Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Revan

Schüler

  • »Revan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

1

08.08.2009, 01:54

Mal ne richtige Schlacht!

siehe überschrift es geht um ne schlacht :D

da ich es im bg meist recht nunja... einseitig finde (immer nur ws.....) hab ich mir mal gedacht (hatte auchn paar mitdenker) man könnte was größeres machen

und das größte momentan offene schlachtfeld is nunmal das alterac tal wo sich eigtl auf blizz zuindest den ganzen lieben langen tag lang die orcs mit den zwergen waffeln :)

das könnten wir ja auch mal machen, zumindest zeitweiße

also kurz und knapp mein vorschläg wär am Freitag den 14.08.09 ab ca 18uhr ne richtig dicke runde bg zu veranstalten, vorzuweiße alterac tal
(für alle leute die denken wird eh nix oder an dieser idee etwas auszusetzen haben bitte eigenes thema aufmachen und dort kräfig rumflamen, dieses hier jedoch würde ich gern zu organsisation und planung nutzen, einfach der übersichts wegen)

also wer da bock drauf hat einfach hier mal rein schreiben das er mitmachen würde und für welche fraktion er bereit is sein blut zu vergießen!
fals wir net genug, sprich min. 20leute auf jeder seite finden sollten wäre ads/arathi ein ausweichplan
sollten natürlich am besten gleich viele leute sein
und BITTE tut uns den gefallen und geht net mit 0 pvp eq rein das macht euren teamkollegen und euch selber irgendwann keinen spaß mehr, sind jetzt noch knapp eine woche also bastelt euch bissel abhärtungs eq zusammen :)

also einfach hier rein schreiben für wen ihr antretet und bitte kein geflame oder rumgeniggel, fragen sind gern erwünscht :D

ich trete natürlich für die horde an und würde dann gegen 17.50 alle leute für alterac einsacken, ich bräuchte allerdings noch einen der das gleiche auf ally seite macht
und n paar nette aufwährrunden auf andern schlachtfeldern davor könnten auch net schaden^^

ich hoff das sich genug finden und wünsche schonmal n schönes gemtezel!

StaLKeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

2

08.08.2009, 02:50

Bin mit meinem Healpala gerne dabei :D

MfG Dead

fight

Schüler

Beiträge: 150

  • Private Nachricht senden

3

08.08.2009, 06:28

mh...der gnom ist mit einen von seinen chars dabei..

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

4

08.08.2009, 06:58

wäre mit meinen mensch krieger lvl 60 auch dabei^^ wäre doch mal geil oder nicht wen richtig viele kommen würden

5

08.08.2009, 11:32

ich würd gern mitmischen :) auf seiten der hgorde mit nem dudu level 63....aber ka ob ich da kann :D müssen wa dann sehn^^

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

6

08.08.2009, 11:36

verschiebs ne woche, dann haste denke ich au leute wie trav, mich zb dabei ;)
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

7

08.08.2009, 11:41

Jup, ich wär dann auch wieder da. ^^

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Revan

Schüler

  • »Revan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

8

08.08.2009, 11:48

mensch krieger lvl 60 auch dabei^^
das hab ich denke vergessen zu schreiben....
is natürlich lvl 80 gemeint.....

warum ne woche nach hinten verschieben`?^^
irgend was großes fürn server geplant?^^

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

9

08.08.2009, 11:57

fuern server nich, nur sin einige "groessen" soweit ich informiert bin an dem we nicht anwesend
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

Datschi

Anfänger

Beiträge: 39

  • Private Nachricht senden

10

08.08.2009, 16:34

japp gleicher meinung bitte eine woche verschieben dann wäre ich auch dabei :)
und es würden sich sicher bis dahin ein paar mehr melden.

Social Bookmarks