Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. August 2009, 20:14

vote für Close

Bevor das wieder in einer Endlosdisskusion endet.

darkrise

unregistriert

12

Donnerstag, 6. August 2009, 20:35

CLOSSET ! ^^

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. August 2009, 20:39

*spielverderber* :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


darkrise

unregistriert

14

Donnerstag, 6. August 2009, 20:42

Tjo ^^ :kkeke

Philipp1233

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. August 2009, 21:53

Darkrise ist ja alles soll das du dich hier so outest aber wenn ein anderer sein acc daten weiter gibt muss er auch de Konsequenzen davon tragen so seh ich das :khappy

OBrain

Anfänger

  • »OBrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 7. August 2009, 00:03

*spielverderber* :)
Bea von dir ging hervor wenn es mich nicht täuscht das wir das merkten als Travex den lezten
boss killten das ist falsch wir merkten es nicht ,denn wir prügelten auf dem 2ten boss mit den Dienern ordenlich
ein also konnte Travex wearnt wir einprügelten den boss killen also ist
es auch nicht ausgeschloßen das wir nicht denken konnte das der kill
von uns ausging.

Auch wenn ich ein Bug absichtlich ausnutze und
die gm's bekommen es nicht spitz und ich melde es erst nach 3 tagen
später dann wurde der bug eben ausgenuzt aber gemeldet wurde
er....versteht ihr das !

Dann wäre nicht korrekt wenn da stehen würde Bann wegen bugusing und nicht melden des bugusing

korrekt wäre Bann wegen bugusing



So sollte auch es auf der Blackliste stehen.


Wäre es so auf der Blackliste dann hätte der liebe obi mit sciherheit kein kritik gehabt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OBrain« (7. August 2009, 00:18)


raeugen

Anfänger

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 7. August 2009, 00:06

Dann wäre nicht korrekt wenn da stehen würde Bann wegen bugusing und nicht melden des bugusing

korrekt wäre Bann wegen bugusing



So sollte auch es auf der Blackliste stehen.


Wayne? :kwaku

Revan

Schüler

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 7. August 2009, 00:16

hatter schon recht - wenn es denn so war

aber is doch kindergarten

obrain lass es einfach gut sein die leute haben dein anliegen verstanden und können selbst entscheiden was sie darüber denken

OBrain

Anfänger

  • »OBrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 7. August 2009, 00:28

hatter schon recht - wenn es denn so war

aber is doch kindergarten

obrain lass es einfach gut sein die leute haben dein anliegen verstanden und können selbst entscheiden was sie darüber denken
Da haste recht Onderon keiner will aufhören dann will ich mal den anfang machen.

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 7. August 2009, 13:39

selbes wie im andern thread:

wenn niemand mehr etwas konstruktives zu sagen hat, dann lasst es! sonst ist der thread gleich zu, oder am besten noch gelöscht und es hagelt verwarnungen. mir geht das ganze trara hier ziemlich aufn zeiger >.> is doch kein öffentlicher kindergarten hier

lesen -> überlegen, ob man was zu sagen hat, was NOCH NICHT gesagt wurde -> posten

Social Bookmarks