Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

08.09.2009, 12:38

Abendliche Instanzen Gruppe unter der Woche

Hi Castler,

ich möchte eine Abendliche Instanzen Gruppe ins Leben rufen die sich 2-3 Mal unter der Woche Abends für Instanzen trifft.
Ich gehe aufs Abitur zu und habe nicht mehr viel Zeit. Die Zeit die ich dann noch mit Wow verbringen kann möchte ich dann auch effektiv nutzen. Ich spreche hier also vor allem die älteren oder Spieler an, die Familie und Job haben.

Was Vorraussetzung ist:
- Eine Kommunikationsbasis auserhalb von WoW (Bsp. TS oder Skype), mit den Mitspielern reden macht das Spielerlebnis nur schöner.
- Die E-Mail Adressen der Mitspieler. Es kann immer vorkommen das jemand nicht kann. Eine Mail kann da sehr informierend sein.
- auch wenn es doof klingt: Ein vernünftiger Spieler zu sein, der Instanzen spielen kann.


Ablauf:

Nachdem sich Spieler gefunden haben, werden Spielzeiten der Gruppenmitglieder abgesprochen und Zeiten festgesetzt. Hier sollte es sinnvoll sein, wenn man sich als Ziel setzt sich: mindestens 3 Abende unter der Woche freizuräumen und sich 2-3 Stunden Zeit zu nehmen. (Auch wenn wir immer schneller sein sollten ist ein größerer Zeitrahmen immer sinnvoll)
Sollte man wissen das man an einem Abend keine Zeit hat dann schreibt man das sobald man es weiß per Mail an seine Gruppe damit die in ihrer Gilde Ersatz finden können :) - Es ist kein verbrechen keine Zeit zu haben. Jeder hat eine Beziehung, eine Ehe einen Job. Aber man sollte mit der Verantwortung leben, dass wenn man sich hier meldet auch seinen Mann/Frau stehen muss wenn man regelmäßig fehlt.


Nun zur Gruppe:

1. Tank frei
2. Damage D. frei
3. Damage D. frei
4. Damage D. besetzt (Yag)
5. Heal frei

Ich freue mich auf Bewerbungen :)

:klala Gruß Yag,

Social Bookmarks