Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed
  • »minchen01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. August 2009, 17:24

Frage zum Patch

Hab mal ne Frage bezüglich der Talente.
Die fallen ja nun wieder einem Reset zum Opfer.
Heisst das,wieder viele von hundert Gold ausgeben zum lernen?
Falls ja,wo ist der Millionär,den man überfallen kann...grins.

Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. August 2009, 17:32

der talente resett an sich kostet nix, fähigkeiten werden wohl normale kosten haben was aber nich weiter schlimm is da die meisten fähigkeiten nur abgeändert wurden ;)



Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. August 2009, 17:35

also letztens wars mit den fähigkeiten schon schlimm^^
vor allem wenn man mehrere chars hat :(

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. August 2009, 17:37

Hab ich was verpasst? Es werden doch einfach nur die Talentpunkte zurückgesetzt?? Es entstehen doch garkeine Kosten?

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

StaLKeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. August 2009, 18:02

"Aufgrund der umfangreichen Änderungen wird es für alle Chars einen Reset der Talentpunkte geben"

Da muss ich Tobba mal ausnahmsweise Recht geben :P

MfG Dead

RammboNr5

(Technik)

Beiträge: 168

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. August 2009, 18:18

richtig. Es werden nur eure Talentpunkte zurückgesetzt. Alle Spells, die ihr gelernt habt, die von Talenten abhängig sind bleiben erhalten und ihr erhaltet sie wieder, sobald ihr das Talent dazu lernt
"Sir, we are surrounded."
"Excellent. Then we can attack in all directions!"

Allgemeiner TS: 87.230.27.25:58419

  • »minchen01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. August 2009, 18:23

Danke für die schnelle Antwort.

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 579

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. August 2009, 20:07

Hm die großen Kosten beim letzten Patch sind nur dadurch entstanden, dass die Spells von Level 70 - 80 zur Verfügung standen. Da die Chars aber vorher ja schon Level 80 waren, als es eigentlich nur bis Level 70 ging, hatten die somit die ganzen Spells zwischen Level 70 - 80 nicht und mussten die sich dann beim Lehrer kaufen. ^^

Das waren also nicht die Talente schuld, sondern einfach der Umstand, dass die alten 80er die ganzen Spells zwischen Level 70 - 80 neu lernen mussten, weils die ja vorher nicht gab. ^^

Also die Talente haben nix mit dem Goldverlust zu tun (gehabt). :)

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. August 2009, 20:27

Wie siehts eigentlich mit Raids aus? Ich mein, außer veränderten Talentbäumen und Bugfixes bringt der neue Patch ja sonst nicht viel. :)

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. August 2009, 20:42

naja man muss ja immer unterscheiden zwischen den blizz patchnotes und den aenderungen die von trinity kommen... heisst: bugfixes, neue scripts usw

ausserdem: argent colliseum!!!!11einseinseins
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

Social Bookmarks