Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

OBrain

Anfänger

  • »OBrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. August 2009, 08:59

Ruf weg warum !

Ich hatte bei Ritter der schwarze klinge 17000/21000k Ruf nun frage ich mich warum ist mein Ruf jetzt bei Ritter der schwarze klinge 3022/21000.Auch hatte ich 39k erhre und jetzt 33k.

ich machte täglich zwei Tages Quest mansch ma 3 wenn sich leute gefuden haben für Schießt sie ab !

Gibt es da eine möglichkeit das ich mein Ruf zurück bekomme? fals nicht würde es wirglich kein spass mehr machen Ruf zu machen wenn man bedenken würde das sowas jedem passieren könnte und dies nicht behoben werde könnte.

Ps:Zwischenzeitlich bin ich mit dem ruf wieder auf 5811/21000 weil ich am anfang dachte es ist ein anzeige fehler und wird sich bald von selbst einreken.

Die 6 k ehre wo weg sind ,ist halb zu wild obwohl ich mir die ehre kaufte mit splitter eines steinbewahrers.

M.F.G
obrain

Social Bookmarks