Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed
  • »minchen01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

1

24.08.2009, 14:26

Dankeschön

Ein "Dankeschön" an die netten Buguser,die uns mal wieder den Spass hier auf dem Server voll versaut haben.
Endlich gibt es eine Abwechslung und was bringt ihr? Bugs ausnutzen ohne ende,damit die ehrlichen Spieler mal wieder voll die AK gezogen haben und für eure Taten "belohnt" werden.
Herzlichen Dank auch :(
Macht weiter so,und der Rest von der vernünstigen Spielerschar fühlt sich auch bald endgültig von hier vertrieben.

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

2

24.08.2009, 14:28

Tja, schwarze Schafe gibts immer. Ich finds nur doof dass jetzt alle drunter leiden und die Buguser nicht einfach gekickt werden. Aber na gut, Entscheidung der GMs. ^^
Und ich dachte ich könnte diese Nacht mal richtig schlafen, hmpf.

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

thimee

Anfänger

Beiträge: 19

  • Private Nachricht senden

3

24.08.2009, 14:30

Was warn das für Bugs?


Shuryoka

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

  • Private Nachricht senden

4

24.08.2009, 14:30

>.< komme grade von der Schule mit voller Hoffnung und vorfreude und nu son mist!!! danke an Alle Buguser auch von mir... -.- nur frage ich mich warum man sowas nur tut??


[20:01:46] [Laurani]: iwie.eht.hier.ast.arnix.mehr

tatarus

Anfänger

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

5

24.08.2009, 14:34

also was ich weiß ist das es da eine quest gibt wo man einige mobs niederschießen muss und diese sind leicht zu töten da konnte man lvln ich selber hab gemerkt das man daran zu schnell lvlt ich hab die quest net fertig gehabt und 2 lvl ups gemacht und das kanns ja net sein und wahrscheinlich haben das einige ausgenutzt ;(

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

6

24.08.2009, 14:36

gute frage.... vor allem wäre dann ein funserver die bessere alternative....
aber es waren nicht nur die buguser diesmal auch die ganzen anderen schlauen die ständig die npc zum absturz gebracht haben -.-
weil man ja die mobs alle mit zu den npc schleppen muss.
also sorry leute die zeit haben wir nicht alle 2 min alles für euch zu resetten.
sagts also diesmal nicht nur den bugusern.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

7

24.08.2009, 14:36

Es gab hier schon immer schwarze Schafe.
Nya war nur die Anfangsphase, die paar Std. sinds sich nich wert dass man sich drüber aufregt. Der DK kommt ja (hoffentlich) wieder,sobald alles gefixxt ist.


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Intel

Anfänger

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

8

24.08.2009, 14:37

hör ich da ein MIMIMI :kimc
wer andern in die möse beißt, ist böse meist

thimee

Anfänger

Beiträge: 19

  • Private Nachricht senden

9

24.08.2009, 14:39

Ja aber man muss auch mal sehn dass warscheinlich relativ viele Leute nicht wissen dass sie Bugusen betrieben haben, ich hab z.b. auch bei dieser Kanonenquest genmerkt dass ich ca. 2lvl up bin, habe mir aber nichts dabei gedacht weil ja alles getestet wurde & immer erst alles freigegeben wird wenns zu 99% funktioniert. Also im Endeffekt kann man jetz nicht die Unwissenden anprangern.


  • »minchen01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

10

24.08.2009, 14:41

Intel wenn du ein MIMIMI suchst,geh zurück zum Musikunterricht.Sinnlosposts sind weder erwünscht noch dienlich.

Social Bookmarks