Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 25. August 2009, 10:26

das war dann der *zähl* dritte abschied von dir in den letzten tagen, einmal reicht eigentlich, oder?

lass es einfach überall deinen senf dazugeben zu müssen^^

/offtopic off

back to topic!

StaLKeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 25. August 2009, 10:38

Zitat von »Nesquik«
Das heißt jetzt also, die DK Events wurden nicht getestet?


Zitat von Stormbringer
nein sie wurden nich getestet... deswegen funktionieren die ja auch alle... un einige per auto complete... weil se nich getestet wurden... da sinmer wieder beim thema denken


Lesen, Schnulle, lesen.... Hier siehst du einen typisch ironisch gemeinten Satz. Ein gm wird die Q´s so testen, wie es ein normal denkender Spieler, der nicht darauf aus ist, schnellst möglich an ep zu kommen und das egal wie, erledigen würde. Und ja, man will uns natürlich absichtlich ins kalte Wasser fallen lassen, damit hier wieder schlechte Stimmung ist und Leute deswegen den Server verlassen.
Das war jetzt übrigens auch Ironie ;)

MfG Dead

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 25. August 2009, 12:25

wenn sie es mal endlich tun würde dead..... wenigstens einmal geflame weniger.
vielleicht braucht sie ja aber immer die androhungen inner hoffnung das endlich mal einer sagt nein tus nicht....
dumm aber auch das es scheins keinen interessiert


opsss... ich böser gm... wie kann ich nur sowas sagen *hand vorn mund halt*
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


44

Dienstag, 25. August 2009, 13:38

wenn schon alle schreiben Vote for Nesquik muss ich mit ziehen... habta wieder gut umgegangen da ist ein gm der den spielern hilft und sich für die einsetzt und zack ist er weg gut ein sehr netter GM weniger ... aber wenn es hier probleme gibt werden die ja leider in manchen fällen umgangen oder sogar übersehen und da habt ihr super leistung hin gelegt. Naja ist halt eure entscheidung aber bissel doof

P.S^^
Vote Nesquik for Presidet!

Intel

Anfänger

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 25. August 2009, 13:44

ich stimme mev, uhn, kev zu

Ps.: Vote Nesquik for Server admin :klove
wer andern in die möse beißt, ist böse meist

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 25. August 2009, 13:50

hm... leider überseht ihr aber das ihr gar keinen einblick habt was sich im hintergrund abspielt :)
es hat auch keiner bestritten das er euch hilft und ich schätze auch nicht das sich daran etwas ändern wird. er kommt super mit euch aus und das bleibt ja auch so.
was allerdings team interna betrifft habt ihr zu wenig einblick um da etwas beurteilen zu können :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


47

Dienstag, 25. August 2009, 13:59

Jap stimmt. Nur mit Nesquik habta einen GM gehabt der nicht immer blöde kommentare abgibt und zugleich noch so verdammt netter Spieler ist :P ^^
Das mit den blöden kommentare kommt ja hier auch nicht von jeden GM aber es ist schon doof meiner meinung nach wenn ein GM sagt "Wasn hier wieder für ein Kindergarten" wenn sich welche in den Haaren haben. Man sollte (an Gm stelle) dann entweder mal nix schreiben oder mal versuchen das zu klären mit den betroffenen.

Und bitte seht das jetzt nicht als Angriff von mir^^

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 582

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 25. August 2009, 14:03

Hmm dieser Thread hier erinnert mich an eine sehr weise Aussage:

Wer keine Ahnung hat, einfach mal **** halten.


Hört sich hart an, ist aber so. Richtet sich an diejenigen, die meinen über irgendetwas irgendeinen Mist labern zu müssen, ohne auch nur ein Minimum über das, was sich dazu im Hintergrund abgespielt hat, zu wissen (Beispiel : siehe Post #40).

Aber ach, ich hab ja vergessen, die Quests, die von vornherein nicht gingen wurden ja nicht gefixt. Die haben sich von selbst repariert.

Jetzt schalten wir unser Gehirn ein:

Wenn eine Quest gefixt wird, muss sie logischerweise vorher getestet worden sein, um zu erkennen das sie gefixt werden muss richtig? Und dass wir nicht auf die Ideen kommen, auf die so mancher Buguser hier ja kommt, sollte eigentlich auch recht offentsichtlich sein. Einigen Menschen scheint diese Fähigkeit des logischen Denkens leider verwehrt geblieben zu sein. :)

Folglich ist die Denkweise : "Die GMs haben das nicht getestet und geben uns jetzt die Schuld." schlichtweg NICHT korrekt.

Erst denken, dann schreiben/reden.

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 25. August 2009, 14:11

jo herki wie gesagt das streite ich nicht ab. und ich denke das das auch so bleiben wird. man muss ja nicht im team sein um zu helfen nett zu sein und mit allen gut auszukommen :)
nur wenns halt intern nicht passt bringt es nichts das aufrecht zu erhalten nur damit man beim helfen ein op vor den namen hat.
und da sage ich halt das ihr euch kein urteil darüber erlauben könnt es also unfair finde wie wir wieder gleich angegangen werden und beschimpft. bzw uns unterstellt wird er wäre nimmer da weil er euch hilft. was ja wohl auch blödsinn ist denn dafür sind die gms ja ursprünglich da :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


50

Dienstag, 25. August 2009, 14:13

Naja ihr gibt UNS doch die schuld ... es wird hier wieder alles dick verallgemeinert.
Ihr sag wieder alle spieler sind schuld obwohl nur wenige Spieler den bug benutzt haben. Wie wärs den damit mal den schönen bugusern ein kleinen bann zu drücken damit die es mal lernen o.O

Social Bookmarks