Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

strikee

Anfänger

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 5. August 2009, 16:45

Immer diese Devil Devil Devil und Devil, ist es nicht mal langsam genug damit aufzuhören grade du Bak du hast probleme mit den members von Devils und versuchst immer die komplette gilde in den dreck zu ziehen und machst es immer schlimmer wie es ist.
Es geht doch grade um Obrain,Tauremaster und Valising und nicht um Devil Kings,nicht jede Gilde ist perfect auch nicht eure ihr macht auch fehler und keiner zieht euch runter ihr leashed, leashed sowas ist doch schwachsinn. Ja wenn jemand einen fehler begangen hat dan klär ich das mit demjenigen oder berichte es dem Leader aber ziehe nicht gleich die ganze gilde damit runter und das passiert bei dir des öffteren,eigentlich hab ich mit dir kein problem im gegenteil nur find ich das schade wenn wir uns immer alle gegnseitig runterziehne wir sind ein Server und da finde ich sollte wir alle auf einen Strand ziehen und Zusammenhalten und uns nich gegenseitig mit denen gilden fertig machen.!

dafür gibt es die Allianz in Bg :khaha

22

Mittwoch, 5. August 2009, 16:48

ich sag immer devils, weil obrain taure und co die "hauptleute" da sind, die eig immer iwo drin verwickelt sind xD

Datschi

Anfänger

Beiträge: 39

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 5. August 2009, 17:25

Bakstah nimm keine gilde in den mund egal obs 1% oder 90% sind die mist bauen.Es gibt auch member die damit garnix zu tun hatten schonma darüber nachgedacht?
Sprichst du die gilde insgesammt an fühle ich mich auch angesprochen ,daher rate ich dir überlege erstmal bevor du etwas schreibst,
somit löst du nur unnötigen streit aus und ziehst leute mit rein, die damit "garnix zu tun haben wollen"!

Ich hoffe du wirst in zukunft deine kommentare auf die jenigen beschränken die es auch wirklich betrifft und nicht einfach einen gildennamen erwähnen und den in den dreck ziehen das kann ich nicht ab!

Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 5. August 2009, 18:51

weiss nu nich was das mit der zeit zu tun hat O_o würde aber langsam gerne ma wissen wer dieser ominöse 4te unbekannte is :ktwinkle
ich mein is ja gut und schön das du mein lieber obrain in deinem abschiedsthred über deinen bann diskutierst (alle die die ironie jetz erkannt haben dürfen jetz lachen) aber öhm glaub so ziemlich alle leute die das forum lesen und das hier mitverfolgen würden gerne wissen wer der grooooooooooße unbekannte is :ktwirl


lg ein sehr feiernder darki :)



Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 5. August 2009, 18:58

Obrain ich verstehe deine Aufregung nicht.
Du suchst hier ständig nach einem neuen Grund,den Bann als ungerechtfertigt hinzustellen.
Ein angeblich vierter Spieler (die Screens beweisen das Gegenteil) und nun passt dir die Uhrzeit vom Screen nicht.
Sag mal isses denn so schwer zu sagen *verflixt ich hab Mist gemacht,sorry* ?
Nein da wird laufend nach neuen Ausreden gesucht.
Mensch es reisst euch keiner den Kopf ab,wenn ihr mal nen Fehler macht,aber so ein Aufriss darum zu machen grenzt schon an Schwachsinn durch und durch.
Ihr seid mit den Dingern bis zum Endboss durch marschiert.Ihr habt den Bug bewusst zu eurem Vorteil ausgenutzt.
Es ist ja ganz klar bewiesen,also lass doch einfach den Aufstand hier noch anderen eure Schuld in die Schuhe zu schieben.
Seht eure Fehler ein und gut is.Da muss man nicht so einen Zirkus veranstalten.
Sind doch halbwegs vernünftig denkende Menschen hier.
In diesem Sinne winke und mach es gut.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

MephIstO

Schüler

Beiträge: 51

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 5. August 2009, 19:18

Also ich hab ja ne sehr hohe schmerzgrenze, aber bei dem was du schreibst Obrain könnt ich schon wieder explodieren...Bei soviel uneinsichtigkeit und bei so dermaßen schlechten argumentationen und unterstellungen bekomm ich echt das würgen

Was willst du jetzt mit der zeit die da oben steht? Warum sollte die zeit bei mir falsch eingestellt sein? Meinst du wirklich ich muss hier irgendwas verändern oder irgendwelche falschen angaben machen? Ich habe euch 3 beim bugusen erwischt und ihr habt diesen bug nicht gemeldet!

Du kommst jetzt hier alle paar stunden an und meinst immer weitere sinnlose fakten dir auszudenken um deine Tat in irgendeiner weise zu rechtfertigen oder von ihr abzulenken, in der Hoffnung die Verschwörung des Jahrhunderts aufzudecken...

Zitat

ich werde dere sache auf dem grund gehen da kannst du dich drauf verlassen und die wahrheit wird ans licht kommen
Wie Was Wo? Welche wahrheit? Die Wahrheit habe ich oben schon einmal FETT und Unterstrichen geschrieben.

Zitat

Trav ich farge mich warum Postest du erst die Screens nach 3 tagen ?
Ich frage mich warum erst ein Tag später von dir kommt, das es in wirklichkeit 4 waren und nicht nur ihr 3? Was habe ich davon einen 4ten nicht mit aufzuzählen? Was habe ich davon, nur euch 3 zu bestrafen? Warum sieht man den 4ten nicht auf den screenshots?

Du legst hier eine Art und Weise an den Tag, das einem schlecht wird. Du siehst deine Fehler nicht ein und willst mich hier schlecht dastellen?
Also ich, für meinen teil, finde das...

Zitat

lächerlich.
..so wie du das so schön gesagt hast

Ich werde mich hier auch nicht weiter rechtfertigen oder sonst noch was zu dem Thema schreiben, da sämtliche Argumente von mir, bei dir nicht gehör finden und du einfach weiter irgendwelche Unterstellungen mir gegenüber schreibst.
--------------------------------------------
~~> Travex - Nachtelf - Krieger - lvl 80 <~~
~~> Rylai - Nachtelf - Druidin - lvl 80 <~~
~~> Frostnub - Mensch - Magierin - lvl 80 <~~
~~> Loreia - Untote - Schurkin - lvl 80 <~~
--------------------------------------------
~~> If you want peace...prepare for war <~~
--------------------------------------------

coraldi

unregistriert

27

Mittwoch, 5. August 2009, 20:52

Zitat

aber hätte da noch was Travex nichts gegen dich ,aber du behauptest du hättest sie gesehn und erwischt und es waren nur Drei gewesen,aber Obrain sagt sie waren zu Viert.Wenn du sie tatsächlich gesehn hast wo ist der Vierte?,weil ich glaube kaum das Obrain lügt ich habe es nähmlich selbst gesehn das es Vier waren und bin nicht der einzige der es gesehn hat,sry Trav aber ich glaube kaum das man den Vierten übersehn konnte wenn man die anderen Drei sah.
Ahja, und du meinst ich lüge? Oder das ich jmd schützen will? Ich bin ihnen hinterher, kurz hinter dem 2ten boss...habe gesehen wer die mobs übernommen hat, und wer dort anwesend war...Warum sollte ich nicht alle bestrafen, wenn es wirklich 4 waren? Als GM ist es meine Aufgabe nicht nur Spieler zu supporten und ihnen zu helfen, sondern auch regelverstöße zu bestrafen, da ist es mir recht egal wer das ist / aus welcher gilde der kommt / inwiefern der mit mir oder anderen kontakt hat - vor den regeln sind alle gleich, und werden alle gleich bestraft.
Wie du schon gesagt hast, nichts gegen mich, verstehe auch dein misstrauen mir gegenüber, da ich mal denke, du hast mehr kontakt zu Obrain als zu mir - daher ist das eine normale Reaktion lieber meine entscheidung und meine Worte anzuzweifeln, als die von Obrain

Aber hier nochma ein kleines rätsel: Wie viele leute seht ihr hier?

Oder hier?


Natürlich dürft ihr beim zählen nicht vergessen, das der ominöse 4te und ich Mitglieder der Iluminaten sind und ich deshalb die screenshots so manipuliert habe, das man dort diesen 4ten nicht sieht.

----

@ Obrain: Wegen einem 3 Tage bann so eine show abzuziehen ist ein kunststück, respekt...jedoch will ich dich nicht mit schlechten worten verabschieden, daher also - Viel spaß und erfolg im RL, machs gut und bleib gesund

Auf dann, Trav

Trav ich farge mich warum Postest du erst die Screens nach 3 tagen ? und oben auf deiner Minimap die uhr sagt doch 22:25
nur waren wir Taure,Vali und ich um 22:00 aber schon lange gebannt.also nach dem zu beurteilen hätten wir den bug schon gemldet bevor wir ihn überhaubt begangen haben lächerlich.ich werde dere sache auf dem grund gehen da kannst du dich drauf verlassen und die wahrheit wird ans licht kommen.Komm mir nicht mit der ausrede das deine uhr falsch eingetellt sein sollte als Gm hat man sowas zu beachten die Zeit ist ein wichtiges indinz.Die Screens beweisen mir garnichts.ich betarchte deine bann's sowieso als fehlbannugen wenn ich an Pazzakra denken wo auf der balckliste mit ein completBann war und doch nach kurzer Zeit wieder endbannt... dann frage ich mich ob der comlet bann auch ein fehlBann war ?...

Abropo wenn du screens willst kann ich schnell ein paar Fakes erstellen und mit der richtige Uhrzeit. und so wie ich dich einschätez wollst du bei uns auch ein complet bann wie bei Pazzakara auch.

Wir 3 hatten um 22:00 uhr schon lange unseser Bann wir konnte ab 22:00 uhr garnicht mehr on wir hatte da en bann! und die fakes Screens besagen das wir um 22:25 in der inni waren wie soll das bitte gehen !wenn wir schon umm 22:00 gebannt waren !

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 576

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 5. August 2009, 21:16

Zitat

und oben auf deiner Minimap die uhr sagt doch 22:25
nur waren wir Taure,Vali und ich um 22:00 aber schon lange gebannt.


Diese Aussage ist definitv nicht korrekt.

a) Man siehe Forum : Eintrag für den Bann wurde um 23:23 gemacht, und die werden bei uns normalerweise direkt nachdem der Bann ausgesprochen wurde erstellt.
b) Habe ich gerade in den IRC Logs nachgeschaut, da steht drin, dass Trav euch um 22:18 entdeckt hat. Screens von 22:25 machen demnach bei mir Sinn.

Um diese Aussagen natürlich zu belegen, gibts dazu auch noch Zitate.


Zu a)
Ich habe gerade testweise meinen Account gebannt. Im Minimanager wird angezeigt, von wann bis wann man gebannt ist. Bei mir erschien soeben die Nachricht

Zitat

From:05-08-2009 19:07
Wir haben momentan 21:07 Man siehe: der Minimanager hängt 2 Stunden hinter der aktuellen Uhrzeit.

Jetzt kommt aber die ganze Sache von deinem Account Obrain:

Zitat

From:02-08-2009 21:20

Da, wie ich soeben bewiesen habe, man auf die Minimanager - Zeit 2 Stunden draufrechnen muss, um zur aktuellen Zeit zu gelangen, wurde der Bann auf deinem Account demnach um 23:20 ausgesprochen. Im Forum steht 23:23. => Bewiesen!


Zu b)
Ich logge den IRC ständig mit meinem IRC Script mit. Dabei werden Uhrzeiten und Nachrichten gespeichert. Hierzu ein kleiner Auszug aus meinen Logs:

Zitat

[°22:17:56°] <%Trav> leute
[°22:17:59°] <%Trav> bug user alarm
[°22:18:02°] <%Trav> in burg utgarde


Man siehe, ihr wurdet um 22:18 entdeckt. Die Screens sind vom Zeitpunkt 22:25. => Bewiesen!


Somit ist aufgrund von zwei voneinander unabhängigen Quellen die Tatsache bewiesen, dass ihr definitiv NICHT vor 22 Uhr gebannt wart.



Back to Topic:
Ich möchte mich natürlich auch nicht mit bösen Worten verabschieden. Ich wünsche dir dennoch alles gute im weiteren Leben.

OBrain

Anfänger

  • »OBrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 5. August 2009, 21:38

Obrain ich verstehe deine Aufregung nicht.
Du suchst hier ständig nach einem neuen Grund,den Bann als ungerechtfertigt hinzustellen.
Ein angeblich vierter Spieler (die Screens beweisen das Gegenteil) und nun passt dir die Uhrzeit vom Screen nicht.
Sag mal isses denn so schwer zu sagen *verflixt ich hab Mist gemacht,sorry* ?
Nein da wird laufend nach neuen Ausreden gesucht.
Mensch es reisst euch keiner den Kopf ab,wenn ihr mal nen Fehler macht,aber so ein Aufriss darum zu machen grenzt schon an Schwachsinn durch und durch.
Ihr seid mit den Dingern bis zum Endboss durch marschiert.Ihr habt den Bug bewusst zu eurem Vorteil ausgenutzt.
Es ist ja ganz klar bewiesen,also lass doch einfach den Aufstand hier noch anderen eure Schuld in die Schuhe zu schieben.
Seht eure Fehler ein und gut is.Da muss man nicht so einen Zirkus veranstalten.
Sind doch halbwegs vernünftig denkende Menschen hier.
In diesem Sinne winke und mach es gut.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Es geht sichrlich nicht um 3 tage es geht darum es wurde gemeldet und wir bakammen den bann und im satz steht wir hätten es nicht gemeldet ich lass mich von keinem als lügner darstellen...Nur weil es Plöt aussehen würde wenn man auf der Blackliste lesen würde Taure,Vali,obrain trotz Meldung Bann....muss man lange nicht Lügen und es schlimmer machen wie es wahr es hätte bei der wahrheit bleiben müssen und mehr nicht.

Und die Screens sind lächerlich Wir 3 hatten um 22:00 uhr schon lange unseser Bann wir konnte ab 22:00 uhr garnicht mehr on wir hatte da en bann! und die fakes Screens besagen das wir um 22:25 in der inni waren wie soll das bitte gehen !wenn wir schon umm 22:00 gebannt waren ! wenn man das nicht verstehrt dann will man es nicht verstehen.

xdjegox

unregistriert

30

Mittwoch, 5. August 2009, 21:54

Es wäre ein herber Verlust für die Devil Kings und für viele andere Zocker denen Du immer geholfen hast, wenn Du deswegen aufhören würdest. Auch wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst, steh doch einfach drüber. Ich hoffe doch das Du Dir das Ganze nochmal überlegst und Dich ni unterkriegen lässt.





PS: An die Leute die sich über die Rechtschreibung von Obrain aufregen: Ich hab hier im Chat schon sehr schlimme Sachen gesehen, von welchen die Deutsch als ihre Muttersprache bezeichneten... :wizard:

Social Bookmarks