Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 25. August 2009, 14:17

Wurden bei der Kiste alle Chars gebannt die in dem Zeitraum erstellt wurden? Wurden alle Arenateams gelöscht die in der Zeit des Pushens Arena gemacht haben? Ich glaube kaum. =/

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 25. August 2009, 14:17

hm... verallgemeinern tun aber nicht nur wir :)
da seid ihr mindestens genauso gut *g*
und ich sagte zb nicht alle sondern ich sagte das es nicht nur buguser waren. und keine ahnung wie du dir den aufbau einer db vorstellst aber da steht nicht so einfach der und der char hat jetze mit der kanone den und den mob gekloppt. wenns so einfach wäre würde es uns das leben ziemlich erleichtern :)
genauso wie die anderen die die npc immer zum absturz brachten ja keinen bug genommen haben nur sorry dämlich waren^^
also kannst die aber nich bannen ausser wir führen ne neue regel ein :)
wenn ich jetze sage dann wäre aber der server ziemlich einsam nimmste mir des sicher übel *gg*
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 576

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 25. August 2009, 14:29

Naja ihr gibt UNS doch die schuld ... es wird hier wieder alles dick verallgemeinert.
Ihr sag wieder alle spieler sind schuld obwohl nur wenige Spieler den bug benutzt haben. Wie wärs den damit mal den schönen bugusern ein kleinen bann zu drücken damit die es mal lernen o.O
Wo steht denn das, dass alle Schuld sind? oO Dann hab ich da irgendwas nur überflogen, wenn das irgendwo gesagt wurde. ^^

Ihr müsst aber auch nachvollziehen, dass wir da jetzt nicht wild drauf losbannen können, da es ja nicht nachprüfbar ist, wer das alles gemacht hat. Dann wird einer gebannt, n anderer nicht, die darin involviert waren und letztlich kommt dann wieder Whine Whine ich wurd gebannt und der nicht.

Dass der DK jetzt erstmal wieder gesperrt ist, ist zudem nicht als Strafe anzusehen. Das ist einfach Prävention, dass es solange keiner mehr machen kann, bis die Sache da anderweitig gelöst wurde.

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 25. August 2009, 14:36

Dann lös sie mal ganz schnell anderweitig. :D

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

55

Dienstag, 25. August 2009, 14:43

ja ist klar das nicht alle gebannt werden können^^
aber das whine whine ist hier alltag oder^^ ohne sowas geht nichts mehr :D

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 25. August 2009, 14:48

hm... iss stulle jetze wirklich weg ?
hier war schon lange kein intelligenter einwurf *g*
wie elli sagte es ist ja keine strafe für euch das er erstmal abgeschaltet wird er wird halt einfach bearbeitet. ihr hattet jetzt ja einen vorgeschmack und könnt euch schonmal drauf freuen ihn dann einigermassen korrekt spielen zu können. es war ja für euch genauso blöd wie für uns das da ständig die questgeber oder der port nicht gingen. es bringt also momentan beiden seiten nicht viel sie so frei zu schalten.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Intel

Anfänger

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 25. August 2009, 14:49

Player vs. Gm

:klala
wer andern in die möse beißt, ist böse meist

OBrain

Anfänger

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 25. August 2009, 14:53

Ich erlaube mir mal die frechheit als Gast und sage GM's beTurbo einschlaten will dk lvln 8)

Ich weis wir sind furchtbar als Gäste aber ich weis die gms mögen uns toztem und kriegen es nicht übers Herz uns zu bannen ;)

Feat.obrain

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 25. August 2009, 14:58

verlass dich nich drauf :)
denk dran wir sind ja alle abgrundtief böse und wollen immer nur des schlechteste :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


mig21

Anfänger

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 25. August 2009, 14:58

ja aber für mich is das weniger eine vorfeude bzw ansporn, sondern mehr ein hemmer......man hält einem hund einen leckerlie vor und steckt ihn dann doch weg, is auch nich im sinne des erfinders....
ich kann euch gms wohl verstehen, bitte nich falsch verstehen...
aber bitte nicht immmer so auslegen als wäre das jetzt sone art anfeuerlie, für viele ist es jetzt einfach ein hemmer oder rückschlag...

Social Bookmarks