Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

blom9891

unregistriert

41

Donnerstag, 6. August 2009, 09:53

Es ist einfahc nur unverständlich, warum manche Menschen so ein großes Problem damit haben, Fehler einzusehen und die mitgeführten Konsquenzen zu akzeptieren.

Obrain, wenn du gehst, wünsche ich dir viel Erfolg und Gesundheit im RL.

coraldi

unregistriert

42

Donnerstag, 6. August 2009, 10:37

Obrain ich verstehe deine Aufregung nicht.
Du suchst hier ständig nach einem neuen Grund,den Bann als ungerechtfertigt hinzustellen.
Ein angeblich vierter Spieler (die Screens beweisen das Gegenteil) und nun passt dir die Uhrzeit vom Screen nicht.
Sag mal isses denn so schwer zu sagen *verflixt ich hab Mist gemacht,sorry* ?
Nein da wird laufend nach neuen Ausreden gesucht.
Mensch es reisst euch keiner den Kopf ab,wenn ihr mal nen Fehler macht,aber so ein Aufriss darum zu machen grenzt schon an Schwachsinn durch und durch.
Ihr seid mit den Dingern bis zum Endboss durch marschiert.Ihr habt den Bug bewusst zu eurem Vorteil ausgenutzt.
Es ist ja ganz klar bewiesen,also lass doch einfach den Aufstand hier noch anderen eure Schuld in die Schuhe zu schieben.
Seht eure Fehler ein und gut is.Da muss man nicht so einen Zirkus veranstalten.
Sind doch halbwegs vernünftig denkende Menschen hier.
In diesem Sinne winke und mach es gut.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Erzählen kannst du mir nicht das es absichtlich bugusing war nur weil da 2 screens sind und der Boss da liegt ist damit doch nichts bewiesen das es uns bewust war oder willst sagen du weist was wir gedacht haben.

Hallo wir wusset nicht das man die Questgegenstände nicht nutzen draf in der instanz warum wurde nr4 und dann zum schluss taure los geschickt ins irc um sonst oder was...omg wenn es uns bewusst gewesen währe meinst du wir würden uns schinieren um es zuzugeben was für'n müll.meinst du ich mache endlose lange therads um euch meine lüge zu beichten ich müsste eigentlich garnichts ich müsste nicht mal was schreiben nur mag ich es überhaubt nicht wenn mich einer zum was anders hinstellen will was ich überhaubt bin mansche meinen sie wären jesus und sie werden allles wissen.Und Herr Gott nochmal der satzt ging mir nicht rein ''nicht melden des bugusing'' ich fühlte mich durch diesen satzt ungrecht behandelt warum da wir nr.4 los schickten um es zu melden und tauremaster wo es gemdelt angesprochen hatte im irc ! aber das wurde ja nicht erwähnt und stand auch nicht da.

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 6. August 2009, 10:38

Es geht sichrlich nicht um 3 tage es geht darum es wurde gemeldet und wir bakammen den bann und im satz steht wir hätten es nicht gemeldet ich lass mich von keinem als lügner darstellen...Nur weil es Plöt aussehen würde wenn man auf der Blackliste lesen würde Taure,Vali,obrain trotz Meldung Bann....muss man lange nicht Lügen und es schlimmer machen wie es wahr es hätte bei der wahrheit bleiben müssen und mehr nicht.

Und die Screens sind lächerlich Wir 3 hatten um 22:00 uhr schon lange unseser Bann wir konnte ab 22:00 uhr garnicht mehr on wir hatte da en bann! und die fakes Screens besagen das wir um 22:25 in der inni waren wie soll das bitte gehen !wenn wir schon umm 22:00 gebannt waren ! wenn man das nicht verstehrt dann will man es nicht verstehen.


Sorry aber ich frage mich hier,wer wohl lügt.
Es wurde ja wohl alles widerlegt.
Aufruf an den ominösen Vierten...BITTE MELDE DICH !!! ^^

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 6. August 2009, 10:44

dann geh gefälligst zu rtl hannah :)
verwechselst da grad den sender *gg*
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Ibitak

Schüler

Beiträge: 91

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 6. August 2009, 10:47

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, dieser Grundsatzt gilt überall auf der Welt auch im richtigen Leben!

Und die Strafe soll ja in diesem Fall den positiven Effekt (gewissermaßen als Selbstschutz) haben, dass man hinterher schlauer sein sollte als vorher, also seid dankbar dafür und denkt mal drüber nach.

OBrain

Anfänger

  • »OBrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 6. August 2009, 10:49

Es geht sichrlich nicht um 3 tage es geht darum es wurde gemeldet und wir bakammen den bann und im satz steht wir hätten es nicht gemeldet ich lass mich von keinem als lügner darstellen...Nur weil es Plöt aussehen würde wenn man auf der Blackliste lesen würde Taure,Vali,obrain trotz Meldung Bann....muss man lange nicht Lügen und es schlimmer machen wie es wahr es hätte bei der wahrheit bleiben müssen und mehr nicht.

Und die Screens sind lächerlich Wir 3 hatten um 22:00 uhr schon lange unseser Bann wir konnte ab 22:00 uhr garnicht mehr on wir hatte da en bann! und die fakes Screens besagen das wir um 22:25 in der inni waren wie soll das bitte gehen !wenn wir schon umm 22:00 gebannt waren ! wenn man das nicht verstehrt dann will man es nicht verstehen.


Sorry aber ich frage mich hier,wer wohl lügt.
Es wurde ja wohl alles widerlegt.
Aufruf an den ominösen Vierten...BITTE MELDE DICH !!! ^^

Den Namen wirst du nie erfahren weil es strickt geloggen war jesus

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 6. August 2009, 10:54

Den Namen wirst du nie erfahren weil es strickt geloggen war jesus




OMG *WEIA*

und dafür haben wir jetze 3 seiten gebraucht :)
vor allem nice dann aber andere der lüge zu bezichtigen.... aber dazu denke ich mir lieber meinen teil ist momentan besser.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 6. August 2009, 11:03

Obrain hastes bald ma? Hier sagste Nur 4 wäre erfunden, und in deinem Entschuldigungsthread:

Zitat

Du sagtest ''hast alles zu gehsehen''davon bin ich ausgegangen das du vom anfang an dabei warst und auch alles geshen hast! somit war ich die meinug du hast die 4te Person sehen müssen !

Auf der Blackliste sah ich nur Taure,Vali,obrain und kein nr4 da dachte ich du hast nr.4 gedeckt !

[...]

Nr4 war beim zweiten boss schon aus der instanz


Wenn diese Nr 4 nur beim ersten Boss dabei war, war er trotzdem am Bugusing beteiligt. Oder etwa nicht?

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Stickle

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 6. August 2009, 11:15

Hmm ich hab irgentwie den faden verloren bei den ganzen Zitaten und geposte :kdark
Aber so wie ich das mitverfolgen konnte wirds ja wohl doch eine 4. Person geben, aber er sagt sie nicht um sie zu schützen
was meiner Meihnung nach auch völig richitg ist, weil den Bann haben sie eh schon drin :Laie_21:

Aber nix für ungut, wünsche dir alles gute auf deine weiteren Wege und viel Erfolg im Leben
warst immer ein guter PvP Spieler und zuhöhrer. :mr47_04:

Mfg dat Kaiser

OBrain

Anfänger

  • »OBrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 6. August 2009, 11:42

Danke stickle zu wenigstens hast du es gleich geraft das ein 4ter dabei war....alle anderen sagten der 4te wäre erfuden und ich bakamm kein glauben geschenckt Minchen wollte es einfach besser wissen das mit dem 4ten so das ich recht gegeben hatte um mein ruhe zu haben.

Ob ich hir lüge oder die wahrheit sage das macht doch hir garkeine unterschied mehr glaubt eh keiner sie meinen doch alles besser zu wissen als ich wo selber dabei war.

Social Bookmarks