Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

mig21

Anfänger

  • »mig21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

1

03.10.2009, 13:02

arena belohnungen

hoi, dachte ma ich mach n vorschlag in die richtung, ka ob sich das realisieren lässt, ich schreibs aber dennoch mal rein^^
wie wärs wenn man n zeitintervall oder n datum oder isowas ausmacht, nach dem man dann die arenateams abrechnet und arena belohnungen verteilt, beispielsweise mounts oder so....
wära auch mal n anreiz für manche spieler etwas mehr arena zu machen

naja ma schaun wie der vorschlag euch gms gefällt man sieht sich bis denne ;D

spuk9

Anfänger

Beiträge: 38

  • Private Nachricht senden

2

03.10.2009, 13:14

arenabelohnung = pvp equip?^^
Obi lvl 80 Tauren Schamane
Bloodknight lvl 80 Troll Todesritter
Skrall lvl 80 Undead Priester
Gruenling lvl 37 Orc Kriger

mig21

Anfänger

  • »mig21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

3

03.10.2009, 13:38

ja ne ach....nur gibts da noch mehr für arena, bzw man kann mehr bekommen ;D

Uhngoll

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

4

03.10.2009, 13:48

Also angesichts dessen das die Anzahl der Arenakämpfe im Bereich Wertung 1800-1900 sehr gering ist, halte ich das für eine sehr gute Idee.
Wenn das durch Arena erwerbliche Gear noch nicht Anreitz genug ist erscheint mir so ein weiterer garnicht falsch, zu mal es vllt ein Trostpreis für die höheren Teams ist da ja die meisten Bemühung zu einer hohen Wertung zu gelangen umsonst waren... ( Gegnermangel oder die Unlust der verfügbaren Teams gegen einen zu spielen )

MfG Uhngoll

Andreas

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

5

03.10.2009, 14:13

aufm offi gibt es nach beendeten saisons ja auch reittiere, titel usw...also ich fänd das auch gut :-)

Außerdem wird dann die arenalandschaft mehr aufgewühlt, wenn nach nem gewissen zeitraum wieder alle bei null beginnen müssen, das wär erstrebenswert, denn vlt gibt es dann noch mehr als derzeit, wobei man echt sagen muss, so populär wie derzeit war arena ja noch nie^^ aber es geht noch mehr! =)

Belgariad

Social Bookmarks