Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Blob

Anfänger

  • »Blob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:00

"das gefährlichste Computerspiel, das auf dem Markt ist"

http://community.eu.playstation.com/t5/i…?v=mpbl-1&px=-1
Was haltet ihr davon?
Mich hats zum lachen gebracht :D

Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:20

da habsch gestern schon gut drüber gelacht^^ is meiner meinung nach ziemlich lächerlich... die begründung allein is schon geil, weil man in nem game fürn erfolg saufen muss, is das spiel ne gefahr für minderjährige... ololol aber die bekifften teletubbys sind gut für kinder? gut schlechter vergleich teletubbys und wow. gut beides spielt in ner anderen welt aber hey: welcher depp kommt auf die idee sein kind, tinkiwinky dipsi lala oder po zu nennen? O.o

man merk mein post wird immer lächerlicher, genauso is es mit den verboten die die bringen wollen, die werden au immer lächerlicher^^


so far
darki ;)



Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:37

Ich wollte nur mal anmerken das in Pokemon Käfighaltung komplett legitim ist und von jedem betrieben wird.!


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

PWNISHER

Anfänger

Beiträge: 30

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:04

"Werte der realen Welt werden infrage gestellt"

Sicher. Aber das Oktoberfest stellt nichts infrage.

Nicht dass ich etwas gegen das Oktoberfest hätte, aber wenn man eine virtuelle Nachstellung kritisiert, sollte man doch erstmal das Vorbild untersuchen oder^^.
Naja, mal wieder einer der typischen Artikel von uninformierten Politikern/Pädagogen etc. Ich wette ihnen wäre es lieber gewesen die Wahl hätte anch dem Oktoberfest stattgefunden.

"Saufen um zu gewinnen"
O.o Die vorhin genannten Aufgaben sind Herausforderungen, die optional für jeden Spieler sind. So gesehen bringen sie den Spieler nicht mal voran, da Erfolge im Spiel nichts bringen^^.

Naja soll jeder davon halten was er/sie will. Ich sehe keinen Grund das Spiel ab 18 freizugeben ( da gibt es bei weitem schlimmere dinge um die man sich kümmern sollte).

5

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:07

Ich frag mich, wer da den Reallife-Verlust hat. Wir als WoW-Gamer oder der Verfasser des Textes, der offenbar nicht weiss dass WoW ein Computerspiel is :D

Zabex

Schüler

Beiträge: 118

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:37

loooooool wtf^^
bei uns steht sowas nie in der zeitung xD

aber zu sowas kann ich nur eins sagen, man kann nur etwas beurteilen, das man selbst getan hat
ist genau wie mmit dem thema ob computerspiele die gewalt fördern
das ist der reinste blödsinn xD

vorallem hallo? gewaltverherrlichung? sollten sie sich vllt lieber erstma um Call of Duty, battlefield, counter strike oder sowas kümmern?

das is alles so ein schmarn xD
das is in etwa wie mi den drogen:
Wenn mal ein Flugzeug abstürzt, wird in den medien immer ein riesen trallala verursacht, aber wenn man die die an drogen/autounfällen etc. "in ein Flugzeug stecken würde" würde alle 5 minuten ein flugzeug abstürzen
oder hat man schonmal in den nachrichten berichtet, das wieder 100k menschen gestorben sind, weil sie drogen genommen haben/unfälle gebaut haben/EINES NATÜRLICHEN TODES starben? NEIN! man hört nichts davon
und GENAU SO ist das auch hier, "Oh mein Gott, World of Warcraft macht süchtig! Die Leute laufen davon Amok! DIe Leute geben geld aus für sowas!"

dazu sag ich nur "Oh mein Got, rauchen macht auch süchtig, und glückspiele, und alkohol trinken! die leute begehen dafür verbrechen! und die leute geben auch noch geld aus für sowas....."

soviel von mir erstmal

cu und goodnight noch

Zabex

Social Bookmarks