Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

StaLKeR

Fortgeschrittener

  • »StaLKeR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. August 2009, 15:28

Höchste gewirkte Heilung

Hab ja versprochen einen screen reinzustellen ;)



MfG Dead

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. August 2009, 15:30

101.500 hat JEDER der zu doof war aus Illidans Heal-Cleave rauszulaufen. :)

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

StaLKeR

Fortgeschrittener

  • »StaLKeR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. August 2009, 16:03

Jetzt weiß ich endlich, woher die Heilung kommt. Frag mich nur, warum ICH diese Heilung durchgeführt haben soll?

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. August 2009, 16:16

Weil du zu doof warst da rauszulaufen und deshalb du Illidan gehealt hast. :P

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. August 2009, 16:33

Gz Dead :P
Aber.. warum hast du jedes mal ne andere manazahl? Achtet ma auf die Manaleiste :D


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

StaLKeR

Fortgeschrittener

  • »StaLKeR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. August 2009, 17:18

Gut beobachtet. Die Fehler habe ich natürlich absichtlich ins Bild eingebaut und wollte mal sehen, wer das zuerst sieht :P

MfG Dead

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. August 2009, 10:23

ich will nix sagen, aber ich hab ne höhere^^ und ich hab als tank sicher nicht bei illidan gehealt! :D

StaLKeR

Fortgeschrittener

  • »StaLKeR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. August 2009, 10:45

101.500 hat JEDER der zu doof war aus Illidans Heal-Cleave rauszulaufen. :)

MfG, der Tupperdin
Dann sind die Heals wohl unterschiedlich und du warst wohl auch demnach "zu doof" aus Illidans Heal-Cleave rauszulaufen :P

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. August 2009, 11:00

ich war erst 2 mal bei illidan (einma wipe davor, einmal easy going vor 2 wochen) und hab eig nicht in dere gleve gestanden! ^^

na egal, ich post nachher, wenn ich feierabend hab, mal den screen :o

burgi2

Anfänger

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. August 2009, 11:23

Die Heilung bekommt man weil Illidan eine Attacke macht mit der er sich um 100k heilt für jeden den er trifft (alle die vor ihm sind). Hast den Boss also indirekt geheilt. Habe auch ne 100k Heilung drin – war ja auch tank. Ist aber sicher ein bug das der die 100k Heilung in der Statistik schreibt

Social Bookmarks