Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Revan

Schüler

  • »Revan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. Oktober 2009, 22:32

Schließe mich gleich an

ich hab mich dann doch mal dazu durchgerungen ganz offiziel zu sagen das ich weg von diesem server bin

hat verschiedene gründe

zum beispiel habe ich in sachen pve atm alles erreicht, habe ein top verstärker und jeden tag immer die gleiche hero inni abfarmen (wo net mal die hälfte funzt...) ist mir zu öde geworden

und in sachen pvp nunja abgesprochene arena spiele und die extreme unausgeglichenheit der klassen machen dann doch auf dauer keinen spaß...
bg läuft auch nicht wirklich und 1k winter (so ziemlich das geilste in woltk an pvp) ist recht sinnlos ohne allys, oder gar eine kugel zum umflaggen

und dann gibts noch diesen geilen (pvp )regeln :D
kämpfe in neutralen städten und camping regel und solche späße (bzw früher 5lvl regel)
der sinn hat sich mir noch nie erschlossen, vlt mag mir des ma jmd bevor ich ganz weg bin erläutern

tja zu den leuten...

habe hier auf dem server echt feine leute kennen gelernt, ich denke da an leute wie unseren freaky, daro, crazy, patzo, jumbo oder auch unseren frisch gebackenen gm tobse (gz auch wenns net immer so rüber kommt, ich hoffe du bringt eine positive veränderung)
dazu zählen natürlich auch 95% meiner gilde, vor allem die, die von anfang an die gilde geglaubt haben und net nur dabei waren weil wir gute raids veranstalten :)

das einzige was ich an dem server vermisse sind echt die netten leute, danke das ihr mir geholfen habt eine fantastische gilde aufzubauen und zu leiten

natürlich auch ein herzliches danke an die netten allys die uns als externe leute unterstüzt haben! (und srry wenn ich euch im pvp immer gekillt habe :p )

natürlich gibt es auch eine kehrseite, leute die einfach nur streit suchen, sich immer als besser darstellen und vor allem was ich sehr mies finde, über leute schlechtes erzählen wenn sie nicht dabei sind

ich wurde auch oft als arrogant oder überheblich dargestellt, was ich auch sehr gut sein kann und gern dazu neige
tut mir leid wenn ich es manchmal übertriben habe
aber ich entschuldige mich nicht dafür das ich meinen standpunkt vertreten habe und gesagt was einfach bullshit ist, auch wenn es nicht immer von den gm's befürwortet wurde

was ich im moment auf meinem neuen server erlebe ich ein ziemlich krasses gegenteil zu castle, da wird man nicht geflamt weil man was falsches sagt oder etwas nicht weiß und gleich in eine schublade gepackt (soll ma ne denkanregung sein)

vlt sollten auch mal ein paar leute (die etwas auf dem server zu sagen haben) nachdenken warum so viele eine pause einleger oder gleich gehen und ob gm-team veränderungen wirklich dagegen helfen :)


und natürlich viel spaß beim weiteren sucht ausleben :D
:thumbsup:


grüße Onderon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darki« (5. Oktober 2009, 23:46)


putchi

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Oktober 2009, 01:13

Bey bey onde :) man siet sich ja irgenwan wider viel spass im weiterem leben jahr :D
MFG:
Schurkadin

Armory Link

Valicing - BloodElf Rogue Lvl 80

Valising
- BloodElf Paladin Lvl 80

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Oktober 2009, 09:57

Wie Onde du kannst den Server doch net so verlassen, was sollen die Leute denn machen die Streit brauchen :D
Wünsche dir viel Spass im RL und man sieht sich ja vielleicht mal auf Blizz

mfg Ex Eli

StaLKeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Oktober 2009, 15:15

Hey Onde,
ich sehe hier gerade mit Entsetzen, dass so viele Leute gehen, von denen mir die meisten ans Herz gewachsen sind und ohne die castle nicht castle ist, was es bisher war. Hab eigentlich nur positives mit dir erfahren. Auch wenn manchmal einige Streitigkeiten mit anderen Leuten dazwischen kamen, warst du doch immer bereit für einen guten (und oft auch großen) Raid und hast diesen auch sehr gut zu Ende geführt.
Nach meiner Abstinenz kann ich jetzt nicht beurteilen, was die letzten Wochen vorgefallen ist bzw. was sich verändert hat, aber irgendwas gravierendes muss da doch passiert sein, dass so viele Leute den Server verlassen. Finds echt schade, dass man gleich seine Verabschiedung bekannt gibt und somit den anderen Leuten, mit denen derjenige viel gespielt hat, die Lust am Spielen nimmt. Ich würde an meiner Stelle einfach ein paar Wochen nicht mehr on kommen (was ich die letzten Wochen auch gemacht habe, da es halt nichts neues mehr für mich gab und es allmählich langweilig wurde. Jetzt, wo 2 "neue" Hero-Inis und 1k-Winter offen sind, kommt man doch gerne mal was öfter wieder on) und sich dann einfach wieder überraschen lassen.
Ich wünsche dir dennoch alles, alles Gute auf deinen weiteren Weg und hoffe, dass auch du den Weg wieder hierhin zurück findest, wenn die schwere Zeit (so kommt sie zumindest rüber) hier vorüber ist. Wirst mir auf jeden Fall fehlen und mir immer in Erinnerung bleiben ;)

MfG Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StaLKeR« (6. Oktober 2009, 15:44)


patz01

Schüler

Beiträge: 118

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Oktober 2009, 15:31

by gl und viel spass aufn offi...



wenn das si weitergeht sterbn wir ja aus...

mfg patzo

Revan

Schüler

  • »Revan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Oktober 2009, 15:36

danke leute

und dead ^^

das hat nix mit dem server oder den leuten zu tun wie ich ja auch gesagt habe


wenn du ganz genau wissen willst warum ich besonders hier weg möchte schreib mir ne pm, ich will net wieder mit den leuten hier streiten bzw mir wurde es ja eh verobten :)

StaLKeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Oktober 2009, 15:44

*pn schreib* :)

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:19

danke leute

und dead ^^

das hat nix mit dem server oder den leuten zu tun wie ich ja auch gesagt habe


wenn du ganz genau wissen willst warum ich besonders hier weg möchte schreib mir ne pm, ich will net wieder mit den leuten hier streiten bzw mir wurde es ja eh verobten :)
wenn du schon von verboten sprichst dann erzähle nicht nur die hälfte....

du kannst deine meinung jederzeit frei äußern. solange du das in einem ton machst der einer normalen diskussion angemessen ist und ein nein auch akzeptierst. aber weder dein ton noch deine akzeptanz des nein sind vorhanden.
komischerweise schaffen es die meisten vom server ihre meinung zu vertreten ohne stress zu haben.
die auflagen die du hast betreffen deine beschimpfungen. und da sagten wir dir wenn du nicht aufhörst immer andere leute zu betiteln gibt es einen komplett bann. soll ich die logs raussuchen was deine antwort war?
dann lohne es sich ja gar nicht mehr deine chars noch weiter zu spielen da du das eh nicht schaffen würdest. sogar verhandeln wolltest du noch das es nur auf eine bestimmte zeit begrenzt wird und du dann wieder fröhlich weiter flamen kannst.
also sprich hier nicht von allgemeinen verboten.

die regeln: glaub schon lange nicht mehr gelesen oder. leichencampen ist schon ewig nimmer verboten seit man pvp flaggen kann. wobei es trotzdem armselig ist das du dich daran so hoch ziehst. aber vielleicht gehts ja nur die leute zu killen wenn sie entweder a) kaum leben haben oder b) über 5 level unter dir sind was du ja auch ewig bemängelt hast. kämpfe gegen deinesgleichen. nicht nur du sollst hier spass haben sondern auch ein kleiner der in ruhe leveln will und nicht von einem gelangweiltem 80iger permanent gecampt werden möchte.

es gibt menschen bei denen bedaure ich das sie gehen, manche nehme ich nicht wahr und bei manchen begrüße ich es.
dein gehen bedeutet wieder ein stück ruhe auf dem castle. und etwas entlastung für meine pn box da die beschwerden über dich dann weg fallen.

wünsche dir auf blizz viel spass. dort ist es zum glück ausreichend befüllt das der einzelne untergeht und egal wie er sich benimmt immer wieder die chance hat gruppen zu bilden.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


KIllahz

Anfänger

Beiträge: 30

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:12

:khaha

Revan

Schüler

  • »Revan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:24

so etwas meine ich dieses gehässige wenn jmd "eine rein bekommt"...

und bea is schon n starkes stück das du logs von einem einzelgespräch mit elron raus holen willst (wenn ich was öffentlich klären will dann rede ich öffetnlich, wenn ich das nicht will spreche ich leute direkt an und erwarte das das geschriebe auch im raum bleibt)
aber scheint hier ja gang und gebe zu sein das hinter den rücken von anderen informationen weiter gereicht werden (meine erfahrungen, jeder kann sich gern selber ein bild machen :) )

aber ich weiß nicht ob du meinen beitrag gelesen hast oder wieder einmal etwas verallgemeinerst und zu viel rein interpretierst

"...ich will net wieder mit den leuten hier streiten ..." und den hier ! :) ! haste wohl auch überlesen


ich weiß net was des wieder soll, ich sage cya und wer genau wissen will warum ich weg bin soll mich bitte einzeln fragen

aber nein, es kann nicht einfach so im raum stehen gelassen werden, es muss gleich wieder etwas aufgewärmt werden was eigtl doch längst geregelt war oder?

ich erinner mich sogar gesagt zu haben das ich mich dran halte
und ja sag ich ganz offen mit solchen auflagen will ich nicht spielen, nur damit dann wieder jmd an kommt der sich "auf den schlips getreten fühlt" ankommt und dinge erzählt

ein gm sollte objektiv sein und nicht weil er jmd nicht leidern kann (so kommt es mir vor) etwas aufdrücken was er bei anderen nie machen würde

aber bea da du hier ja chefin bist definierst du natürlich selbst was ein gm auf wow-castle ist

(tut mir leid wenn ich jetzt leute anspreche die eigtl nichts damit zu haben, aber offenbar muss öffentlich wieder eine große sache draus gemacht werden)

grüße onde :)

Social Bookmarks