.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

13

05.08.2009, 13:22

Laut dieser Regel
"5.2 - Bugusing: Wer einen gefundenen Bug zum eigenen Vorteil ausnutzt und nicht meldet, hat mit Nachwirkungen zu rechnen. Bitte meldet gefundene Bugs und nutzt diese nicht aus!"

steht nicht drin wann ein bug gemeldet werden muss und es ist eine bitte die bugs nicht auszunutzen von euch, somit ist eigendlich der bann überflüssig.

Da es eh nichts bringt hier zu disskutieren da die GMs ja immer recht haben aber vielleicht wer es mal angebracht die regeln mal anzuschauen.

fRaGgLe

Anfänger

Beiträge: 40

  • Private Nachricht senden

14

05.08.2009, 13:24

Liegt es nicht inder Verantwortung eines GM's sofort bei regelverstößen einzugreifen?
liegt es nich in der verantwortung jedes spielers der die regeln beim erstellen des accounts akzeptiert hat, bugs sofort zu melden und nich erst auszunutzen?

Zitat

Laut dieser Regel
"5.2 - Bugusing: Wer einen gefundenen Bug zum eigenen Vorteil ausnutzt und nicht meldet, hat mit Nachwirkungen zu rechnen. Bitte meldet gefundene Bugs und nutzt diese nicht aus!"

steht nicht drin wann ein bug gemeldet werden muss und es ist eine bitte die bugs nicht auszunutzen von euch, somit ist eigendlich der bann überflüssig.

Da es eh nichts bringt hier zu disskutieren da die GMs ja immer recht haben aber vielleicht wer es mal angebracht die regeln mal anzuschauen.
und zum naseputzen soll man au noch vorbeikommen und helfen oO? wir ja wohl ne selbstverstaendlichkeit sein das man bugs net ausnutzt...ob da nu steht "bitte tut es nicht" oder "wers tut kriegt nen bann"! btw steht einen satz davor das jeder der bugs findet und sie zum eigenen vorteil ausnutzt mit konsequenzen zu rechnen hat!

Anime-Fans duerfen gern klicken wenn se moegen ^^

Kingslay0r und stolz drauf! :3
Trethupe @ EU-Arthas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fRaGgLe« (05.08.2009, 13:32)


brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

15

05.08.2009, 13:41

eli ich hab keine ahnung was in deinem kopf grad vor sich geht aber wenn du schon regeln zitierst dann interpretiere sie auch richtig. denn da steht hat mit nachwirkungen zu rechnen. da steht auch wer ihn zum eigenen vorteil ausnutzt. also geht daraus wohl hervor das man ihn vorher melden sollte oder spreche ich in einer sprache die du nicht verstehst? dann bitte ich vielmals um verzeihung und werde aus der regel einen kleinen roman machen.
und sorry... es geht nicht um gm oder gamer. sondern darum wer die besseren argumente hat. und sorry aber da sind eure meist nicht wirklich gut und eine reine auslegung bzw interpretation in eine richtung die euch einen vorteil bringen würde. es gibt hier durchaus menschen die recht bekommen haben. die haben aber auch anders argumentiert.
und nicht zu vergessen : die uns ja den ganzen tag in den arsch kriechen. denn wir sind ja so furchtbar das man es nicht mit uns aushält also nur im irc iss weil man sich einschleimen will. die bekommen auch immer recht eli -.-
ach opsss... ich vergaß.... du warst ja auch mal so einer....
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


MephIstO

Schüler

Beiträge: 51

  • Private Nachricht senden

16

05.08.2009, 14:32

Zitat

aber hätte da noch was Travex nichts gegen dich ,aber du behauptest du hättest sie gesehn und erwischt und es waren nur Drei gewesen,aber Obrain sagt sie waren zu Viert.Wenn du sie tatsächlich gesehn hast wo ist der Vierte?,weil ich glaube kaum das Obrain lügt ich habe es nähmlich selbst gesehn das es Vier waren und bin nicht der einzige der es gesehn hat,sry Trav aber ich glaube kaum das man den Vierten übersehn konnte wenn man die anderen Drei sah.
Ahja, und du meinst ich lüge? Oder das ich jmd schützen will? Ich bin ihnen hinterher, kurz hinter dem 2ten boss...habe gesehen wer die mobs übernommen hat, und wer dort anwesend war...Warum sollte ich nicht alle bestrafen, wenn es wirklich 4 waren? Als GM ist es meine Aufgabe nicht nur Spieler zu supporten und ihnen zu helfen, sondern auch regelverstöße zu bestrafen, da ist es mir recht egal wer das ist / aus welcher gilde der kommt / inwiefern der mit mir oder anderen kontakt hat - vor den regeln sind alle gleich, und werden alle gleich bestraft.
Wie du schon gesagt hast, nichts gegen mich, verstehe auch dein misstrauen mir gegenüber, da ich mal denke, du hast mehr kontakt zu Obrain als zu mir - daher ist das eine normale Reaktion lieber meine entscheidung und meine Worte anzuzweifeln, als die von Obrain

Aber hier nochma ein kleines rätsel: Wie viele leute seht ihr hier?

Oder hier?


Natürlich dürft ihr beim zählen nicht vergessen, das der ominöse 4te und ich Mitglieder der Iluminaten sind und ich deshalb die screenshots so manipuliert habe, das man dort diesen 4ten nicht sieht.

----

@ Obrain: Wegen einem 3 Tage bann so eine show abzuziehen ist ein kunststück, respekt...jedoch will ich dich nicht mit schlechten worten verabschieden, daher also - Viel spaß und erfolg im RL, machs gut und bleib gesund

Auf dann, Trav
--------------------------------------------
~~> Travex - Nachtelf - Krieger - lvl 80 <~~
~~> Rylai - Nachtelf - Druidin - lvl 80 <~~
~~> Frostnub - Mensch - Magierin - lvl 80 <~~
~~> Loreia - Untote - Schurkin - lvl 80 <~~
--------------------------------------------
~~> If you want peace...prepare for war <~~
--------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MephIstO« (05.08.2009, 14:56)


OBrain

Anfänger

  • »OBrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

17

05.08.2009, 16:11

Zitat

aber hätte da noch was Travex nichts gegen dich ,aber du behauptest du hättest sie gesehn und erwischt und es waren nur Drei gewesen,aber Obrain sagt sie waren zu Viert.Wenn du sie tatsächlich gesehn hast wo ist der Vierte?,weil ich glaube kaum das Obrain lügt ich habe es nähmlich selbst gesehn das es Vier waren und bin nicht der einzige der es gesehn hat,sry Trav aber ich glaube kaum das man den Vierten übersehn konnte wenn man die anderen Drei sah.
Ahja, und du meinst ich lüge? Oder das ich jmd schützen will? Ich bin ihnen hinterher, kurz hinter dem 2ten boss...habe gesehen wer die mobs übernommen hat, und wer dort anwesend war...Warum sollte ich nicht alle bestrafen, wenn es wirklich 4 waren? Als GM ist es meine Aufgabe nicht nur Spieler zu supporten und ihnen zu helfen, sondern auch regelverstöße zu bestrafen, da ist es mir recht egal wer das ist / aus welcher gilde der kommt / inwiefern der mit mir oder anderen kontakt hat - vor den regeln sind alle gleich, und werden alle gleich bestraft.
Wie du schon gesagt hast, nichts gegen mich, verstehe auch dein misstrauen mir gegenüber, da ich mal denke, du hast mehr kontakt zu Obrain als zu mir - daher ist das eine normale Reaktion lieber meine entscheidung und meine Worte anzuzweifeln, als die von Obrain

Aber hier nochma ein kleines rätsel: Wie viele leute seht ihr hier?

Oder hier?


Natürlich dürft ihr beim zählen nicht vergessen, das der ominöse 4te und ich Mitglieder der Iluminaten sind und ich deshalb die screenshots so manipuliert habe, das man dort diesen 4ten nicht sieht.

----

@ Obrain: Wegen einem 3 Tage bann so eine show abzuziehen ist ein kunststück, respekt...jedoch will ich dich nicht mit schlechten worten verabschieden, daher also - Viel spaß und erfolg im RL, machs gut und bleib gesund

Auf dann, Trav

Trav ich farge mich warum Postest du erst die Screens nach 3 tagen ? und oben auf deiner Minimap die uhr sagt doch 22:25
nur waren wir Taure,Vali und ich um 22:00 aber schon lange gebannt.also nach dem zu beurteilen hätten wir den bug schon gemldet bevor wir ihn überhaubt begangen haben lächerlich.ich werde dere sache auf dem grund gehen da kannst du dich drauf verlassen und die wahrheit wird ans licht kommen.Komm mir nicht mit der ausrede das deine uhr falsch eingetellt sein sollte als Gm hat man sowas zu beachten die Zeit ist ein wichtiges indinz.Die Screens beweisen mir garnichts.ich betarchte deine bann's sowieso als fehlbannugen wenn ich an Pazzakra denken wo auf der balckliste mit ein completBann war und doch nach kurzer Zeit wieder endbannt... dann frage ich mich ob der comlet bann auch ein fehlBann war ?...

Abropo wenn du screens willst kann ich schnell ein paar Fakes erstellen und mit der richtige Uhrzeit. und so wie ich dich einschätez wollst du bei uns auch ein complet bann wie bei Pazzakara auch.

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

18

05.08.2009, 16:16

nein den wollte er nicht also bitte nicht unsachlich werden hier.
ihr habt mist gebaut und wenn dann wird normal diskutiert.
und btw geht dich das mit pazzakara zum einen nichts an zum anderen gehört es nicht hierher denn hier gehts um euch.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

19

05.08.2009, 16:18

Mein Gott, sag doch einfach mal wer dieser Vierte Mann gewesen sein soll...

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

20

05.08.2009, 16:20

wieso könnt ihr devils eig NIE einsehen weenn ihr scheiß baut, früher auch bei jedem bug, " ööhm, ne das waren wa nich das haben wa nich blabla habn wa gesagt"

Social Bookmarks