Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

21

21.09.2009, 16:55

Zitat

faehrt
Okay ist ne Sache der Interpretation, aber ich spreche nicht von "3,5k dps fahren" wenn ich fullbuffed alle Cooldowns zünde, Proccluck habe und dann einen 11k Mob onehitte. Denn 11k dps fahre ich dann doch nicht ganz. ;)

btw:
wobei mir grad einfaellt das zb darki mit seinem pala der nichma komplett ilvl 200 equipt is n bisschen ueber 3,5k dps faehrt...
das der durchgehend an nem einzelnen mob 3,5k dps hat würde ich, nebenbei gesagt, gerne mal sehen.
Im 25er Raid durchaus möglich und bei dem Equipment sogar wahrscheinlich.

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

sAimAn

Schüler

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

22

21.09.2009, 17:30

hab

Zitat

faehrt
Okay ist ne Sache der Interpretation, aber ich spreche nicht von "3,5k dps fahren" wenn ich fullbuffed alle Cooldowns zünde, Proccluck habe und dann einen 11k Mob onehitte. Denn 11k dps fahre ich dann doch nicht ganz. ;)

btw:
wobei mir grad einfaellt das zb darki mit seinem pala der nichma komplett ilvl 200 equipt is n bisschen ueber 3,5k dps faehrt...
das der durchgehend an nem einzelnen mob 3,5k dps hat würde ich, nebenbei gesagt, gerne mal sehen.
Im 25er Raid durchaus möglich und bei dem Equipment sogar wahrscheinlich.

MfG, der Tupperdin

hab nur mit dem jetzigen equip noch keinen 25er raid gesehn. in kara hatte ich mit dem jetzigen equip auch nachm letzen boss ne raid gesamt dps von 3,9k xD. aber bei lvl angemessenen mobs kann momentan wohl keiner 3,5k durchgehend zeigen und die dps-zahl vom thread verfasser war aufn raid bezogen. somit fand ich den angeblich nicht so großen dps-unterschied, wies gesagt wurde, bissel weit hergeholt.

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

23

21.09.2009, 19:00

Zitat

aber bei lvl angemessenen mobs kann momentan wohl keiner 3,5k durchgehend zeigen und die dps-zahl
Die gesamte Instanz über oder Boss? ^^

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

sAimAn

Schüler

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

24

21.09.2009, 19:48

Zitat

aber bei lvl angemessenen mobs kann momentan wohl keiner 3,5k durchgehend zeigen und die dps-zahl
Die gesamte Instanz über oder Boss? ^^

MfG, der Tupperdin
gesamte instanz, beim boss ist das gut machbar. hab ich selbst mitm warri.

Rabbi

Anfänger

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

25

30.10.2011, 02:07

Sorry fürs Hochholen: Gibt es zwischenzeitlich einen WOW-Castle auglichen Guide?
Lateiner vor:SITAUS VI LATE
IN ISTES AB
ERNET
Welcher fähige Lateiner kann mir diese Inschrift entziffern?
Antworten bitte per PM!

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

26

30.10.2011, 10:27

Zitat

imo ist ja eh der DW dk angesagt.. was ich persöhnlich nicht verstehe den DW kannst auch nur fahren wenn du ordentliche waffen hast.. und die dropen erst ab ulduar bzw ulduar hardmodes da findest die richtig schicken teile !


ja...hmmm...vllt erst mal durchlesen, und sich fragen, ob das castle-gültig ist...ulduar ist hier nämlich geschlossen, wie man wissen sollte...da macht es keinen Sinn diese waffen-quelle zu erwähnen...wie schon in den geschätzten 20 threads vor mir gesagt wurde:
schreib einen castle-guide, wenn du den dks hier helfen willst
@Rabbi: Der blut dk ist immo zu verbuggt um konkurrenzfähig zu sein, er macht wegen diversen buggs einfach zu wenig schaden, insofern würd ich dir empfehlen, frost oder unholy zu skillen
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Rabbi

Anfänger

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

27

30.10.2011, 11:10

Kann ich eine beliebige 3.3.5 Unholy-Skillung aus dem Web nehmen, z.B. die hier, oder ist dabei etwas zu beachten.

Sorry, falls die Frage dämlich sein sollte ich bin blutiger (unheiliger ;) ) Anfänger im WOW-Universum.

AKüFi: DK = DD wg. DPS :bang_head2:
Lateiner vor:SITAUS VI LATE
IN ISTES AB
ERNET
Welcher fähige Lateiner kann mir diese Inschrift entziffern?
Antworten bitte per PM!

MaxSpace

Schüler

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

28

30.10.2011, 11:39

Also ich bin mit einer Skillung aus der Zeitschrift 'PC Games MMOre' sehr gut gefahren. Allerdings muß ich dazu sagen, dass ich die Inis in der Scherbenwelt alleine gemacht habe, zwecks Erfolge. Und diese Skillung baut genau darauf auf. Der DK als Ein-Mann-Armee :vain: Aber auch in einer Gruppe war ich als DD nicht schlecht. Fragt mich jetzt bitte nicht nach Zahlen... ?(

Zitat

@Rabbi: Der blut dk ist immo zu verbuggt um konkurrenzfähig zu sein, er macht wegen diversen buggs einfach zu wenig schaden, insofern würd ich dir empfehlen, frost oder unholy zu skillen
Wie sich meine Skillung nun mit den Bugs 'bekriegt' weiß ich nicht.

Hier also meine Skillung. Ich hoffe der Link haut auch hin ?(
http://www.wow-castle.de/aowow/?talent#j…0hxcbGco:iGTVMm

Heißt Blut Skillung 38/4/29
Hauptangriff ist Todesstoß (Selbstheilung), Runenheilung (wie der Name schon sagt), Vampirblut bringt 35% heilung für 15 Sek., hat aber den Nachteil 1 Min. CD. Man kann nicht alles haben. :D

Und wenn man dann noch 'Fläschchen des Steinblutes' http://de.wowhead.com/item=46379 hat und Runenschriftrolle der Seelenstärke http://de.wowhead.com/item=49632, dann kann man schon einiges reißen.
zumindest bin ich immer prima damit zurecht gekommen. Nur Cata hat alles kaputt gemacht. :dash:

Jigsawer2010

unregistriert

29

30.10.2011, 11:45

Also entweder postet hier jetz noch jemand nen anständigen Guide oder man macht hier dicht,denn der "Guide" vom Verfasser ist alles,aber kein Guide und Guides sind zum Anregen,Helfen,Unterstützen da und nicht um über "nicht vorhandene" Guides zu diskutieren!^^

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

30

30.10.2011, 11:50

Die ein-mann-armee skillung ist zwar gut, wenn du solo alte instanzen durchläufst, allerdings kannst du das mit ausreichendem eq auch mit jeder beliebigen skillung vom dk schaffen. darüber hinaus ist sie definitiv nicht raidtauglich.
http://www.wow-castle.de/armory/characte…+Dragon&group=2
das ist meine skillung, die ich auch aus der PCG MMore habe, ich denke, dass sie recht optimal gestaltet ist, sollte der Link nicht funzen, such einfach nach Velena in der armory, und guck dir da die skillung an.
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Social Bookmarks