Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

thyler554

unregistriert

1

Freitag, 4. September 2009, 14:32

He's Back

hallo leute. hab vor 2monaten aufgehört castle zu zocken weil ich es net geschafft hab den kram zu patchen :kxd

will nu wieder anfangen habe aber folgendes problem: ich will von der BC patch Version 2.0.0 auf 2.4.0 kommen, ihr habt hier aber nur noch die Patches drin die AB 2.4.0 sind :ktwirl .....
Jetzt würd ich gerne wissen wo ich die nächsten patches find.


MFG

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. September 2009, 14:36

wow installer

bc installer

wotlk installer



dann hasts auf 3.0.1 :o denn einfach ab da die patches drufjagen...

fRaGgLe

Anfänger

Beiträge: 40

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 5. September 2009, 14:31

nur bedingt richtig @threadersteller

der 2.4.0 Fullpatch der im downloadbereich zu finden ist patch wow von jeder version unter 2.4.0 auf eben diese, die restlichen patches bis 3.1.3 sind alle vorhanden also gar kein bedarf fuer aeltere patches! ^^

Anime-Fans duerfen gern klicken wenn se moegen ^^

Kingslay0r und stolz drauf! :3
Trethupe @ EU-Arthas

thyler554

unregistriert

4

Samstag, 5. September 2009, 18:55

AAAAAhsoo. Danke für die hilfe denke jetzt klappt es^^ :khaha

thyler554

unregistriert

5

Samstag, 5. September 2009, 21:17

hmmm, jetzt habe ich einfach ma wow installiert, angeklickt und da kam auch direkt der update. jetzt hat der bei 70% aufgehört, sagt mir aber das ich die version 3.0.1(glaube ich, denn ich seh den neuen Wotlk Skin im Login Fenster)...wenn ich mich nun einloggen will sagt der mir ''problem mit der version oder ein konflikt mit anderen programmen''...soll ich dann lieber erstmal fertig laden und dann nochmal schauen? weil nich das er mir das nachher zu hoch updatet :khuh

need help^^

MFG

Social Bookmarks