Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Smoody

Anfänger

  • »Smoody« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

  • Private Nachricht senden

1

09.08.2009, 18:56

Problem beim patchen

Ich lade gerade das patch 3.0.2, beim Blizzard updater tritt dann ein Fehler auf (bei der Vorbereitung) .
Was soll ich machen?

Smoody

Anfänger

  • »Smoody« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

  • Private Nachricht senden

2

09.08.2009, 19:24

so ich lad mir die patches jetzt nochmal neu runter ( hab mir vorhin WofLK gezogen... liegt vielleicht daran ). Mal gucken ob es dann funktioniert.

Smoody

Anfänger

  • »Smoody« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

  • Private Nachricht senden

3

09.08.2009, 20:20

funktioniert immer noch nicht ?( . Was soll ich machen?

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

4

10.08.2009, 10:27

ich würde fast vermuten, dass das vorherige update irgendwas verbockt hat...

versuch wow nochmal komplett runterzuhauen und dann neu zu installieren ;) wäre jetzt mein erster gedanke...

edit: ich hab den ganzen off-topic flamekram mal rausgelöscht jetzt -.-

Smoody

Anfänger

  • »Smoody« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

  • Private Nachricht senden

5

10.08.2009, 18:50

Das hab ich eben gemacht... also das patchen funktioniert jetzt wieder. :) thx für den Tipp


Jetzt hab ich das Spiel gestartet und wollte mich einloggen, jetzt komm das :( :

Die
Spielversion konnte nicht überprüft werden. Der Grund dafür könnte eine
beschädigte Datei oder ein Konflikt mit einem anderem Programm sein...

also langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. :komg

Jetzt hab ich mal auf reparieren geklickt... dann kommt jetzt beim einloggen. Neues patch erforderlich, obwohl ich doch schon auf 3.0.9 gepatcht habe! Bitte um Hilfe!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smoody« (10.08.2009, 19:49)


Schnulle17

unregistriert

6

10.08.2009, 20:38

Startseite lesen das hilft da es da steht das der server auf 3.1.3 gepatcht hat.
zum nachlesen hier http://wow-castle.de/forum/index.php?pag…effer#post38618

7

10.08.2009, 20:49

apropos:ich kann nicht connecten :( da steht immer nur verbindung wird hergestellt...ist der server off ? weil mein inet funzt...auf nem anderen server klappt alles...nur iwie hier nicht...hab den updater und alles gelöscht...was kann ich tun ? :(

ak90981

Schüler

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

8

10.08.2009, 20:51

Gepatched 3.1.3 aber...

Hi kann mich nicht einloggen:

Fehlermeldung: Login Server nicht aktiv

9

10.08.2009, 20:54

wird 3.1.3 etwa noch aufgespielt? jemand heute schon drin gewesen ?

Schnulle17

unregistriert

10

10.08.2009, 21:01

also ich kann mich einloggen ohne probleme

kanne hast du vieleicht die realmlist nicht geändert?
und ak 90981 bei dir auch mal schauen ob die realmlist geändert ist, hört sich so an als versuchst du auf ein anderen server zu connecten.

lg schnulle

Social Bookmarks