Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

KrijsKriser

Schüler

  • »KrijsKriser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

1

17.09.2009, 17:36

Problem: Begleitquests

Hoi Leute,

Vorallem geht dies an die GMs, aber ich würde gerne auch Meinungend er Spieler dazu hören.
Im Thread von MrBungle, steht ja vollgenden:

:Eskort: Gehen nicht, und werden noch ne Weile nicht funktionieren !!! !!!

Aufgrund dieser Aussage hatte ich nie Begleitquests gemeldet, in denen der Questgeber nichtmal los lief.
Da dies aber ne ganz schön große Stückzahl ist und man ab und an auch eine FolgeQuest dadurch verpasst, würde ich gerne volgendes Vorschlagen:

Das die Begleitquests, welche sich nicht fixen lassen, auf AutoComplete gestellt werden.

Die Spieler könnten die Quests ins Forum stellen, und Elron oder wer auch immer, setzt diese auf AutoComplete.

Das ist nur ein Vorschlag meinerseits, wenn die GMs dagegen sind, muss ich mich zwar damit abfinden, würde mich aber über eine nachvollziehende Begründung freun :)

MfG
KrijsKriser

Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

2

17.09.2009, 18:35

hm ich würd mal sagen der thread von bungle is schon bissl veraltet... mitleriwele gehen einige begleit qs. einach testen gucken obs geht und wenns nich geht--->bugpost im forum.(wird sich schon jmd drum kümmern wenn er zeit für hat:)) autocomplete find ich als lösung nich so wirklich pralle da ja meistens was passiert in den begleitqs und man das so gar nich mitkriegen würde eben weil die quest auf autocomplete gesetzt is.


so far

darki



Social Bookmarks