Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. August 2009, 11:15

Auszeit

hallo castle-familie

sehe mich momentan nicht im stande euren anforderungen der permanenten verfügbarkeit nachzukommen.
dafür, das man wenn etwas nicht nach eurem kopf läuft, doch immer wieder den gleichen beschimpfungen ausgesetzt ist, man wäre parteiisch...gm haben immer recht.... man würde sofort gebannt wenn man seine meinung vertritt....usw.
nicht zu vergessen das man eigentlich mit niemandem ein gutes verhältnis haben darf, weil sonst glei arschkriecherei unterstellt wird... was ich als ausgesprochen kompromittierend empfinde. setzt es doch meine person in einem masse herab die mich befremdet.
denn es unterstellt das wir alle arschlöcher sind, mit denen man sich nicht abgeben würde, hätten wir hier nix zu sagen. danke.

auch diese ewigen beleidigungen und ständigen kleinkriege zerren momentan ein wenig an meinen nerven.
und bevor ich der versuchung erliege, mich auf das gleiche niveau zu begeben, nehme ich mir lieber ein paar tage ohne das castle.
ich habe momentan nicht den kopf für den ewigen streitschlichter.

manchmal, auch wenn das für euch kaum vorstellbar ist, hat man auch im rl einige sachen die einen beschäftigen. und die erwartungshaltung an die ewigen neutrale maschine kann dann nicht erfüllt werden.

ich denke ihr habt hier aber genug kompetente leute, die sich genausogut um euch kümmern. auch wenn der eine oder andere vielleicht eine andere auswahl getroffen hätte, so müßt ihr sie ja nicht heiraten, und hilfe bekommt ihr allemal.

für alle server relevanten dinge habt ihr rammbo. wobei das in der regel eh keine sachen sind die euch betreffen :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. August 2009, 11:22

Oje...Server ohne Bea ist wie Suppe ohne Salz.
Ich wünsche dir ein paar wunderschöne Tage der Entspannung und Erholung.
Komm schön ausgeruht und frisch zurück...und Bea...Bitte melde dich!...grins :)
Liebe Grüsse

Mookow

Anfänger

Beiträge: 53

Danksagungen: 20

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. August 2009, 11:54

Och Bea ich kann dich doch verstehen ^^.
Nehm dir ne richtig lange auszeit Regeneriere dich mal und erhole dich so richtig.
Ich wünsche dir alles gute und schöne aber kommt bitte wieder.
Ohne Bea isses im endefekkt doch öde :D
HOW ABOUT NO!

4

Donnerstag, 6. August 2009, 12:18

mein beileid...gute besserung und entspann dich ^^

Numerion

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. August 2009, 12:54

Mann Bea ich versteh dich gut. Bleib nicht zu lange weg, du bist die gute Seele von Castle. :kyellow
Numerion <Bloodelf> Warlock lvl 80 :)

Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. August 2009, 17:29

bea auch von meiner seite : schöne tage und lass es ma krachen, das hilft öfters :D
komm bitte bitte wieder weil was soll ichn machen wen ein bug in ner ini is und die nackte elfin kommt nich vorbei?
langeweile hoch 10

also schöne tage dir :)
elvi

7

Donnerstag, 6. August 2009, 18:08

gute auszeit bea, keien sorge, ich , der große erwachsene bak, regiere den server in deiner auszeit wohl mit eiserner hand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shop« (6. August 2009, 18:57)


Shuryoka

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. August 2009, 18:48

Jaa Bea ich kann dich verstehen langsam wird man echt verrückt hier :D naja ich wünsche dir erholsame tage und hoffe das du dich schnell erholst und das der Server nicht unter deinem urlaub leidet =)


[20:01:46] [Laurani]: iwie.eht.hier.ast.arnix.mehr

KIllahz

Anfänger

Beiträge: 30

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. August 2009, 21:57

gute auszeit bea, keien sorge, ich , der große erwachsene bak, regiere den server in deiner auszeit wohl mit eiserner hand!
omg nein :komg :kno

Philipp1233

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. August 2009, 21:59

Bak mach deine Luke dicht ;)

schöne auszeit bea aber du kennst es ja du hällst es schließlich schon einige Jahre mit solchen nerven Sägen wie Bak :khaha oder anderen aus. Sieh einfach drüber hinweg genieße deine auszeit und höhre nicht immer hin was die leute da über dich und anderen team mitglieden reden

gruß

Phil

Social Bookmarks