Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Dracoon

Anfänger

  • »Dracoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. September 2009, 16:11

jop ich sagte ja der guide ist aus unserem forum..woher er den hat ka.. naja jetzt schon :D

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. September 2009, 16:23


als unholy ist waffenschaden zwar auch wichtig klar aber du machst dennoch dmg mit der skillung auch wenn der waffenschaden nicht so hoch ist..
lies dir mal deine skills im unholy tree durch..


hmm tjo main attack... scourge strike... waffendmg abhaengig, 2nd attack bloodstrike... waffendmg abhaengig merkst was?

wenn wir das jetz aufn blood dk muenzen... main attack heartstrike - waffeendmg , 2nd: oblit - waffendmg abhaengig... hmm sieht mir irgendwie nich viel anders aus ausser das die dmg coeffs n bisschen anders sin...


Zitat


ich spiel mein dk aufm offi als mein char,


das is castle, nicht blizzard... isn kleiner aber feiner unterschied

Zitat


und fahre ca. 5,5k dps ina hero (5er ini) und im raid irgendwo zwischen 6-7k also erzähl mir nich ich hab kein plan von meiner klasse..


dein epeen is bestimmt 5 meter lang, mindestens.. kann ich leider nich gegenhalten...

edith: wobei mir grad einfaellt das zb darki mit seinem pala der nichma komplett ilvl 200 equipt is n bisschen ueber 3,5k dps faehrt... nun vergleichen wird.. 3.5k - 5.5k | ilvl < 200 - ilvl > 223 (ulduar/3.2 gear) - irgendwie is der unterschied nich wirklich gross... /edith

Zitat


version ist mal egal da mit den updates nur n paar talente generft wurden,und die trees mal n bissel abgeändert..
das hat an der spielweise fast nix geändert...


genau, macht ja keinen unterschied ob der gargoyle jetz 21 oder 51 braucht... denken anyone?

Zitat


und zum dw dk...
in meinem post steht IMO .. immoment ..


imo = in my opinion = meiner meinung nach...

Zitat


sprich aufm offi.. !


das wir hier nich aufm blizz server sin hatte ich schon erwaehnt oder?

Zitat


der guide soll einigen auch nur nen eindruck geben was auf sie zukommt wie er zu spielen ist und auf was zu achten ist..


dann nimm den schwachsinn raus un lass die wichtigen infos drin, achja hab ja vergessen... is ja nur copy/paste das ding

Zitat


wenn du der meinung bist alles crap ok dann fahr deine gummel dps später aber komm hier nichmit na doc mütze an und erzähl einen :khaha


hmm ja, stimmt ich hatte vergessen ich hab keine ahnung vom spiel un mach au keinen dmg... ach warte... das sah bisher irgendwie anders aus... un was soll ich net erzaehln? n satz zu ende bringen waer au ma was


summa summarum: wenne das naechste ma n guide kopierst dann gugg das er a) aktuell is und b) inhaltlich richtig (was sich meist aus a ergibt)

edith: quotetag vergessen :/
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stormbringer« (9. September 2009, 16:39)


Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. September 2009, 16:37

[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Dracoon

Anfänger

  • »Dracoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. September 2009, 16:44

inhaltlich ist der guide ok...
ob aktuell oder nicht ist doch völlig egal...

Zitat

genau, macht ja keinen unterschied ob der gargoyle jetz 21 oder 51 braucht... denken anyone?


lies mal überschrift.... gargoyle im blut baum ? nice ^^

ich versteh nur nich was so schwer daran ist den guide da oben zu lesen ^^
er mag etwas älter sein und? wie war das ? wie sind nicht aufm offi..dann dürfte der guide genau richtig sein für castle..

ist doch egal ob selbst geschrieben oder copy/paste..
hätte ich ihn selbst geschrieben würd der auch fast so aussehen.. aber warum soll ich mir die mühe machen wenn einer im gilden forum ist..
wie gesagt er wurde von nem member reingestellt, ich persöhnlich lese mir sowas dann durch und geh dann nicht erstmal mit nem bigbrother syndrome los und guck ob der iwo geklaut ist -.-"
wozu auch ? wenn im guide die wichtigsten sachen ordentlich erklärt stehen wozu dann noch einen schreiben ?

vom waffenschaden abhängig sind beide skills is ganz klar hab auch nix anderes behauptet nur kannst du ja mal mit nem blut und nem unholy dk ine hero gehen
der blut dk mitm verräter oder ka iwas mit mehr waffenschaden und der unholy mit na waffe wo die dps nich ganz so hoch sind.
du wirst sehen das beide sich nich viel nehmen von der dps her ^^

aber is auch egal nu ^^ wie gesagt im guide oben stehen die wichtigsten sachen und sollten fürn start logger reichen..

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 9. September 2009, 16:50

Zitat

ist doch egal ob selbst geschrieben oder copy/paste..
hätte ich ihn selbst geschrieben würd der auch fast so aussehen.. aber warum soll ich mir die mühe machen wenn einer im gilden forum ist..


Bei einem wirst du gelobt, beim anderen kommste in den Knast. Hast Recht, kaum Unterschied.

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 9. September 2009, 16:51



3. Talentwahl
50/0/21 Das ist die Variante ohne Tanzende Runenwaffe dafür aber mit dem Gargoyle Ebenfalls eine schöne Möglichkeit besonders durch Blutverkrustete Klinge und mehr 3% Stärke durch Gierge Tote.
Skillungsbeispiel: http://www.wow-europe.com/de/info/basics…000000000000000



Zitat

genau, macht ja keinen unterschied ob der gargoyle jetz 21 oder 51 braucht... denken anyone?


lies mal überschrift.... gargoyle im blut baum ? nice ^^


selfpwn?


Zitat


er mag etwas älter sein und? wie war das ? wie sind nicht aufm offi..dann dürfte der guide genau richtig sein für castle..


weil wir au auf 3.0.x sin...

Zitat


ist doch egal ob selbst geschrieben oder copy/paste..


hmm die arbeit anderer verwenden wird ausserhalb des internets geahnded... nur so btw - es gibt leute die sich die muehe machn sowas zusammen zu schreiben, zu testen un alles...

Zitat


wozu auch ? wenn im guide die wichtigsten sachen ordentlich erklärt stehen wozu dann noch einen schreiben ?

Zitat

wie gesagt im guide oben stehen die wichtigsten sachen und sollten fürn start logger reichen..


die wichtigste sache wurde eben nicht geklaert... die talent spec
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

Dracoon

Anfänger

  • »Dracoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. September 2009, 17:00

nimm ihn halt raus wenn de meinst er is müll ^^

selfpwn wäre es wenn ich den guide geschrieben hätte :P

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 10. September 2009, 09:13

um das gestreite hier abzukürzen.
unsere guides hier sollen fürs castle sein nicht für blizzard denn da gibts schon tausende im netz.
aber speziell für hier von leuten die ihn auch hier spielen und sagen können welche talente zum beispiel nicht gehen weil noch verbuggt und dafür einen passenden leitfaden machen. und auch für unsere version nicht für eine kommende oder alte weil von trinity seite ständig dran gearbeitet wird.
alles andere iss sinnfrei und kann man bei google selber finden -.-
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


sAimAn

Schüler

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 21. September 2009, 12:47

wobei mir grad einfaellt das zb darki mit seinem pala der nichma komplett ilvl 200 equipt is n bisschen ueber 3,5k dps faehrt...
das der durchgehend an nem einzelnen mob 3,5k dps hat würde ich, nebenbei gesagt, gerne mal sehen.

Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 21. September 2009, 14:14

wobei mir grad einfaellt das zb darki mit seinem pala der nichma komplett ilvl 200 equipt is n bisschen ueber 3,5k dps faehrt...
das der durchgehend an nem einzelnen mob 3,5k dps hat würde ich, nebenbei gesagt, gerne mal sehen.
hm ich seh nirgendwo das stormi geschrieben hat das ich durchgehend an einem mob 3,5k dps mach...



Social Bookmarks