Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

fRaGgLe

Anfänger

Beiträge: 40

  • Private Nachricht senden

31

05.08.2009, 22:16

wuesste net was daran ungerecht sein soll....ihr sagt ihr habt es gemeldet...ok warum steht ihr dann auf den screens in der ini beim endboss waehrend ihr den bug noch nutzt und seit net vorher schon auf die idee gekommen was zu sagen.

die ganze diskussion her von wegen "screen gefaked" oder "uhrzeit passt net" ... bla bla bla....ihr wart IN der ini...hab bug GENUTZT und euch kam NICHT in den sinn des ganze gleich zu melden.

da gibts kein drum herum, kein wenn und kein aber...scheisse gebaut (sry fuer die ausdrucksweise), konsequenzen ziehen muessen, fertig!

Anime-Fans duerfen gern klicken wenn se moegen ^^

Kingslay0r und stolz drauf! :3
Trethupe @ EU-Arthas

OBrain

Anfänger

  • »OBrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

32

05.08.2009, 22:27

Ok wenn Elron das so sagt dann wird das auch stimmen und ich werde mal meine Minimap uhr Prüfen da wird warscheinlich bei meine uhr der Fehler sein und sollte das auch so sein werde ich mich auch dafür in aller Forum bei Tarvex entschuldigen.

WOOOH

Anfänger

Beiträge: 39

  • Private Nachricht senden

33

05.08.2009, 22:37

Eig halte ich mich aus sowas raus, aber bei deinem Argumentationsstil wird mir schlecht.
Es wurde bewiesen, dass der Bann um kurz nach 11 getätigt wurde.
Du behauptest das Gegenteil.
Dann beweise, dass du um 22:00 dich nicht mehr einloggen konntest.
-EDIT- Argumentationspunkt abgehakt -EDIT-
Ebenso untermauere doch deine andere Behauptung, dass noch ein 4. Mann in der Inni war, indem du uns seinen Namen nennst und wir ihn persönlich fragen können, ob er dabei war.
Du stellst einfach nur Behauptungen auf, ignorierst die Gegenbeweise, und versuchst dich damit zu rechtfertigen bzw. das Team und vorallem Trav herunter zu machen.
In meinen Augen ist das keine vernünftige Diskussion, die zu einer Einigung führen kann.
Aber anscheinend ist dies ja auch nicht deine Absicht.

Noch ein paar Worte zum Abschied.
Ich habe dich immer als netten und hilfsbereiten Spieler kennengelernt.
Daher finde ich schade, dass du jetzt aus Trotz gehst.
Aber es ist ja deine Entscheidung und ich wünsche dir viel Spass im RL.

MfG
PaulBearer

OBrain

Anfänger

  • »OBrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

34

05.08.2009, 23:23

Eig halte ich mich aus sowas raus, aber bei deinem Argumentationsstil wird mir schlecht.
Es wurde bewiesen, dass der Bann um kurz nach 11 getätigt wurde.
Du behauptest das Gegenteil.
Dann beweise, dass du um 22:00 dich nicht mehr einloggen konntest.
-EDIT- Argumentationspunkt abgehakt -EDIT-
Ebenso untermauere doch deine andere Behauptung, dass noch ein 4. Mann in der Inni war, indem du uns seinen Namen nennst und wir ihn persönlich fragen können, ob er dabei war.
Du stellst einfach nur Behauptungen auf, ignorierst die Gegenbeweise, und versuchst dich damit zu rechtfertigen bzw. das Team und vorallem Trav herunter zu machen.
In meinen Augen ist das keine vernünftige Diskussion, die zu einer Einigung führen kann.
Aber anscheinend ist dies ja auch nicht deine Absicht.

Noch ein paar Worte zum Abschied.
Ich habe dich immer als netten und hilfsbereiten Spieler kennengelernt.
Daher finde ich schade, dass du jetzt aus Trotz gehst.
Aber es ist ja deine Entscheidung und ich wünsche dir viel Spass im RL.

MfG
PaulBearer
Es geht darum die 4te Person haben wir eigentlich los geschickt um dies zu melden.
Das war bevor Tauremaster es im irc gemeldet hatte, denn wir schrieben die 4te Person merhmals an und bekamen keine Antwort mehr zurück.
Daraufhin bekamen wir bedenken ob der dies gemeldet hat im irc
als Tauremaster im irc gekommen ist hat sich rausgestellt das der 4te granichts gemeldet hatte...
sonst wäre es nähmlich früher gemeldet worden...Aus dem grund gehe ich schwer davon aus
wenn ich jetzt einen Namen nenne, dass ich mich wieder auf einen neue Diskusion einlassen kann...aus dem grund sagte ich ja indem anderen Thread "ich werde nichts mehr dazu sagen" und das ich es per pn abklären will mit der 4te Person so fern sich die 4te Person darauf einlässt...ich bin nun mal kein gm und aus purer aussage wird mir mit sicherheit kein glauben geschenkt.

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

35

05.08.2009, 23:29

Es gab nie eine vierte Person!

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

OBrain

Anfänger

  • »OBrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

36

05.08.2009, 23:56

Es gab nie eine vierte Person!

MfG, der Tupperdin
Falsch es gibt eine 4te

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

37

05.08.2009, 23:57

Jaa genau und ich bin der Weihnachtsmann... Dann sag doch endlich mal den Namen, sonst glaubt dir das nicht mal deine Oma.

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

darkrise

unregistriert

38

06.08.2009, 00:01

Doch wir warren zu 4 !

Slartibart

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

39

06.08.2009, 00:17

Es geht darum die 4te Person haben wir eigentlich los geschickt um dies zu melden.
Der ist dann vermutlich ins irc gelaufen (was erklären würde warum er nicht mit in der ini war) :kez_08:


ps: sry, aber der Thread läd einfach dazu ein dumme Kommentare abzugeben obwohl man selbst nicht betroffen ist...

fRaGgLe

Anfänger

Beiträge: 40

  • Private Nachricht senden

40

06.08.2009, 01:00

hmm...ich bin nu ma ganz fair und glaub euch auch ohne namen das da noch n 4ter dabei war!!

aaaaaber, (genau...klang zu schoen um wahr zu sein oder? :khaha )
habt ihr nich trotzdessen das ihr den 4ten von euch losgeschickt hab des im irc zu melden froehlich weitergemacht?
findet ihr des richtig nen bug zu finden, euch wen zu suchen der es melden soll waehrend ihr noch kapital draus schlagt?
meint ihr nich auch das man sowas lieber persoenlich macht um des schnellstmoeglich vom tisch zu haben ohne dabei stress zu kriegen?

fragen ueber fragen, vielleicht auch n paar antworten dazu? ^^

Anime-Fans duerfen gern klicken wenn se moegen ^^

Kingslay0r und stolz drauf! :3
Trethupe @ EU-Arthas

Social Bookmarks