Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Andreas

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

11

08.08.2009, 19:35

Mir egal wann, solange der termin vorher feststeht brenne ich auf Alterac!!! ;)

Euer PvP-Priest Belgariad

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

12

08.08.2009, 20:19

Ich wäre mal für eine richtige Schlacht,unabhängig vom Level.
Wäre doch ganz witzig,z.B. die kleine Insel im Süden vom Schlingendorntal zu belagern oder eine Schlacht in Westfall.
Grosse und kleine Chars gemischt.
Sicher gibt es keine Marken aber jede Menge Fun.

Revan

Schüler

  • »Revan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

13

09.08.2009, 02:29

mh ne runde open pvp meinste also....?

neja mich stört am open pvp eher imm die 2min warten bis zu rezzen.... (oder ka so ne anregung für die gm's : mal alterac von lvl 65-80 oder so gestalten?^^ )

und wegen den ne woche verschieben.... da hab ich dann leider keine zeit :D

ansonsten fals es aus welchen gründen auch immer net genug seind werden bin ich gern bereit auch nen bißchen sturmwind abzubrennen XD

StaLKeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

14

09.08.2009, 04:52

Morgen allerseits,
dem Open-pvp blick ich da eher mit Skepsis entgegen. Das Ganze kann man ja fast mit einem Raid auf eine gegenerische Stadt vergleichen, wenn man die Stadt wegnimmt :P und bei solchen größeren Sachen ist es immer zu Streitigkeiten gekommen, da immer wieder irgendwelche Leute nicht verkraften können, von zwei oder mehr Gegnern verdroschen zu werden und dann ihre Feinde als alles Mögliche "beschimpfen" und dann wieder ein GM für Ruhe sorgen muss. Hab bis jetzt noch nie hier erlebt (außer ein einziges Mal und das ist schon knapp 1 1/2 Jahre her), dass bei so großen Sachen, wo sich mindestens 10 gegen 10 gegenüberstanden, keine dicke Luft am Ende geherrscht hat. Ich bin dann doch lieber der Meinung, wir bleiben beim guten alten bg, so wie es Onde vorgeschlagen hat, dennoch lehne ich dieses Open-pvp keinesfalls ab, weise dennoch auf die Schwierigkeiten, die dabei entstehen, hin ;)
Soweit von mir

MfG Dead

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

15

09.08.2009, 05:22

Darum meinte ich ja in einem bestimmten Gebiet,dass eben für diese Schlacht ausgesucht wird.
Betreten auf eigene Gefahr :) ,dann hat niemand nen Grund zum heulen :)

Ibitak

Schüler

Beiträge: 91

  • Private Nachricht senden

16

09.08.2009, 07:55

Tausendwinter wär eigentlich auch ein optimales Schlachtfeld für so ein Ereignis, nur mal so als Anregung. Leider hab ich es bisher noch nie erlebt, dass da sich mal wenigstens 10 Leute von beiden Seiten gegenüberstehen.

Savaric

Anfänger

Beiträge: 26

  • Private Nachricht senden

17

09.08.2009, 12:36

Solangs am 14. ist bin ich mit Yuna dabei;Woche drauf allerdings im Urlaub.Unabhängig davon ob die sogenannten "Größen" :thumbup: dabei sind kann man das ja auch mehrmals machen...was in der ersten Woche schief geht klappt so vlt in der 2. besser...

Revan

Schüler

  • »Revan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

18

09.08.2009, 12:55

Ibitak 1k winter wäre ne idee, aber ohne belagerungsgeräte auch nurn halber spaß..... (weil dann irgendeine fraktio0n nur in der festung hockt...)
und ich hätt schon gern n flugmount :P

wir häten ja noch die wälder von terrokar, die höllenfeuerhalbinsel und halaa, alles recht nett pvp gebiete....

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

19

09.08.2009, 12:58

pestlaender nich vergessen onde ;) is auch fuer die "kleineren" erreichbar
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

Stickle

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

20

09.08.2009, 14:33

Hallo, also sollte es wirklich ein besagtes bg tag /open pvp tag geben und es ein genaues Datum gibt werde ich wohl auch dabei sein.

war nie abgeneigt Pvp zumachen ;P

equip und level 80 char vorhanden, sollte bekannt sein.

Was natürlich bei 1k Winter wäre, was Onderon meinte dann hat er kein flugmount :D man kann da auch kein flugmpunt auf blizz nehmen ^^ da es ein Bg schlachtfeld ist.

mfg Kaiser

Social Bookmarks