Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

chris020390

Anfänger

  • »chris020390« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. September 2009, 02:35

Auch ich bin Weg!

Auch ich Gexcube,

werde Euch nun Verkünden, dass es Zeit ist aufzuhören!
Ich hatte einen sehr sehr schöne zeit auf Castle und hab Spass gehabt mit netten und freundlichen mitgamer!
Ich danke allen die mich bei meinen Taten unterstützt haben oder mir fast für misserfolge oder versagen den kopf abgerissen haben!
Namen brauche ich hoffentlich nicht zu erwähnen!

Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit und viel spass am spiel!

Mit freundlichem Gruß
Der Intgebuffte Warri

Gexcube
Nutze den Tag egal wie scheisse er anfängt, es könnt jeder Zeit der letzte sein!

Gexcube - 79 DeffWarri
auch genannt Gex xD

[url=http://www.xchar.de/character/510667?ref=195244&reftype=1][/url]

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. September 2009, 07:17

Hallöle Gexi
Ich wünsche dir alles Liebe für deine Zukunft,viel Spass mit Freunden und Familie und ein ausgewogenes fröhliches erfolgreiches reales Leben.
Kannst ja ab und an ein paar Zeilen im Forum hinterlassen,einfach nur mal ein Hallo in den Raum werfen.
Viel Glück

3

Donnerstag, 3. September 2009, 11:40

hauste gexi, vll trifft man sich ja ma wohst ja nich weit weg^^

hf und all das :P

lpriester

unregistriert

4

Donnerstag, 3. September 2009, 11:44

Machs gut

Tja, leider nie kennen gelernt, aber immer Schade wenn ein Warry/Mitspieler geht.
Machs gut auf all Deinen Wegen
LG unbekannterweise Priest

Social Bookmarks