Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

OBrain

Anfänger

  • »OBrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

1

25.08.2009, 13:33

Tehma zum Bugusing

Kopie von http://www.buffed.de/news/10862

Amerikanische Gilde Exodus für 72 Stunden gebannt
Erst letzte Woche berichteten wir über den weltweit ersten erfolgreichen Versuch der amerikanischen Gilde Exodus, Yogg-Saron ohne die Unterstützung der vier Wächter zu besiegen. Nun wurde bekannt, dass dies vor allem durch die Nutzung eines Bugs möglich war.
In der dritten Phase des Ulduar-Endbosses stand ein Spieler weiterhin im Gehirn Yogg-Sarons und zog die Aufmerksamkeit der zusätzlichen Gegner auf sich. Diese entkamen daraufhin und griffen nicht mehr die restlichen Schlachtzugsmitglieder an. Die gesamte Gruppe konnte also in Ruhe vollen Schaden auf den Boss machen und so schnell die dritte Phase überstehen.
Kaum wurde dieser Fehler bekannt, spielte Blizzard einen Hotfix auf die WoW Live-Server auf und bannte alle an dem Kampf beteiligten Spieler für 72 Stunden. Offizielle Begründung:

Offense: Abuse of Game Mechanics

Details: Circumvention of normal combat mechanics to defeat the Yogg-Saron encounter inside the Ulduar raid instance.
Die amerikanische Gilde Exodus äußerte sich umgehend zu dieser Aktion auf ihrer Webseite. Man hätte Yogg-Saron auch ohne den Fehler besiegen können, wenn es die Spielmechanik denn erlaubt hätte. Auch ein Video der umstrittenen Phase veröffentlichten sie auf ihrer Webseite.
Was haltet Ihr von dieser Meldung? War der Bann gerechtfertigt oder doch zu viel des Guten?

Wenn ich Castle seine bestrafungen betrachte waren die 3 Tagen für Yogg-Saron in einer highinstanz wenig :thumbup:

Obingen Link gibts noch ein video dazu

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

2

25.08.2009, 14:10

Und jetzt? Die News ist uralt...

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

OBrain

Anfänger

  • »OBrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

3

25.08.2009, 14:37

Herr Tobber das es alt ist sollte dir klar sein das es mir bekannt ist laut Datum,aber ich selber habe es heute das erste mal gelesen bin nicht immer auf den neusten stand was wow angeht.

Ausdem wollte ich meinugen hören was manche von der starfe halten ob zu Milde oder zu hart ?
oder darf ich das nicht Tobber

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

4

25.08.2009, 14:45

3 Tage sind auf Blizzard völlig normal, Standardstrafe bei so Sachen.

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

5

25.08.2009, 15:19

frage aus neugier, da ich das script in ulduar nich kenne

im bericht steht was ohne wächter - haben die sich dann nicht erschwerte bedingungen geschaffen? ;)

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

6

25.08.2009, 15:20

Das ist der schwerste Hardmode von Yoggsaron. Und den haben sie eben nur geschafft weil sie gebugused haben. Inzwischen wurd Yoggi auch so ohne Wärter umgelegt.

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

7

25.08.2009, 15:22

ah ok. dankö :)

cribs

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

  • Private Nachricht senden

8

25.08.2009, 18:56

ich finde nen 3 tage ban durchaus ok! auf m blizz ist das natürlich durch das zahlen nochmal was anderes! darum denke ich kann man auf castle auch schneller (bei kleineren bugs) nen 3 tage ban aussprechen! und 3 tage sollte wohl jeder der es drauf anlegt auch ohne das spiel auskommen!

Social Bookmarks