Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

61

25.08.2009, 15:03

naja es bringt aber auch nix wenn wir jetzt alle rumheulen. wenn das einkalkulierbar gewesen wäre mig hätte man das vorher behoben.
es ist für beide seiten blöd das sagte ich ja nur ich bin eh ein optimist freu mich also eher auf das was kommt als mich über vergangenes zu ärgern.
vor allem da es leider nicht rückgängig zu machen ist.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


  • »minchen01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

62

25.08.2009, 15:09

Ich habe mir mal die Freiheit herausgenommen und ein bissel recherchiert,die Kanonen sind auf vielen blizzlike Privatservern beweglich und werden dort herum gefahren,da das Quest sonst garnicht anders gelöst werden kann.Darum hat die Kanone auch einen Spell zur Selbstverteidigung.
Wenn sie fest montiert wäre,bräuchte sie den ja nicht.
Nur als Anmerkung nebenbei.

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

63

25.08.2009, 15:22

Doch weil auf Blizz die Elites am Strand auf die Schiffe zugerannt kommen und anfangen die Kanone kaputt zu machen. ;)

Andernseits hast du recht, ohne Herumfahren ist die Quest fast unmöglich zu machen, da die Kanonen viel zu ungenau sind und manchmal in eine komplett andere Richtung schießen wie man gezielt hat.

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

  • »minchen01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

64

25.08.2009, 15:27

Von Blizzard hab ich leider keine Ahnung,da konnte ich mich nur bei Buffed belesen,darum hab ich auch extra auf anderen blizzlike Privatservern geschaut.
Und von 5 Servern waren alle identisch mit dem hier in bezug auf die Kanone.
Auf den anderen wurden die Quests so problemlos gelöst.Runterfahren und ballern.

Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

65

25.08.2009, 15:31

mensch lauri geht doch nich ums lösen der quest, das war hier doch auch möglich, das prob is lediglich das die mobs ep gegeben haben und somit einige innerhalb von kurzer zeit 60 waren ohne das komplette gebiet durchgequestet zu haben^^. nur so am rande^^ aber ging ja nich nur um die kanonen wie bea und das team schon sagten ;)



  • »minchen01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

66

25.08.2009, 15:35

Es war eben einer der Gründe.
Ich hab ja nur mal rumgeschaut,weil ich eben ein bissel neugierig bin.Weisst ja,lesen bildet^^
Meine Erfahrungen bzw mein Wissen teile ich gern anderen mit,man will ja niemanden im Regen stehen lassen.
So weiss man nun,dass dies ein Probl von Trinity her ist,und ich glaube eine einfache Lösung wäre,die Mobs auf lvl 1 zu setzen,dann geben sie ja keine EP mehr.
Aber aus den technischen Sachen halte ich mich lieber raus...bin technikblond^^

Dennis34

Anfänger

Beiträge: 19

  • Private Nachricht senden

67

25.08.2009, 16:09

Ganz richtig der threat die buguser sin so dumm mal ne abwechslung von wow glei wieder VERDERBEN ECHT !!! schämt euch :kstfu

Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

68

25.08.2009, 16:40

hm sinnlos posts bringen hier auch keinen weiter dennis :)



tatarus

Anfänger

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

69

25.08.2009, 18:32

und wie lösen wir nun das problem bzw wie werden die gms das weiter handhaben? :khuh

:khappy

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

70

25.08.2009, 18:35

Mit einem Becherchen? :whistling:

Einfach DK freischalten und das Problem ist gelöst. :D

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Social Bookmarks