Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

massaka36

Anfänger

  • »massaka36« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. August 2009, 16:05

Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen (Video)

Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen (Video)

http://www.yavido.de/eko-fresh-jetzt-kom…n-new-video.htm

krasses Lied :kwaku
hört rein

peace
:khaha
Cüno - Das Ende von dem was gerade begann

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. August 2009, 16:31

Das U2-Lied aus der Blackberry-Werbung die kam bevor der Stream angefangen hat fand ich besser.

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

King Yusi

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 7. August 2009, 17:36

Eko is ein looser und wird auch ein looser bleiben :kkeke :eek1:<<<< Eko :D im clip

4

Freitag, 7. August 2009, 19:03

OLOLOL gaaaanz schlechte musik :kxd

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 7. August 2009, 19:08

Nur gut,dass Geschmäcker verschieden sind.
Das ist nix,was ich mir anhören würde,es liegt wohl an dem Altersunterschied,generationsabhängig würde ich sagen.
HipHop ... für mich eine Musikrandgruppe die,wenn es nach mir ginge,erst garnicht auf den Markt kommen würde.
Nicht persönlich nehmen,ist nur meine Meinung.

notb_667

Anfänger

Beiträge: 20

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 8. August 2009, 01:35

*hust* altersunterschied? xDD soll ja hier kein flame thread werden (wirds auch nich mit diesem beitrag ;) jedem des seine, wie ich zu sagen pflege xDD) aber um ehrlich zu sein, hör ich mir sowas auch nich freiwillig an.. (und mit 18 bin ich in der "generation" xDD)
Weder "eko fresh" (was fürn name <.< xD ) noch den typen von crus, den er zu huldigen pflegt (kA wie der heißt... king yusi? oO xDD nix für ungut..^^)... egal ^^

/salute In Flames

=D :kmega

Gnarfi

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 8. August 2009, 19:11

Ecko kann, ist und wird nie was werden.

cribs

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 8. August 2009, 20:41

irgendwie kenne ich nur 12 jährige mädchen und naja wie soll ich sagen eben leute die ihr handy für den ultimativen ghettoblaster halten die eko hören. der rest macht sich drüber lustig. (nicht falsch verstehen ich packe hier niemanden in schubladen oder greife wen an)
ich bin ebenfalls aus dieser generation mit meinen zarten 21 und ich muss sagen dass ich mir sehr gerne auch was hip hop anhöre. aber diesen ganzen ghetto trash kann ich einfach nicht mehr hören. egal ob das jetzt eko KS aggro oder einer der gefühlten 3 millionen super raper ist deren namen man noch nie gehört hat (nicht war King Yusi). aber was solls wer es mag soll es sich natürlich anhören! aber so genial es in irgendwelche foren posten zu müssen finde ich es nicht! sry

massaka36

Anfänger

  • »massaka36« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 9. August 2009, 23:52

Also ich finds besser als diese Ghettokacke was im Deutschem hiphop gerade abläuft
Cüno - Das Ende von dem was gerade begann

Social Bookmarks