Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

notb_667

Anfänger

Beiträge: 20

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 18. August 2009, 20:24

an sich find ich isses ne top idee^^ also nich noch nen 4. kontinent zu schaffen sondern einen "umbaun" xDD könnt mir gut vorstellen des mit irgendner zeitreise zu machn... ne nette story rumherum und dann go =D aber was ich auch echt zum totlachen find is der tauren pala :D:D:D hallöle?! xDDD und der zwerg schamy is ja auch ma gewöhnungsbedürftig xDDD worgs und goblins, nette story rumherum und würd auch laufen denk ich ma^^ also interessant wirds was da noch so nettes bei raus kommt =D



ach und dass die gnome "etwas" agiler werden hab ich doch schonmal gehört .....*grübel* :khuh

ach ja genau... HIER xDDD

http://www.youtube.com/watch?v=C7qoauxuNGE

:ktwirl gnome ftw!!! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »notb_667« (18. August 2009, 20:39)


KIllahz

Anfänger

Beiträge: 30

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. August 2009, 02:10

Tauren Paladine xD

nur Gerüchte imo

13

Mittwoch, 19. August 2009, 11:30

xDDD das video ist ja genial :D:D:D :khaha :khaha :khaha hm...also tauren palas ? ..das ist ja pervers...zwergen shamys aber auch....schamanen müssen in einklng mti der natur stehn..genauso wie druiden..

cribs

Fortgeschrittener

  • »cribs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. August 2009, 11:58

ach zwerge sthen doch im einklang mit der natur! soviel gerste wie die sich hinter die binde kippen...

Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 22. August 2009, 01:19

http://www.worldofwarcraft.com/cataclysm/

Bääääääm, Trailer angucken O.o deeeeerb^^
ally spielen macht wieder spass den worgen seis gedankt ;D



Russia_boy

Anfänger

Beiträge: 28

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 22. August 2009, 01:34

Die Worgs sehn verdammt geil aus :) ich denke mal wenn das erscheint werde ich ein alli anfangen :P
also klingt gut. das video ist absolut GEIL! und wie bereits in ein paar threads davor :) GEIL GEIL GEIL :)
bin gespannt bis es rauskommt und wann es hier draufgespielt wird :)
:kwaku

cribs

Fortgeschrittener

  • »cribs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 22. August 2009, 06:23

ahhhh das war echt ein tauren pala in dem video... ich werde nicht mehr!
hört sich trotzdem sehr geil an! schade das man vermutlich noch min 2 jahre warten muss :(

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 22. August 2009, 11:07

hört sich trotzdem sehr geil an! schade das man vermutlich noch min 2 jahre warten muss :(
Da haben se wenigstens genug Zeit um ihre Ideen gut umzusetzen :) Potenzial ist da, ob sie es ausschöpfen.. werden wir ja sehen :D


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

raeugen

Anfänger

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 22. August 2009, 11:08

ich nehme an, der alte welt wird sich nicht verändern für die low levler. (logisch?)
stattdessen muss man in die höhlen der zeit und da is dann das tor in die kaputte welt.

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 22. August 2009, 11:52

Für die Lowies wird sich nichts verändern, ein Großteil der Zerstörung wird auf Phasing basieren.

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Social Bookmarks