Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

schadani

Fortgeschrittener

  • »schadani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. August 2009, 02:48

werbung per youtube

Hallo liebe WoWler und admins ich habe ein super vorschlag an den ich am arbeiten bin mit voten gut und schön aber wie wäre es wen ich werbung für WoW-castle über youtube machen würde wäre doch geil und dan noch myvideo und clipfish wäre doch geil oder??? :) :)

putchi

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. August 2009, 04:05

Ja Wer supper :)
MFG:
Schurkadin

Armory Link

Valicing - BloodElf Rogue Lvl 80

Valising
- BloodElf Paladin Lvl 80

Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. August 2009, 11:17

Brauchen wir noch ein Video.

Einfach nur Text mit Link zur HP drin wäre ja etwas zu einfach oder nicht?

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. August 2009, 11:28

ich schlag vor jemand macht n mitschnitt der bossfights samstag... ;) bt+hyjal

schadani

Fortgeschrittener

  • »schadani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. August 2009, 21:20

wer kann gut viedeos machen ich bin in der basis noch noob aber es wird ich könnte auch einen kollegen zur hilfe holen aber erst mal scheuen ob das nicht jemand anders kan ^^

Revan

Schüler

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. August 2009, 22:39

damne ein haloquitas viedeo haben wir doch schon :p
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=120506


illidan kill hat doch tobba gemacht (hp wohl net sorgfältig gelesen :D )
wenn wir nen archimonde kill noch druf setzen wärs vlt ganz nett

blom9891

unregistriert

7

Donnerstag, 13. August 2009, 23:20

Nur mal eine ganz kleine Anmerkung.
Bitte nicht falsch verstehen und nicht gleich wieder als negativ Auffassen und rumflamen.

Aber ist das nicht etwas komisch, wenn ein WotLk-Server auf Youtube Werbung für sich macht mit einem Killvideo von BT und Hyjal?

Also ich würde da nich so viel Sinn darin sehen.

Peace

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. August 2009, 23:38

onde... ich mein ja auch nur n zusammenschnitt aller fights, keinen kompletten bossfight... das video kenn ich doch ;)

und werbung is werbung... ob nu classic, bc oder wolk content^^ wir könnten auchn hogger kill reinstellen oder städteraid :o (bg gemetzel morgen?^^)

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 14. August 2009, 10:09

Wenn n Video, dann vll was kreatives bzw. was ungewöhnliches :D Hoggerkill!
Ansonsten Bossfight.. gibts bestimmt Videos von wie Sand am Meer, ne Reportage übers PvP wär doch viel schöner :D


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 14. August 2009, 11:41

wenn dann pvp vid, bosskills interessieren niemanden...

klingt so als wenn wir n zweites arena tournament brauchen ;)
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

Social Bookmarks