Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

11

02.09.2009, 16:22

wie viel genau drin ist, nein ;)

nur wer mitgemacht hat (: dann hat man ne zahl und kann schätzen, wie viel drin sein könnte! so meine ich das^^

cribs

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

  • Private Nachricht senden

12

02.09.2009, 16:36

mh ja! wobei du vermutlich wenn du hörst es sind bis jetzt 40 Teilnehmer automatisch denkst du hast ne chance von 1:40 und eher nicht mitmachst! wenn du aber hörst du kannst mit 1G einsatz 50 oder 60G gewinnen fühlen sich davon vielleicht welche angezogen. das war zumindest mein gedanke!
ich habe ja lieber wenn 100 mal 1 gesetzt wird als wenn einer 80G setzt 3x5G und 5x1G. einfach weil es schöner fürs event ist wenn jmd mit wenig einsatz nen großen pott holt!
ich würde tatsächlich gerne so nen vote aufsetzen wenn das kein zu großer umstand ist! um mal zu sehen wie die meisten drüber denken...

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

13

02.09.2009, 16:48

cribs mach so wie du es sagst das du die jenigen zurück schreibst das, dass gold angekommen ist und gut ist. Man kann ja dann hier im Forum den Gewinner eintragen. Da eigendlich ja so eine Lotterie anonym ist und nur der Gewinner wird benachrichtigt.

Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

14

02.09.2009, 16:55

Gute Idee, sollte man unbedingt fördern

lottery

unregistriert

15

02.09.2009, 17:01

ja! ich schreibe jetzt jedem fix zurück der mir etwas schickt! ist auch oben in der anleitung editiert!
den gewinner werde ich aber öffentlich bekannt geben! ink. gewinnsumme. zum einen aus werbezwecken zum anderen damit nicht der verdacht aufkommt ich würde das gold selbst einsacken oder gildenmitgliedern zustecken.
danke für die anregungen an alle!

Melcor27

Anfänger

Beiträge: 50

  • Private Nachricht senden

16

02.09.2009, 17:16

ich wäre allerdings auch dafür dass man wenigstens die anzahl der spieler sehen kann die mitmachen.
ansonsten super idee!
Marafene ~ Unleashed ~ Troll Magierin LVL 80
Allanah ~ Elite Soldiers ~ Menschen Schurkin LVL 80
Marangafene ~ Troll Todesritter LVL 57
Melcor ~ Aequitas ~ Tauren Druide LVL 30

Blob

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

17

02.09.2009, 21:55

Halte das auch für eine gute Idee. Meiner meinung nach sollte aber noch ein Maximaleinsatz festgelegt werden, sonst haben Spieler die wenig Gold einsetzten fast keine gewinnchance und spieler die 1000g einsetzen gewinnen ständig. So haben auch die "kleineren" ne chance mal zu gewinnen :)

cribs

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

  • Private Nachricht senden

18

02.09.2009, 22:23

ja blob gute idee! das würde die chancen auf jeden fall noch besser verteilen, allerdings ist natürlich der gedanke schön mit wenig Gold viel zu gewinnen, was nur passiert wenn auch viel rein kommt...
ich werde schauen wie sich der JP verteilt und was im schnitt geboten wird. ich denke nicht dass jemand mehr als 1000G einsetzt und wenn muss dies im verhältnis zum JP gesehen werden. sind schon 100G im JP und es werden 100G gesetzt sind die chancen schließlich immer noch 50:50. wenn ich natürlich merke dass mehrere spieler regelmäßig mehrere hundert gold setzen und damit für die kleinen einsätze eine verschwindend kleine chance bleibt werde ich den einsatz sofort limitieren. allerdings ist dies für mich schwer zu überprüfen, da eine person mit 10 chars je 100G setzten kann und ich nicht weiß dass sie zusammenhängen. darum wollte ich erstmal ohne auskommen!
wie gesagt dies sind alles sachen die sich noch ändern können!

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

19

02.09.2009, 22:39

Sau geile idee ich werde wen es kommt immer mit machen^^ irgendwann hat man ja glück^^



Respekt für diese Idee

cribs

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

  • Private Nachricht senden

20

04.09.2009, 01:36

ok! so wie es aussieht werde ich die anzahl der teilnehmer ab nächster woche in der anleitung bekanntgeben. außerdem werde ich die gewinner der 3 größten jackpots hier veröfentlichen! sonntags abends gebe ich nur jackpot und gewinner bekannt! nicht dessen einsatz dies bleibt ihm selbst überlassen!
freue mich jeden falls dass es anläuft! es scheint noch nicht bei jedem angekommen zu sein aber es sind schon ein paar spieler die mitmachen!
cribs

Social Bookmarks