Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

11

14.08.2009, 12:25

Soweit ich weiß ist das doch ein PvP/E Server, da wäre es doch blöd wenn wir NUR PvP reinpacken würden. Vielleicht sollten wir von allem ein bisschen machen.

Und was von Wotlk sollte auch drin sein.

Revan

Schüler

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

12

14.08.2009, 17:24

wenn es ein pvp server wäre könnte man pvp net ausmachen....

und neja ka illidan+archimonde kill + bissel bg ausschnitte hätte was :)

Datschi

Anfänger

Beiträge: 39

  • Private Nachricht senden

13

14.08.2009, 17:42

ja ein paar szenen aus bt+hyjal und zwischendurch arena, bg fights das wäre doch für pve und pvp was ;)

Onitri

Anfänger

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

14

14.08.2009, 23:32

^^

Ich denk bevor alle fleißig weiterüberlegen was wir ins Video reinpacken, sollte sich erstmal jemand richtig dazu bereiterklären ein ordentliches Video zu erstellen oder :khappy

putchi

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

15

15.08.2009, 12:43

Ich kann gutte videos machen nur bei mir geht Game cam net 'EROR' << gibs was anderes als game cam ?
MFG:
Schurkadin

Armory Link

Valicing - BloodElf Rogue Lvl 80

Valising
- BloodElf Paladin Lvl 80

blom9891

unregistriert

16

15.08.2009, 13:18

gibs was anderes als game cam ?
Fraps

Fraps CHIP Download

StaLKeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

17

15.08.2009, 13:49

"Hinweis: In dieser Demo-Version werden alle Filmaufzeichnungen mit einem Wasserzeichen versehen und können nur in halber Größe und maximal 15 Sekunden lang aufgenommen werden. Zwischen jedem Screenshot müssen außerdem immer mindestens 15 Sekunden vergehen."

Das wäre das Problem bei der DEMO-Version^^ Für die Vollversion muss man natürlich Geld hinblättern.

Slartibart

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

18

15.08.2009, 14:18

Es sei denn man liest den Text zuende und stösst auf den Link zu einer älteren FRAPS Version die noch als Freeware erhältlich ist ;)

http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13007435.html

Muss ja nicht immer das neueste sein. Wenns funktioniert...

*edit* Jaaa, dabei kann man natürlich auch selbst weiterlesen und sehen das die Version net auf xp läuft... selfpwnd ;(

StaLKeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

19

15.08.2009, 14:21

Hm, stimmt. Man sollte schon genau lesen, was da steht. Hab den letzten Satz nur übeflogen, weil ich eigentlich noch nie gehört habe, dass man Fraps sogar als kostenlose Vollversion bekommt. Das "Freeware" hab ich gar nicht gesehen :P

MfG Dead

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

20

15.08.2009, 19:33

Eigentlich ist es ja eine super Idee,was mich stört,sind die unheimlichen Qualitätsverluste beim umwandeln bzw hochladen.
Ich habe mal ein Testvideo gebastelt,nur um überhaupt mal zu schauen,was bei rauskommt.
Zum filmen habe ich Fraps verwendet und umgewandelt habe ich es mit Virtualdub.
Hat jemand eine bessere Idee,wie die Qualität nicht so drastisch verloren geht?
http://www.myvideo.de/watch/6812556/wow_test

Social Bookmarks