Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

mad1980

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

11

24.08.2009, 14:43

jo auch ein dankeschön von mir an diese idioten. hab heute meinen
freien tag, heut morgen eingeloggt, mich rießig gefreut wegen des dk,
knapp 6 std ohne bugusing auf lvl 60 gezockt (war
überrascht das alles so gut funktioniert hat), richtig spaß gehabt und
dann sowas!, jetzt will ich wieder einloggen, kein dk mehr da, damit
muss man leben, entscheidung is getroffen worden, also haben wir das so
hinzunehmen. das aber ohne vorwarnung auch der briefkasten im dk
startgebiet wegrationalisiert^^ wurde und ich noch nich ma die
möglichkeit hatte, die doch recht beträchtliche summe gold, die ich
heut morgen mit meinem main an den dk geschickt habe, zurückzuschicken,
verärgert mich jetzt doch sehr (denke auch verständlicherweise).
MfG mad

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

12

24.08.2009, 14:45

post die nich abgeholt wurde geht automatisch zurück an absender.
und intel....
lass das.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


mad1980

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

13

24.08.2009, 14:47

natürlich wurde die post abgeholt, der briefkasten hat ja heut morgen funktioniert
MfG mad

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

14

24.08.2009, 14:52

melde dich am besten mal bei mir im irc.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


thimee

Anfänger

Beiträge: 19

  • Private Nachricht senden

15

24.08.2009, 14:55

Noch ne Frage: wurden die DK's jetz gelöscht oder nur deaktiviert?


Nesquik

unregistriert

16

24.08.2009, 15:34

Nanana ...


Selbst "ich" habe versehendlich einen Fehler mit den NPC´s verursacht, indem ich vom
Pfred stieg und dachte, man müsse es abstellen um die Quest zu beenden. In so fern
denke ich nicht, dass die ganze Schuld auf die User geschoben werden muss!

Wenn natürlich einige mehr Erfahrung haben und Wissen, wie jede Quest funktioniert,
da sie vielleicht sogar auf Blizzard spielen, wo derartiges gar nicht passieren kann,
sollte man auch Selbsteinsicht haben und Wissen, dass die DK´Geschichte übereilt war!

Erst wenn absichtlich Bugusing betrieben wird, hätte man im Anschluss auch nach
eigenem ermessen zur Tat reagieren können. Somit würde ich an dieser Stelle bitten,
dass User nicht gegen User gehen und "JEDER" für sich selbst nachdenk, was eventuell
falsch gelaufen ist ....



MfG,
Satanica :whistling:

Philipp1233

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

17

24.08.2009, 15:47

Mir Fällt da nur eins ein

Super Klasse und wie Laurana schon sagte Herzlichen dank :knani

:kwitch

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

18

24.08.2009, 15:59

lit bevor du hier grosse reden schwingst wäre ein besuch im irc vielleicht ganz nett...aber das interessiert dich ja scheins nimmer...
gut werde auch da meine konsequenzen ziehen -.-
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


OBrain

Anfänger

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

19

24.08.2009, 16:12

schade

Habe auch die Quest mit den kanonen am strand gemacht und habe rumgeballert aber das die Quest bugusing ist ne dachte ich auch nicht und so wird es vielen ergangen sein.

wollte schnell allle Quest absolvieren wgen dioe TalentPunkte,nur die endquest wo man Flickwerk besiegen muss konnte ich nicht mehr abschießen da ich dann erfahren habe das dk gelöscht wird.

So wie die Freute uns gegeben wurde,so wurde die Freute genommen.

Entscheidung ist gefallen machen können wir nichts dagegen.

Was uns bleibt ist die hoffnug,hoffen wir das dk bald freigegeben wird und wir uns wieder drauf freuen können :thumbup:

freudlichen gruss
obrain

strikee

Anfänger

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

20

24.08.2009, 16:20

Ich seh das wie Obrain aber was will man machen die buguser haben ja nicht gewusst das es bugusing ist,ja es ist schon komisch das man in 1h 2bis3 lvl machen kann aber wer denkt sich dabei schon was,jeder war glücklich das endlich der DK frei ist sowie ich auch,aber nun passiert sowas ich will die Gm*s nicht schlecht machen aber,ich find das Blöd uns so eine freude zu machen der DK ist endlich zur verfügung und ein Tag später gleich wieder weg aber,jetzt weis jeder was sache ist also haltet euch auch dran.

Ich hoffe das der DK bald wieder zur verfügung steht das es mit dem viel mehr spaß macht (find ich zumindest hehe)


Mfg :khaha OmniKnight :khaha

Social Bookmarks