Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

71

Dienstag, 25. August 2009, 18:47

jaaaaaaa wölkchen ^.^

Thomsen

unregistriert

72

Dienstag, 25. August 2009, 21:08

käse zum whine?

was soll der post eig bewirken?

es wird immer buguser geben!! Was regt ihr euch so auf ihr habt bestimmt mal alle nen fehler des spiels zu euren nutzen ausgenutzt oder net? (die neinsager lügen :rolleyes: )

Ps.: Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!!!

Epic

tatarus

Anfänger

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 25. August 2009, 21:17

ich schließe mich tobba ausnamsweise an :D wir geben allein ein becherchen und essen die wärend wir freaks abschlachten mit unsren dk´s *_* :klove



:vampire:

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 25. August 2009, 22:24

Dann gebt den DK doch endlich mal frei. >.>

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

fight

Schüler

Beiträge: 150

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 26. August 2009, 01:33

wie wärs mit lassen? wer oben mit den kanonen rumfährt wird gebannt durch screens und unten geben die mobs keine ep...

tatarus

Anfänger

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 26. August 2009, 17:04

ich denke die gms werden uns nu schmoren lassen was den dk angeht den es sind ja einige diskussionen ausgebrochen und ich kenn viele die ihre kissen deswegen vollheulen *übertreib* :kno

aber wir werden sehn es sei den rambo schreibt was als nächster un gibt sie frei *zu allen möglich göttern bet* :ktwinkle

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 26. August 2009, 17:08

*Auch bet*! :D

So, der nächste der hier schreibt ist Rammbo! Und in dem Post müssen die Wörter "DK", "freischalten", "jetzt" enthalten sein. :D

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

78

Mittwoch, 26. August 2009, 18:03

Rammbo:

den dk werde ich jetzt nicht freischalten :D...naja ne scherz^^ aber ich wüsste gerne warum oder besser gesagt wie bugs entstehen ...bin ne technik nulpe..ich meine im prinzip stellt doch blizzard die patches korrekt und kostenlos an ..oder sind die server patches extra verbuggt damit die dann was zu beissen haben ?

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 26. August 2009, 18:07

öhm....
wir sind nicht blizz :)
wir nutzen ein nachgeproggtes programm. wir haben keine originalen daten sondern ein paar freaks die in mühevoller kleinarbeit versuchen das nach zu programmieren :)
würden wir die originalen daten nehmen gäbe es das castle schon nimmer und ihr könntet mir nen kuchen mit ner pfeile in meine zelle schmuggeln *g*
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


tatarus

Anfänger

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 26. August 2009, 18:32

ne zelle D:

Social Bookmarks