Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

11

07.08.2009, 20:13

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?


des müßte dir rammbo beantworten können *gg*
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Tollmer

Anfänger

Beiträge: 40

  • Private Nachricht senden

12

21.08.2009, 23:37

Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
Frag ich mich auch bei fetten Menschen, die den ganzen Tag malochen müssen.

Wenn Superkleber wirklich ueberall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
Kleber reagiert mit dem Sauerstoff in der Luft und härtet aus. In der Tube nicht vorhanden

Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer waehlt?
Im Durchschnitt telefoniert jeder Mensch wahrscheinlich nur wenige Minuten am Tag. Das sind 0,0035%. Also liegt die Wahrscheinlichkeit, dass einer gerade nicht telefoniert bei 99,9965 %

Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?
Momentan ist die Multiversen-Theorie modern. Dauert mit zulange. Müsster selbst nachgucken

Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Flavour?
Zu aufwendig. Dann muss man die Viecher ja noch züchten oder selber fangen. Kuh, Huhn und Rind is eh vorhanden. Da kann man noch mit Resteverwursten Geld verdienen. Die Indianer wären stolz, nichts des kostbaren Tieres wird vergeudet ;-)

Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
Genau 0° C zu haben ist sehr unwahrscheinlich. Wenns also zum Beispiel 0,2 sind, dann ist das doppelte halt 0,4

Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?
Wenn das Multimeter mit dem Tachosensor verbunden ist, wird er das wohl tun. Dann musst du dich nur noch mit dem Fahrer zanken und ihn auffordern, gefälligst rückwärts zu fahren..Dann muss er dir Geld geben ;-)

Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?
Das erste muss man einfach glauben, das zweite kann jeder Dumme ganz schnell nachprüfen....Außerdem vielleicht ist die Bank ja auch schon wieder trocken und der faule Mitmensch hat doch die Chance zu sitzen.

Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
Das geil...keine Ahnung

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?
Mit der Geschwindigkeit der Erdrotation. Am Äquator
mit 40 000km / 24 Stunden. Macht 1600 kmh. Weiter oben oder unten durch den kleineren Radius dementsprechend langsamer. Deswegen ist die Dämmerung in südlichen Ländern auch um einiges kürzer.

Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?
Is nur Isolation, also ein verzögerter Temperaturübergang. Das is egal wie rum.

Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Tür-Schlösser?
Reperaturen. Putzen. Muss ja auch mal sein. Außerdem gibt’s ja auch bei einigen nur Nachtschalter.

Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?
Standartbesteck vom Hersteller. Das packt deshalb nicht jemand vorher aus

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
Jemand hat mal ein automatisches System mit Rutschschienen entwickelt........zu teuer. Das amerikanische Luftfahrtamt geht nach prozentualen Überlebenswahrscheinlichkeiten, nach denen sich ein Rettungssystem begründet oder nicht. Schwimmwesten sind billig und auch nur für eine Notwasserung vorgesehen, nicht für einen richtigen Absturz

Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
Der is auch gut laufen oder Jeep?

Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
Wenn man mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, haste glaub ich so ne Art Standbild, dann braucht man auch kein Licht, weil du eh nichts siehst. Man sieht alles in Zeitlupe, wenn man Fast-Lichtgeschwindigkeit hat. Wenn du mit dem Schall fliegst erreicht der dich ja auch nich wirklich. Hätte noch Disskussionsbedarf......

Wenn die sogenannte "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
1.Dann wär es so schwer, dass es nicht mehr fliegen würde, da der benötigte Sprit wahrscheinlich irgendwann schwerer wird als die Auftriebskraft des Flugzeugs.
2. nennt die Industrie auch gerne pay load. Je leichter, desto geringer die Betriebskosten, also mehr Umsatz. Deshalb haben LKWs auch Planen.
Super Langeweile-Vertreib:P

  • »minchen01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

13

22.08.2009, 02:05

Hallöle Tollmer,find ich klasse deine Antworten :)
Viele wusste ich ja selber,ich fand nur einfach die Fragen so genial :)
Danke dir trotzdem :)

Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

14

22.08.2009, 02:19

Zitat

Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?
Momentan ist die Multiversen-Theorie modern. Dauert mit zulange. Müsster selbst nachgucken
Das Universum ist angeblich auch nicht Unendlich, denn unendliche viele Sterne würden unendlich viel Licht erzeugen.

blom9891

unregistriert

15

22.08.2009, 02:36

Eigentlich recht einfach aber egal.

Wenn man in einem Zug fährt, welcher sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt und man aufsteht und in Fahrtrichtung läuft, läuft man dann schneller als Lichtgeschwindigkeit?

Tollmer

Anfänger

Beiträge: 40

  • Private Nachricht senden

16

22.08.2009, 11:46

Nein weil du nur in einem ganz normalem Raum bist der sich halt bewegt ... ist genau dasselbe wie im bus wenn du da nach vorne gehst bist du auch nicht schneller wie der bus ... von außen betrachtet könnte man das vll meinen aber beobachte mal einen Zug der mit Lichtgeschwindigkeit fährt xD

patrickstar11

Anfänger

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

17

22.08.2009, 17:30

echt geniale fragen auf was fürn mist ihr immer kommt :ktwirl

blom9891

unregistriert

18

22.08.2009, 17:45

Nein weil du nur in einem ganz normalem Raum bist der sich halt bewegt ... ist genau dasselbe wie im bus wenn du da nach vorne gehst bist du auch nicht schneller wie der bus ... von außen betrachtet könnte man das vll meinen aber beobachte mal einen Zug der mit Lichtgeschwindigkeit fährt xD
Naja fast.
Es kommt auf den Bezug an. Du bewegst dich ja in dem Raum des Zuges, welcher ein stehendes System darstellt. Somit läufst du einfach nur so schnell wie immer. Der Zug aber, bewegt sich im Raum des anziehungsfeldes der Erde und somit bewegt er sich in Lichtgeschwindigkeit gegenüber dem Erdboden.

Nesquik

unregistriert

19

24.08.2009, 02:27

Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?

Jedes Taxi hat einen Taxameter, fast jedes hat inzwischen auch Sitzkontakte
eingebaut. Sobald etwas schweres auf dem Sitz liegt oder sitzt, wird ein Kontakt
am Taxameter geschaltet. Es gibt allerdings auch "Schranken", die als Lichtschranke
in Tür und Mittelkonsole eingebaut sind. Auf jeden Fall sind diese auf Beifahrersitz,
als auch mit der Rückbank (oder Bänke) verbunden/geschaltet.


Nun gibt es zwei Möglichkeiten:

1. - Die Uhr geht vollautomatisch an, wenn der Kontakt anspricht und das Taxi fährt.
2. - Es wird verdeckt mitprotokoliert, wenn dieser Zustand eintritt.


Der Grund für diese Technik ist klar:
Kein Chef lässt sich gerne bescheissen …

Im Taxigewerbe gibt es für Betrug sogar einen eigenen Begriff:
“Joppe fahren”, d.h. der Fahrpreis geht in die Joppe (Jacke)
des Fahrers, dem Unternehmer bleiben dann nur die Kosten.


Desweiteren ist der "Taxameter / Wegstreckenzähler" softwaregesteuert
und verhindert jeglichen falschen Zählvorgang! Egal ob vorwerts oder rückwerts,
der Taxameter nimmt über den mit Software gespeißten Chip nur die festgelegeten
Bewegungs und Kontaktschaltungen auf. Ein Minuszählvorgang ist somit ausgeschlossen!


Tja, auch wenn wir aussteigen und mit Gewalt das Taxi rückwerts schieben,
der Fahrer würde nur dumm schaun und uns dennoch zur Kasse bitten
:whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Nesquik« (24.08.2009, 02:59)


lpriester

unregistriert

20

03.09.2009, 14:54

Hmmm...Kann man in Küchen-OBERschränken etwas UNTERbringen?
In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an,wenn man ihn würgt?

Social Bookmarks