Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

Sonntag, 6. September 2009, 22:55

Catalysm

Da zwar nicht bald aber irgendwann die neue Version von World of Warcraft kommen soll wollte ich einfach einmal einen Post machen.
Bei Catalysm wird es viel neue verschiedene Combinationen geben wie zB Tauren Pala, Tauren Priester, Mensch Jäger oder Zwergen Mage
aber es werden auch 2 neue Rassen kommen. Auf der Seite der Allianz wird es Werwölfe geben und auf der Horde seite Gnoblas (Goblins).
Aber nicht nur das wird sich verändern sondern ganz Azeroth, angeblich werden sich alle Gebiete verändern und man wird in Azeroth fliegen können. Der letzte grosse Punkt bei den Updates ist noch der Level, aber Catalysm wir man bis Level 85 kommen können.
Doch da Blizzard sich anscheinend überlegt hat nicht allzu schnell nochmal den Maximalen Level zu erhöhen sollen diese 5 Level so schwer wie nur irgendmöglich gemacht worden sein. (Dies habe ich gehört kann ich aber nicht sicher sagen ob es wahr ist oder nicht) Angeblich braucht man fast ein halbes Jahr oder sogar noch länger nur für diese 5 Level. Ich habe in einem anderem Forum gelesen das manche sobald Catalysm da ist mit World of Warcraft aufhören wollen weil es ihnen zu anstrengen wird. Viele von ihnen wollen mit Aion beginnen einem angeblich ähnlichem Spiel wie World of Warcraft. (Ich will jetzt auf keinen Fall für dieses Spiel Werbung machen, da ich für meinen Teil ganz sicher bei World of Warcraft bleiben werde) Ich habe mir ein Video angeschaut und muss sagen ich finde es im gegensatz zu World of Warcraft nicht gerade umwerfend. Ausserdem ist und wird es dieses Spiel wahrscheinlich nur für Windows geben, da ich geliebter Mac User bin ist das noch ein Punkt warum ich dieses Spiel nicht ausprobieren werde oder werde können.^^( Es lebe der Mac ;0 ) Ich weiss nicht ob das Spiel etwas kostet aber wahrscheinlich wird es auch privat Server wie unseren hier geben. (Einen grossen Dank an Brighid und alle anderen Gms und admins die sich so toll um den Server kümmern) Ich glaube aber leider das die neuen Spieler die sich zwar für World of Warcraft interesieren aber nicht die Geduld haben einen Char mehrere Monate zu lvln.
Tortzdem hoffe ich das unser Server immer grösser wird und neue Spieler kommen werden. (Deswegen Votet alle schön brav)

Ich weiss das viele von euch schon hohe Chars haben aber trotzdem will ich von euch wissen ob ihr weiter World of Warcraft spielen werdet sobald Catalysm bei uns drausen ist oder ob ihr zu Aion wechseln werdet oder gar keinems der beiden?

Und ich würde gerne wissen was ihr von der neuen Version von Blizzard so haltet? (Videos zur Erweiterung gibt es übrigens auch)

Freue mich über Kritik und Lob.
Mfg Eos

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. September 2009, 23:17

hatten wir letztens schon son thread :o

-> http://wow-castle.de/forum/index.php?pag…clysm#post39394

[threadclosed][/threadclosed]

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. September 2009, 01:25

hm freaky.... jedes mal wenn ich hier nen link anklicke oder im irc bekomme ich nur zur antwort zutritt verweigert :(

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Social Bookmarks