Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Branca

Anfänger

  • »Branca« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

  • Private Nachricht senden

1

10.08.2009, 15:42

Meinungen akzeptieren, verschiedene Leute, verschiedene Charakter

Moin Castle

Ich wollte hier mal etwas veröffentlichen, gebe aber weder Namen der Personen noch der Gilde bekannt.

In letzter Zeit fällt mir immer wie mehr auf, dass im Castle der Ton rauer wird. Und das nur, weil zB jemand hier im Castle heiratet (was ich zwar auch nicht verstehe aber ich hacke nicht drauf rum). Auch wenn einige im Castlechat ein bischen herumalbern, soll man gleich still sein. Zudem verstehen die meisten die Bedeutung der zwei Wörter "Kaputte Siech" nicht. Ich schon, deshalb gebe ich diese Worte nur selten von mir. Und wenn ein Alli-Spieler gerne nach Og geht, schadet das angeblich auch der Gildenehre. Meine Gilde hat keinen Ruf, es ist eine Spassgilde, die wir - Leute aus unserer Stadt - eröffnet haben um Spass zu haben. Und so sollte es sein. WoW sollte Spass machen und nicht eine Rufsache sein. Aber ich sehe immer wie mehr Spieler im Fadenkreuz, weil Sie nicht gut spielen können. - Ja, ich bin auch einer davon, aber ich sehe es ein und habe trotzdem Spass.

Deshalb Leute, akzeptiert dass einige Spieler gerne anders spielen als Ihr, dass einige lieber etwas lustiges schreiben, das einige einfach nicht den selben Charakter haben wie Ihr (ich meine jetzt den menschlichen ;)). Lasst die Leute im Castlechat schreiben, wie Sie wollen (jedoch hat alles seine Grenzen...), lasst Sie heiraten wo Sie wollen, lasst Sie nach Og gehen und das alles ohne einen dummen Kommentar.

Denn wenn jeder Mensch gleich wäre, ach Ihr wisst schon was ich meine.

Es grüsst der Smacki



:spam_light_en: :spam_light_en: :spam_light_en: :spam_light_en:

2

10.08.2009, 18:50

genau meine meinung^^

Onitri

Anfänger

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

3

13.08.2009, 15:22

:)

Ich denke da genauso wie du, obwohl ich sagen muss dass alles irgendwo seine Grenzen hat ;) :ktwirl

4

14.08.2009, 14:44

lass mich raten bis jetzt haben in diesem thread nur die gildenmember geschrieben um es gut aussehen zu lassen oder? ^^
mein gott die leute sind wie sie sind und an deren charakter und einstellung wird sich durch diesen thread auch nichts ändern ....
vlt werden einige leute die ersten 3 zeilen lesen dann runterscrollen und lesen von wem der post ist und sich denken :"ach den spinner mag ich eh nicht da setz ichn flame drunter"

also von daher ist bestimmt nett gemeint aber wird sich wie gesagt nciht ändern da die leute sich nicht zum nachdenken anregen lassen


mfg de mina

5

14.08.2009, 20:49

nene^^ ich bin kein gildenmitglied^^ hab ka wer welcher spieler wie im forum heißt..aber ist auch egal .stimmt doch was er sagt :kwitch manche leute sollten echt nen perm mute kriegen...ich bin noch minderjährig ,ja ich mache auchmanchmal blödsinn...aber ich gehöre wohl zu den jüngeren hier...aber manceh älteren benehmen sich als ob...ach ka...oder aber die ganzen flamer sidn 12 jährige....wo ist die gute alte erziehung hin ? :kimc mit gürtelschlägen und co. :kkeke

Drayg666

Schüler

Beiträge: 128

  • Private Nachricht senden

6

14.08.2009, 21:35

ähm...ja....sinnfreier thread :khuh ? ganz ehrlich? was juckt es euch was andere über euch denken? und was soll das von wegen wenn man nach og geht is euer ruf im eimer ? kapier ich net :khuh .... naja egal macht es z.B. wie minera. ignoriert die ganzen flames....mit sowas hier provoziert ihr sowas eig. nur son mist .

naja meine meinung.



mfG der Draygster
BEWARE THE NUDELINO!

DO NOT FEED ...
JUST GIVE DA EPIX!


my work here is done
http://z0r.de/1600

Onitri

Anfänger

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

7

14.08.2009, 23:25

...

Also, ich bin immer bemüht (!) freundlich mit anderen im WoW umzugehen, und auch oft und gern bereit "kleineren" ein bisschen unter die Arme zu greifen, wenn's um's unterstützen, erklären und questen geht. Aber ich finde es unmöglich, dass manche (wenn man schon so hilfsbereit ist [ohne gold zu verlangen]) einen unhöflichen (!) Ton an den Tag legen, wenn man sich nicht beeilt oder soetwas.

Ich finde es schade, dass man im WoW kaum noch auf diese gewissen "verhaltensregeln" (ich weiß das klingt altmodisch,...) zurückgreifen kann, aber ich finde auch hier sollte man den anderen spielern gegenüber respekt zeigen ;):kmega

Ich bin froh schon Leute gefunden zu haben die diese Meinung (meistens) teilen :kstar

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

8

15.08.2009, 00:57

Onitri es liegt ganz einfach an der Anonymität im Internet,es gibt eben Menschen,die sich diese zu Nutze machen,um ihre "schwarze Seite" ausleben zu können.
Im Onlinegame müssen sie nicht den braven Menschen von nebenan darstellen sondern versuchen dort Rebell oder Chaot zu sein.
Nach 3 Jahren auf Castle habe ich es langsam aufgegeben,an Vernunft oder gute Erziehung zu appelieren,weil es eh nix bringt.
Versuch einfach,über diesen Dingen zu stehen,lass es an dir abprallen und du wirst merken,dass du solche Sachen irgendwann nicht einmal mehr wahrnimmst,sie ignorierst.Glaub mir,wenn du diesen Punkt erreicht hast,wirst du ruhiger :)
Zum Glück sind ja auch nicht alle Spieler so :)
In diesem Sinne...take it easy

Thrice

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

9

15.08.2009, 04:37

japs, und wieder einmal recht ihr zwei^^!
ich finde auch man sollte die leute einfach reden lassen, wobei einige menschen im castle chan schon so beleidigend werden das sie mehr als nen 24h mute verdient hätten, auch wenn sie teilweise nichtmal direkt beschimpfen, sondern meist nur irgendwen mobben. es haben ja nicht umsosnt schon mehr als genug spieler hier aufgehört weil so ein paar deppen meinen sich irgendwen rausuchen zu können um ihn dann erstmal per dauermobben im castle runter zu haun, aber naja, so lang sich keiner direkt beschwert wird sich daran wohl auch nie was ändern und man kann leider hier niemanden zu gewissen umgangsformen zwingen, da fehlts dann halt irgendwo an der sozialen kompetenz oder wie ich gestern bei ner raid gesagt hab den "social skills", das nervt zwar ohne ende aber ändern kann man ja doch nix dran, deshalb such ich mir die leute mit denen ich spiele auch immer ganz genau aus und das sind dann menschen die auch einfach mal bitte und danke sagen können, etwas, an dem viele spieler hier leider schon scheitern....
in diesem sinne (zitat) "take it easy" ;)!
xenu ^^

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

10

15.08.2009, 05:31

das der ton rauer wird habe ich gemerkt mir wurde von ein anderen gesgt ich würde häcken nur weil ich nicht mit ihm was machen wollte also erkunden oder sohab ihn aber einfach ignorirt und fertig^^ sonst komme ich mit allen gut klar (auser wen ich von horde gekillt werde :khaha ) nein war nur spaß ist ja nur ein spiel und ein spiel muss spaß machen :D


Schönen Gruß: Schadani


wen man mich ingame erreichen will dan schreibt eine post nach schadani mein haupt char ^^
BB :)

Social Bookmarks