Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

julio

Anfänger

  • »julio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

1

08.08.2009, 21:36

Blizz-Server

Hoi, mich kennt man auf Castle ja als Ceru(s) oder auch nicht,



ich wollt mal fragen ob jmd. auf nem Blizz ist und mir einen empfehlen könnte/ mir von einem abraten würde

fRaGgLe

Anfänger

Beiträge: 40

  • Private Nachricht senden

2

08.08.2009, 22:36

nefarian <- rate ich dir von ab, viel zu wenig los und die leute sind eh alle kaputt :P

Anime-Fans duerfen gern klicken wenn se moegen ^^

Kingslay0r und stolz drauf! :3
Trethupe @ EU-Arthas

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

3

08.08.2009, 23:00

<<<kann fraggles aussage bestätigen *gg*
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


julio

Anfänger

  • »julio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

4

09.08.2009, 02:01

Okay dann danke euch beiden shconmal :D

5

09.08.2009, 10:21

was willst du mit nem blizz ? bzw was ist dann castle ? Oo sind doch nur leicht erhöhte raten hier...also blizzlike server kenen ich keine :D hab mich mein leben lang auf fun servern rumgetrieben^^ :kmega

shipi

Anfänger

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

6

09.08.2009, 11:24

Er meinte einen server auf blizzard, Da wo man geld bezahlen muss und ob man ihm da einen realm vorschlagen könnte.

Ich könnte dir rajaxx empfehlen meine cousins spielen da. Habs mir da mal angeguckt ist viel los da. Man kann zb. ohne probleme ne gruppe für nen raid oder ne hero finden.

Stickle

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

7

09.08.2009, 13:41

Hallo erstmal, also auf den Blizzard Realm's findest du eigentlich immer gruppen egal auf welchen server :D

ich würde dir Frostwolf empfehlen, da spielen viele Leute , nette Leute, jeden Tag Raids ect. Das einzige Problem was da ist du hängst manchmal in der Warteschlange beim einloggen weil der extram überfüllt ist ^^

mfg Kaiser

GothicQuest

Anfänger

Beiträge: 17

  • Private Nachricht senden

8

09.08.2009, 18:27

<< muss mich leider Fraggle und Bea anschliessen. Nich weil da so wenig los is aufm Server aber da rennen echt nur kaputte Leute rum *zu Fraggle schiel* :P

Spass beiseite, wenn nen ruhigen Server suchst is Nefarian genau richtig^^Bzw. wenn Horde zocken willst. Da soll Nefarian ja nich ganz so ruhig zu sein.
Ansonsten halt ich mich mit meiner Meinung der anderen Server zurück, denn leider halt ich es keinen länger als 10 Lvl aus und dann land ich wieder auf Nefarian ^^
*Sei was du bist, egal was das ist*
Quest lvl 80 Pala / Kaoz lvl 79 Hunter

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

9

09.08.2009, 18:46

psssssch questi^^
und wie nur kaputte du hast wohl schlecht gefrühstückt *gg*
naja gut die eine oder andere vielleicht *mal zu questi schiel* :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


julio

Anfänger

  • »julio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

10

09.08.2009, 21:56

Frag ich mal so , wenn ich das Abeunteuer Blizz-Server wagen würd würd mich wer auf seinem Server auffangen helfen oder evtl. Tipps geben? :ktwinkle



Danke für die bisherigen Antworten, sehr hilfsreich, ich hab euch lieeb :klove





Mfg der Ceru

Social Bookmarks