Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Andreas

Anfänger

  • »Andreas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. August 2009, 13:52

Noch ein paar PvP-Sachen mehr^^

Also, ich habe da zwei Fragen:

1) es gibt ja für das zweite epische PvP-Set für lvl 80 Waffen und so, nun ist mir aber aufgefallen, dass es für das erste epische pvp-set ab 80 und das blaue keine Waffen und sowas zu kaufen gibt. Ich fänd es voll schön, wenn die bei den zugehörigen Händlern hinzugefügt werden könnten, denn die blauen dürften ja ohne Wertung sein und die ersten epischen mit ner bisschen höheren, jedoch nicht mit 1900 oder so oO^^

2) Tausendwinter...im Moment ist die Burg 100% in der Hand der allianz, weil man die alle zwei stunden stattfindenden Kämpfe wegen der belagerungsmaschinen nicht gewinnen kann, also bleibt die festung dort auch weiterhin in allianzischer Hand. Blöd ist nur, dass somit die daylies oder was das auch immer sind für Hordler nicht machbar sind, vor dem update gab es auf allianzseite ja die qgeber be deren flugpunkt, während die q-geber der horde unabhängig vom besitzer in der festung standen.
MEin Vorschlag: könnte man das nicht so einstellen, dass die festung alle 2 stunden ihre Besitzer wechselt (und die npcs auch)? Oder dass die hordler q-geber halt bei deren flugpunkt stehen, sodass man die daylies machen kann (und die verkaufsleute, wo man die splitter eintauschen kann auch pls^^). Ist zwar nicht blizzlike, aber da man die festung nicht erobern kann, da die belagerunsgteile nicht funzen, fänd ich das ne gute alternative, denn so können nur allis die qs machen ;)

mfg
Belgariad

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. August 2009, 14:17

zu 1: es gibt keine savage gladiator waffen, die sin aufm ptr oder so ma drin gewesen wurden dann aber rausgenommen...

zu 2: ka obs machbar is
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 576

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. August 2009, 21:28

Zu 2 :
Die ehemals "daily" Quests sollten mittlerweile weekly quests sein. Waren dementsprechend auch so in der DB gespeichert, aber die Weekly Flag funktioniert bisher noch nicht, deshalb wurde die deaktiviert. => Wenn man die Quests schon gemacht hat, können se weder angenommen noch abgegeben werden.

Das sollte soweit für Alli und Horde der Fall sein.

Edit Neu:
Die Festung wechselt die Fraktion momentan sehr wohl. :D Das wurd anscheins mit dem letzten Update geändert. Momentan hat bei mir die Horde die Kontrolle.

Social Bookmarks