Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

OBrain

Anfänger

  • »OBrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. August 2009, 10:42

Entschuldigung an Travex

Du sagtest ''hast alles zu gehsehen''davon bin ich ausgegangen das du vom anfang an dabei warst und auch alles geshen hast! somit war ich die meinug du hast die 4te Person sehen müssen !

Auf der Blackliste sah ich nur Taure,Vali,obrain und kein nr4 da dachte ich du hast nr.4 gedeckt !

nach 3 tagen kommen die screens so mit ist mir klar das du keinen decken wolltest ich habe mich getäuscht ich dachte du wärst ein schwarzer schaff zwischen den gm's hir und dich schmieren lässt was für mich der haubtgrund war um diesen server GoodBye zu sagen.

Nr4 war beim zweiten boss schon aus der instanz

Da ich so eine Üble denkweise und dir einiges unterstellt habe bitte ich dich Travex um entschudligung !

Eine frage hätte ich noch kannst du mit 100% sagen das ich absichtlich bugusing begangen habe ?

Bei Char nr4 ist es so das da immer jemand anders on ist und ich will nicht unbedingt beitragen das die falsche Person ein Bann bekommt..wer weis ob in der zwischenzeit kein anderer mit dem char eingeloggt wahr. Ich hoffe das dafür verständnis da ist.

Da es ja nun doch nicht so ist und du en weisses schaff bist überlegte ich mir meine meinug mit Goodbye Castle ich hätte eigentlich jetzt keinen grund mehr zu gehen aber erst abwarten will sehen welche schlussvolgerungen draus schließen werden.

OBrain

Anfänger

  • »OBrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. August 2009, 12:04

RE: Entschuldigung an Travex

Du sagtest ''hast alles zu gehsehen''davon bin ich ausgegangen das du vom anfang an dabei warst und auch alles geshen hast! somit war ich die meinug du hast die 4te Person sehen müssen !

Auf der Blackliste sah ich nur Taure,Vali,obrain und kein nr4 da dachte ich du hast nr.4 gedeckt !

nach 3 tagen kommen die screens so mit ist mir klar das du keinen decken wolltest ich habe mich getäuscht ich dachte du wärst ein schwarzer schaff zwischen den gm's hir und dich schmieren lässt was für mich der haubtgrund war um diesen server GoodBye zu sagen.

Nr4 war beim zweiten boss schon aus der instanz

Da ich so eine Üble denkweise und dir einiges unterstellt habe bitte ich dich Travex um entschudligung !

Eine frage hätte ich noch kannst du mit 100% sagen das ich absichtlich bugusing begangen habe ?

Bei Char nr4 ist es so das da immer jemand anders on ist und ich will nicht unbedingt beitragen das die falsche Person ein Bann bekommt..wer weis ob in der zwischenzeit kein anderer mit dem char eingeloggt wahr. Ich hoffe das dafür verständnis da ist.

Da es ja nun doch nicht so ist und du en weisses schaff bist überlegte ich mir meine meinug mit Goodbye Castle ich hätte eigentlich jetzt keinen grund mehr zu gehen aber erst abwarten will sehen welche schlussvolgerungen draus schließen werden.

Ps:der beitrag im anderen thread mit der 4te Person das ich sagte ist strikt gelogen es würde sie nicht geben war gelogen ich wollte nur meine ruhe weil ich es x mal sagte das ein 4ter dabei war und mir wurde troztem kein glauben geschenkt.Und warum ich die 4te Person nicht nennen will das steht ja oben.

KIllahz

Anfänger

Beiträge: 30

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. August 2009, 12:18

unnötiges cry cry bye bye und dann wieder ankommen, einige Sachen werden sich hier nie ändern :)

4

Donnerstag, 6. August 2009, 12:22

scheiß drauf Oo hauptsache er hat sich entschuldigt ....aber wer diese person nr 4 ist würd ich auch gerne wissen.....@obrain ka wer hier was an deiner rechtschreibung auszusetzen hat Oo ist doch gut ^^ besser als der scheiße den ich manchmal von mir gebe :P gehst du eig jetzt oder bleibst du ?

OBrain

Anfänger

  • »OBrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. August 2009, 12:28

RE: RE: Entschuldigung an Travex


Ps:der beitrag im anderen thread mit der 4te Person das ich sagte ist strikt gelogen es würde sie nicht geben war gelogen ich wollte nur meine ruhe weil ich es x mal sagte das ein 4ter dabei war und mir wurde troztem kein glauben geschenkt.Und warum ich die 4te Person nicht nennen will das steht ja oben.

6

Donnerstag, 6. August 2009, 13:13

Bitte Closed ^^ bevor es wieder 4 seiten werden :)

raeugen

Anfänger

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. August 2009, 13:30

was ein kindisches Verhalten ist das denn bitte, Obrain?
Erst nach dem Bann rumheulen, sich beleidigt verabschieden, sich dann wieder entschuldigen.
Selbst Wenn der Bann - aus welchen Gründen auch immer - falsch, übertrieben oder was auch immer war, verteidigt man sich nicht irgentwie. Wenn es Dauerbann wäre dann vll, aber nicht bei unwichtigen 3 Tagen.

Ohne Verständniss.

strikee

Anfänger

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. August 2009, 14:02

raeugen es ging ihm nicht um die 3 tage,aber egal schnee von gestern er hat sich entschuldigt und das finde ich korrekt,nicht jeder hätte den mut sich zu entschuldigen nachdem was passiert ist.

Obrain meiner meinung her finde ich das du bleiben sollst ich weis eig. nicht was man gegen dich haben kann du hilfst wo es geht bist nett und bringst immer gute laune xD


MfG Omniknight :khaha

darkrise

unregistriert

9

Donnerstag, 6. August 2009, 15:36

Mein habt ihr schon :

Hallo, Nabend spieler und Gm's




Ich habe wass sehr, schletes, Gemacht, habbe Bug mit einem char der
nicht mir GEHÖRT ich war 2 tagen on mit vali siener acc , das war nicht der eschter Valising sorden ich darkrise
wo Wahrheiten Valising Uhrlaubt macht bei seine fammille.

ich MÖSCHTE mich an alle spieller und GMS verzeihen das ich Darkrise
ein bug benunts hab mit Valising acc, und Noch was Entschuldigung
Valising das ich mit dein char das gemacht habb es war escht falsch von
meine seite es kommt auch nicht mehr Vor ich habe was escht gelert
das,das nicht koretck ist .



>>>>>>mit spieler, GM's Entschuldigung! wird nicht vorkommen<<<<<<



Lg



(Darkrise)(Druidpower) :elf: :kdark

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »darkrise« (6. August 2009, 15:43)


10

Donnerstag, 6. August 2009, 18:04

och kommschon, der "tschüss" thread gefiel mir sogut, aber naja.. die sucht hat auch bei obrain gesiegt :|

kurz knapp meien meinung da wir ja schon komplette sinnfreiheit bei castle haben ( was ich derbst lieb hab hier :D ) , ich finds derbe lustig mit dem rumheulen nach dem bugusen und bla und dann wieda ankriechen xD

Social Bookmarks