Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Atomic

Anfänger

  • »Atomic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

1

15.08.2009, 12:54

RP Gilde

Guten Morgen liebe Wowler (!),

ich würde euch gerne um eure meinung zu einer "Role Play Gilde" fragen.
Mir ist so der Gedanke gekommen das man das vielleicht machen könnte so unter denen die gerne mal RP spielen würden, allerdings bin ich mir jetzt nicht im klaren ob es sich auch mit dem von mir vorgestelltem Spaßfaktor spielen lässt da dies ja im Grunde ein PVE-Server ist.

Ich bitte um viele schöne Antworten und Gedanken,
mit freundlichen Grüßen Ato

Jhaelryna

unregistriert

2

15.08.2009, 15:56

Wenn mans genau nimmt, sind auch die RP-Server von Blizzard inzwischen eher PvE-Server ;)

Du müsstest halt illusionsfrei an die Sache rangehen. Bloß niemanden einfach so anspielen, von dem du nicht weißt dass er Interesse dran hat. Am besten belebte Orte meiden, wenn du nicht beleidigt und genervt werden willst. Aber da hat es seine Vorteile, dass das hier ein kleiner Server ist, zB die Gasthäuser der alten Welt sind fast alle verlassen.

Ansonsten würde ich eher einen entsprechenden Channel eröffnen, in dem sich die Leute zum RP verabreden können. Evtl will ja der ein oder andere mit seinem Main mal ein bisschen RP machen, aber seine Gilde dafür nicht verlassen müssen.

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

3

15.08.2009, 16:24

Also von mir aus, spiel ja eh nochn RP-Browsergame, von daher können wir das gerne mal ausprobieren :D


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Social Bookmarks