Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

strikee

Anfänger

  • »strikee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

1

05.08.2009, 07:14

Addons,Helpp

also wie noch immer gehen bei mir die addons Healbot,Atlas sowie Atlas-loot immer noch nicht hab schon alles probiert cache gelöscht neu heruntergeladen und es ist auf 3.0.9 aber nein geht immer noch nicht, manchma im game bekomm ich immer ne fehlermeldung.
Die installierten Addons verursachen eine große Anzahl Fehler und verlangsamen möglicherweise das Spiel .LUA-fehlermeldung können im Interface-Optionsmenü aktiviert werden. hat es vielleicht irgendwas damit zutuhn,weis nähmlich langsam nicht mehr weiter.

Danke im vorraus. :khaha

2

05.08.2009, 12:39

hast du "veraltete addons laden" angeklickt :P?

und hohl dir ma buggrabber der unterdrückt all die fehlermeldungen

strikee

Anfänger

  • »strikee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

3

05.08.2009, 16:50

veraltete addons laden (anklick) hab ich

und dieses buggrabber haste vlt nen link dafür ? :D

4

05.08.2009, 16:56

hier buggrabber : http://wow.curse.com/downloads/wow-addon…ug-grabber.aspx
und dazu hab ich noch errormonster laufen, so kann man auch "zu wenig wut" und all den schman ausblenden lassen
http://wow.curse.com/downloads/wow-addon…or-monster.aspx

Social Bookmarks