Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Nesquik

unregistriert

31

Montag, 24. August 2009, 22:42

kommt mir eher wie die versuchte argumentation eines kindes aus das seinen lolli weggenommen bekommen hat...
Diesen Satz hätte man eventuell besser formulieren können. :whistling:

Tja .. und am Ende stellt sich was dabei heraus? Das ganze
könnte ich auch bringen, wenn ich einen Lolli im Mund lutschen
würde, solange man die Schuld nicht immer auf den Spieler setzt!


PS:
So .. nun bin ich wieder lieb und lutsch nen Lolli.
Kleine Kinder machen des so ...
8)




Have a nice .....
MfG, Satanica

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nesquik« (24. August 2009, 22:52)


Revan

Schüler

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 24. August 2009, 23:26

also hings zum großteil daran das die q mit der kanone net richtig ging
und das leute mobs zum npc gezogen haben


q für kanone auf auto complete stellen (ep fällt weg aber alle können erstmal spielen) und natürlich kanonen wegnehmen
is doch bestimmt einfacher als die ganze q zu fixen

und zu den q gebern, man kann doch zB wachen so einstellen das sie net in dne kampf eingreifen....
geht das hier net auch?


sind nur vorschläge, also schön chillen :)

mig21

Anfänger

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 25. August 2009, 00:48

so.... nu will ich mich auch mal drüber auslassen

1. kann onde da nur zustimmen,
alternativ kann man für die killq auch einfach die mobs auf nonelite setzen und die kannonen löschen...
(aus meiner sicht waren nur die von onde genannten sachen verbuggt, die am lvln hinderlich waren, ansonsten bin ich mit meinem dk gut durchgekommen und hatte mega den spaß)

2. ich kann zwar die gm's verstehen dass sie genervt sind, aber lasst das bitte nich in dem maß an den (oft ahnungslosen) spielern aus...
finds schade dass das in der letzten zeit aufm server so zunimmt.......

3. find ich das sehr unfreundlich wie hier nesquik an den karren gefahren wird, während er versucht das geschehen möglichst spielernah zu erleutern und WIRKLICH versucht weiterzuhelfen....


naja ich hoffe dass sich die dicke luft auf castle bald wieder legt......dann haben vllt wirklich alle wieder spaß am zoggn....

(Ps: Vote Nesquik for Presidet! :thumbup: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mig21« (25. August 2009, 01:27)


Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 25. August 2009, 00:53

Mev hat Recht. :huh:

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Uhngoll

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 25. August 2009, 01:09

Ich stimme ebenfalls Mig aka Mev zu!!! :khot
Nesquik war immer im Ts zugänglich und auch ansonst so weit ich das beurteilen kann sehr nett,
ich finde er hat eine der artig eklige Behandlung nicht verdient.
Wer sich mir da anschließt oder nicht ist mir egal ich habe meine Meinung und werde auf dieser vorerst beruhen. :kkeke
(Ps: Vote Nesquik for Presidet! ;) )

MfG Uhngoll

  • »minchen01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 25. August 2009, 01:22

(Ps: Vote Nesquik for Presidet! :) )
Ich mag den Kerl :)

Devil73

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 25. August 2009, 02:09

stimmt

bin auch der meinung das der Nesquik seine sache gut gemacht hat (oder noch macht ^^), wenn man ihn mal was gefragt hat , hat er einen immer geholfen .

Dank dir Nesquik (Satanica)

mfg Darkdevil


P.S. und nun last ma wieder ruhe einkehren , das RL ist schon scheiße genug also last uns wenigstens hier spaß haben :dwarf:

strikee

Anfänger

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 25. August 2009, 07:06

(Ps: Vote Nesquik for Presidet! :khaha :khaha :khaha

Mfg OmniKnight

39

Dienstag, 25. August 2009, 07:28

Jo da kann ich nur darkdevil zustimmen sobalt ich immer ein problem hatte bin ich auch zu Nesquik gegangen er war immer im ts ..
und er hat soweit es ging mir immer geholfen . und er wa immer sehr nett ;) hat immer spaß gemacht mit ihm zureden.



(Ps: Vote Nesquik for Presidet!) :kwaku
mfg Hunty

Schnulle17

unregistriert

40

Dienstag, 25. August 2009, 10:17

Warum haben eigendlich die Leute schuld die sich ein DK gemacht haben? Wurden die Quests denn nicht von den GMs getestet?
Wenn nicht haben die GMs doch selber schuld wenn sowas ausgenutzt wird.(hätte ich auch gemacht) Aber anscheinend wurd es ja nicht gemacht und man lässt den Spieler kalt ins Wasser laufen um ihn dann zu beschuldigen. Und wenn man hier ließt das dein GM ein Spieler als GIMP bezeichnet, vielleicht sollte der GM sich mal selber an die Nase fassen.
Von daher ist das auch gleichzeitig mein Abschied von diesem Server. Und Spieler nutzt die Bugs aus da die GMs ja es so wollen wenn die nichts testen.

Social Bookmarks